TRANSFERwunschbox

  • Alidou wird wohl zu Frankfurt wechseln. Sehr schade, halte ich für ein recht großes Talent im deutschen Raum.
    Nketiah will seinen Vertrag bei Arsenal nicht verlängern, ist im Sommer ablösefrei. Könnte ich mir als guten Schick-Backup vorstellen. Alario muss dann verkauft werden. Dann holt man sogar noch was rein und hat die Position perspektivisch nicht verschlechtert.


    Grillitsch will auch wechseln, könnte möglicherweise Aranguiz/Baumgartlinger ersetzen. Deutschsprachiger Spieler, der sich gut entwickelt hat.

  • Ich hab's schon oft geschrieben, mach's aber nochmal!


    Gestern war wieder zu sehen, dass der Friedrich von Union ein guter Mann ist. Hat mehrere Male bei Schick den Fuß dazwischen gehabt, ist mit 26 Jahren im perfekten Fussballalter und hat Erfahrung. Ist ablösefrei zu bekommen und könnte, da durch Retsos ein Kaderplatz frei wird, eine gute Ergänzung für die Tiefe des Kaders sein. Ich denke, dass uns genau so einer noch für die Viererkette fehlt. Den kann man auch mal bei ner 2-0 Führung einwechseln.

  • Ich hab's schon oft geschrieben, mach's aber nochmal!


    Gestern war wieder zu sehen, dass der Friedrich von Union ein guter Mann ist. Hat mehrere Male bei Schick den Fuß dazwischen gehabt, ist mit 26 Jahren im perfekten Fussballalter und hat Erfahrung. Ist ablösefrei zu bekommen und könnte, da durch Retsos ein Kaderplatz frei wird, eine gute Ergänzung für die Tiefe des Kaders sein. Ich denke, dass uns genau so einer noch für die Viererkette fehlt. Den kann man auch mal bei ner 2-0 Führung einwechseln.



    Würde ich absolut unterschreiben. Auch von der mentalen Stärke. So einer wäre Goldwert für die Abwehr.


    Andrich soll das mal klären

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hab's schon oft geschrieben, mach's aber nochmal!


    Gestern war wieder zu sehen, dass der Friedrich von Union ein guter Mann ist. Hat mehrere Male bei Schick den Fuß dazwischen gehabt, ist mit 26 Jahren im perfekten Fussballalter und hat Erfahrung. Ist ablösefrei zu bekommen und könnte, da durch Retsos ein Kaderplatz frei wird, eine gute Ergänzung für die Tiefe des Kaders sein. Ich denke, dass uns genau so einer noch für die Viererkette fehlt. Den kann man auch mal bei ner 2-0 Führung einwechseln.


    Wünschen kann man sich ja alles. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er als Ergänzungsspieler kommen würde, sondern den Anspruch hätte nach einem Vereinswechsel auch zu spielen. Sähe ihn da, wenn Geld für ihn keine übergeordnete Rolle spielt, eher im Sommer als ablösefreien Ginter-Ersatz in Gladbach.

  • Es ist die Wunschbox:


    Als Alario Ersatz:


    1. Burkardt
    2- Azmoun
    3. Kalajdzic


    Als Aranguiz Ersatz:


    1- Zakaria
    2. Skhiri
    3. Grillitsch


    Als Paulinho Ersatz:


    1. Doku
    2. Sulemana
    3. Silas


    Als Hradecky Ersatz:


    1. Leno
    2. Ortega


    Darüber hinaus kann man im Sommer folgende Spieler auch gerne ersetzen, nur fehlt mir der glaube dazu:
    Amiri, Demirbay, Sinkgraven.


    Baumgartlinger kann man mit Sertdemir ersetzen.
    Retsos kann man auch ohne Ersatz abgeben

  • Würde ich sofort unterschreiben :levz1 Leno noch mit Voronins Wunsch Marvin Friedrich tauschen und Hincapié als LV einsetzen.

  • https://www.kicker.de/petersen…ompliziert-886059/artikel
    Der perfekte Spieler für uns. Erfahrener Mann, der in der Kabine vorangehen möchte und gleichzeitig als Joker enorm wertvoll sein kann. Muss dazu nicht jedes Spiel machen.
    Ablösefrei...


    Naja er möchte ja wenn wechseln um eine wichtigere Rolle als aktuell bei Freiburg einzunehmen.. Sehe ihn bei einem ambitionierten Zweitligisten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • In den letzten Jahren konnte man vor der Saison die Schwachstellen erkennen und hat sie nicht behoben. Irgendwie war der Saisonverlauf anhand der Kaderpositionen vorhersehbar. Nun gilt es die CL zu erreichen, Säulen zu halten und schwächere Kicker für gutes Geld auswärtig unterzubringen. In Freundschaft aber konsequent.

    Wunschbox? Cabral zu Schick, Azmoun, Diaby, Wirtz, Frimpong..

  • Xaver Schlager. Stärkster Wolfsburger, wir brauchen einen neuen im Zentralen Mittelfeld. Koennte gerade noch so erschwinglich sein, denn er geht ins letzte Vertragsjahr, und kommt erst dann grad von einem Kreuzbandriss zurueck.

  • Schlager ist wohl ziemlich eindeutig der beste Wolfsburger. Wir greifen aber doch höchst selten auf die alleinige 6 zurück. Von daher passt er nicht wirklich zu unserem Bedarf und dürfte auch ziemlich teuer sein. Könnte dann ganz schnell wie Demirbay enden.

  • Schlager wäre top, ist aber möglicherweise zu teuer!

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Die Frage: Jung für die Gewinnsteigerung? oder auch mal kurzfristige Optimierung nach Marktlage? Perspektivisch muss die 6 umgebaut werden (Baumi+Aranguiz), unser Torwart ist sympatisch und falls Diaby geht - einen pfeilschnellen Ersatz.. Ein paar interessante Namen gibt es da schon.. Gosens, Kostic, Brandt, den gescheiterten jungen Brasilianer vom BvB (Vertrag bis 06/23 ;) und 2 Ölner mit Duda und Shkhiri.. Soll man sich da was wünschen? Aktuell machen die Kaderplaner viel richtig.. Ich würde lediglich davon ausgehen, dass man keinen Spieler mehr kauft, der nicht auch das Zeug hat "Stamm" zu spielen..

  • Bei Reinier sehe ich jetzt so die ganz große Klasse noch nicht, bin mal gespannt, was Real mit dem macht. Bezüglich Moukoko, wenn der BVB echt so blöd ist, den gehen zu lassen, muss man natürlich zuschlagen. Aber das wird kaum passieren. Klar stagniert er momentan ein wenig vor sich hin, aber die Majas müssten ja bescheuert sein, ihn nicht wenigstens erst mal zu verleihen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!