TRANSFERwunschbox

  • Ach sorry war vor 20 Min. mit meinem Kommentar in der Gerüchteküche unterwegs:


    Hat jemand die Nummer vom Simon?? Der Auftritt vom 22-jährigen Verteidiger der Rangers namens Bassey (#3) ist ja mal überragend!!!! Lt. transfermarkt.de ist der grad mal eine Mio. wert und hat vor Kurzem auch sein Debüt für die nigerianische…

  • Ach sorry war vor 20 Min. mit meinem Kommentar in der Gerüchteküche unterwegs:


    Hat jemand die Nummer vom Simon?? Der Auftritt vom 22-jährigen Verteidiger der Rangers namens Bassey (#3) ist ja mal überragend!!!! Lt. transfermarkt.de ist der grad mal eine Mio. wert und hat vor Kurzem auch sein Debüt für die nigerianische…

    …Nationalelf gegeben. Simon, bitte handeln! 😄

  • Hlosek, Sinisterra(Becker), Mudryk, Ortega, Bassey (alter is der gut und auch noch linke Seite)


    ohne Abgang von schick und Diaby


    dann is die Meisterschaft geritzt

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

    Einmal editiert, zuletzt von Jon Snow ()

  • Bei den ganzen interessanten Jungspunden die in den Medien und hier im Forum gehandelt werden sollte man nicht vergessen, dass uns mit Charly und Baumi zwei weitere sehr erfahrene Spieler verlassen werden. Wir brauchen auf jeden Fall noch 1-2 gestandene Spieler zwischen ~ 27 und 32 Jahren, die regelmäßig auf dem Platz stehen und der Mannschaft auch außerhalb des Spielfelds Struktur geben. Wer das sein könnte weiss ich spontan gerade auch nicht, evtl. hat ja jemand (im besten Fall Simon Rolfes) eine gute Idee...


    Edit: Davy Klaassen könnte so jemand sein falls er nochmal was anderes wie die Eredivisie sehen will. Den hätte ich schon vor seinem Wechsel zu Ajax gerne hier gesehen und von der Position her wäre es auch der passende Ersatz.

  • Bei den ganzen interessanten Jungspunden die in den Medien und hier im Forum gehandelt werden sollte man nicht vergessen, dass uns mit Charly und Baumi zwei weitere sehr erfahrene Spieler verlassen werden. Wir brauchen auf jeden Fall noch 1-2 gestandene Spieler zwischen ~ 27 und 32 Jahren, die regelmäßig auf dem Platz stehen und der Mannschaft auch außerhalb des Spielfelds Struktur geben. Wer das sein könnte weiss ich spontan gerade auch nicht, evtl. hat ja jemand (im besten Fall Simon Rolfes) eine gute Idee...


    Edit: Davy Klaassen könnte so jemand sein falls er nochmal was anderes wie die Eredivisie sehen will. Den hätte ich schon vor seinem Wechsel zu Ajax gerne hier gesehen und von der Position her wäre es auch der passende Ersatz.

    Baumgartlinger hat die gesamte Saison sportlich keine Rolle gespielt und gehörte ohnehin überhaupt nur noch wegen seiner langwierigen Verletzung zum Team. Und gerade im zentralen Mittelfeld sehe ich überhaupt keinen Bedarf für einen älteren Spieler. Unser jüngster zentraler Mittelfeldspieler Palacios wird im Oktober 24. Demirbay 29, Andrich 28. Da macht es nun kein Sinn mit Blick auf die Kaderstruktur einen 29 jährigen Klaasen einzufügen.


    Aber auch ganz allgemein sehe ich absolut keinen Bedarf für einen neuen "externen" Führungsspieler. Wir haben eine gesunde Hierarchie in der Mannschaft und mit Demirbay, Tah, Andrich, Hradecky und co. genügend Verantwortungsträger auf dem Platz. Da jetzt willkürlich irgendwelche neuen Platzhirsche hinzuzufügen sorgt schnell mal für unnötige Querelen und wird uns auch sportlich nicht weiterbringen. Das Verhältnis zwischen Ballack/Rolfes war damals ja auch ziemlich angespannt.


    Warnendes Beispiel bleibt der BVB, die seit Jahren damit beschäftigt sind irgendwelche teueren vermeintlichen Mentalitätsmonster herbeizuschaffen.

  • Sobald die Frankfurter einen Südkoreaner haben, sollten wir den erst foulen und im Anschluss verpflichten. Nachdem Frankfurt jetzt EL Sieger ist, wären wir dann ebenfalls in Kürze dran.. "Vollborn zappelt mit den Armen, er rudert.."