TRANSFERwunschbox

  • Boubacar Kamara


    Vertrag bis 2022.


    Aktuell ist die Position überbesetzt aber so eine Gelegenheit bekommt man nicht oft. Hat Anlagen eines Camavingas.


    Ich finde man sollte die Frankreich Fraktion weiter stärken und alles daran setzen den Jungen zu holen.


    Baumi (2022 weg) und Aranguiz werden nicht jünger. Was mit Demirbay passiert wird man im laufe der Saison sehen.

  • Simon Terodde! Wenn Alario nächsten Sommer weg geht. Lass den mal in einem Topteam spielen, wo er viele Chancen bekommt, der wird dann garantiert auch in der 1. Liga zuverlässig seine Dinger machen. Bezweifle aber, dass er als Typ einer ist, der die klare 2. Geige spielen möchte.

  • Simon Terodde! Wenn Alario nächsten Sommer weg geht. Lass den mal in einem Topteam spielen, wo er viele Chancen bekommt, der wird dann garantiert auch in der 1. Liga zuverlässig seine Dinger machen. Bezweifle aber, dass er als Typ einer ist, der die klare 2. Geige spielen möchte.



    Wow...wir wollen CL spielen und hier wollen Leute Terodde.... :LEV5

  • Konnte das Spiel gestern nur nebenbei verfolgen, da ich auf einem Geburtstag war. Erste Halbzeit fand ich nicht so gut, Mainz deutlich häufiger in Tornähe. Zweite Halbzeit war dann etwas besser.
    Es ist aber auch klar, dass nicht jedes Spiel so furios sein kann, wie zuletzt. Daher Umso wichtiger, dass auch diese Spiele gewonnen werden. Zudem hat Mainz bisher insgesamt gut gepunktet und ist kein leichter Gegner.
    Ärgerlich die gelben Karten, gerade bei Diaby. Mit Wirtz einer der wichtigsten Spieler von uns. Gerade gegen Bayern hätte ich ihn gerne dabei.

  • Was haltet ihr von Burkardt (Mainz 05)?


    Nur ein Spieler, der grad einen Hype erlebt? Oder vllt einer mit Potential für uns?
    Mir gefiel er gegen Augsburg sehr sehr gut und gerade auch wieder mit zwei Scorern gegen Bielefeld.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Was haltet ihr von Burkardt (Mainz 05)?


    Nur ein Spieler, der grad einen Hype erlebt? Oder vllt einer mit Potential für uns?
    Mir gefiel er gegen Augsburg sehr sehr gut und gerade auch wieder mit zwei Scorern gegen Bielefeld.


    hatte ihn mir schon im Sommer statt Adli gewünscht, jetzt kommt er leider an den Punkt wo es langsam teuer wird. Das Potential hat er definitiv, sehe ihn aber nicht als klassischen Stürmer

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Burkhard wäre super. Könnte bei uns auch am Flügel spielen. War gestern zu Besuch beim Spiel Mainz gegen Bielefeld da ist er mir sehr positiv aufgefallen. Ist schnell, robust und technisch sehr stark. Seinen Abschluss hat er deutlich verbessert zuletzt.
    Von Bielefeld Fande ich den Spieler Wimmer sehr stark. Super agiler Rechtsverteidiger und neben Ortega der absolut auffälligste Spieler bei Bielefeld. Super Flanken gebracht, immer wieder das Spiel angezogen. Ist erst 20 Jahre alt und im Sommer aus Österreich gekommen. Würde mich nicht wundern, wenn er Bielefeld schnell wieder verlässt und zu einem Europapokalanwärter wechselt.

  • und dann wundern sich die bayerfans, wieso man nie die cl erreicht oder gar irgendeinen titel :LEV18
    soll jetzt kein disrespekt gegen diese spieler sein oder den vereinen, jedoch finde ich haben wir genug "junge" talente in den eigenen reihen und vielleicht sollte man sich mal um etwas gestandenes/erfahrenes bemühen um vielleicht doch mal etwas dreckiger zu werden

  • Leno ist nicht besser als Hradecky, wird gleich viel verdienen wollen und Hradecky ist schon hier und bekäme kein Handgeld. Aus welchen Grund sollte man Leno holen. Arsenal, die personifizierte Mittelklasse Englands, wird ja vielleicht noch mit ihm verlängern und wenn nicht dann hat das schon gute Gründe.

  • Zitat

    Leno ist nicht besser als Hradecky, wird gleich viel verdienen wollen und Hradecky ist schon hier und bekäme kein Handgeld. Aus welchen Grund sollte man Leno holen. Arsenal, die personifizierte Mittelklasse Englands, wird ja vielleicht noch mit ihm verlängern und wenn nicht dann hat das schon gute Gründe.

    Leno ist auf der Linie bei uns immer sehr gut gewesen. Ist aber mit Sicherheit nicht die wichtigste Position, wo wir nachrüsten müssen. Da gebe ich dir Recht.
    Hatte Leno und Schlotterbeck u.a. benannt, weil die auch Nationalspieler sind.
    Für die IV kann auch gerne ein Friedrich kommen. Der wäre übrigens 2022 ebenfalls ablösefrei...


    Mit Azmoun war man ja sehr weit. Warum nicht 2022 ablösefrei? Erfahrener, vielseitig einsetzbar Mann. Fehlt mir für die Offensive sehr.
    Zakaria wäre halt ein richtiges Statement. Hohe Bundesligaklasse.

  • Leno kann mit dem Ball am Fuß auch nicht mehr als Hradecky. Im Endeffekt sind die beiden sich schon ziemlich ähnlich im Torwartspiel.


    Hradecky hat den Pluspunkt das er auch mal auf den Tisch haut.



    Dann nehme ich lieber Ortega aus Bielefeld wenn die abgestiegen sind

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!