TRANSFERwunschbox

  • In der Regel wird erwartet, dass das Gehalt übernommen wird. Ødegaard wird ja sicher noch 3 Mio das nächste halbe Jahr verdienen. Ebenso eine Leihgebühr.


    Anscheinend wollen ihn ja zig Vereine leihen. Da würde ich als Real nicht entgegen kommen.

  • Ødegaard wäre sicherlich ein geiler Kicker. Aber wir brauchen wirklich überall Spieler, aber nicht in der Zentrale. Wir haben schon Wirtz, Amiri, Demirbay, Baum, Aranguiz und dazu werden wohl in Kürze Paulinho und Palacios zurückkommen.Wie man hört steigen beide ja diesen Monat noch ins Mannschaftstraining ein. Das sind 7 Spieler für 3 Positionen.
    Wir brauchen eine weiteren Flügelstürmer und perspektivisch einen weiteren Innenverteidiger. Sven beendet die Karriere, dazu glaube ich das uns Dragovic verlässt und Tah möchte auch unbedingt weg. Da können wir uns nicht erlauben für einen Ødegaard 4-6 Millionen für ein halbes Jahr hinzulegen. Gerade zu Coronazeiten...
    Mein Wunsch für den Flügel bleibt Thauvin und ein Talent wie Sulemana. Ich habe ihn natürlich noch nie spielen sehen aber ich vertraue da den Scouts. Alternativ Sallai von Freiburg oder gerne einen von den Stuttgartern Senkrechtstartern.
    Für die Innenverteidigung wäre Leonidas Stergiou von St. Gallen ein interessanter Mann. Kabak von Schalke natürlich auch, aber da sind bestimmt schon größere Teams dran.

  • In der Regel wird erwartet, dass das Gehalt übernommen wird. Ødegaard wird ja sicher noch 3 Mio das nächste halbe Jahr verdienen. Ebenso eine Leihgebühr.


    Anscheinend wollen ihn ja zig Vereine leihen. Da würde ich als Real nicht entgegen kommen.


    Das leuchtet ein... SkySports berichtet gerade das Arsenal und ein weiterer nicht genannter Premier League Klub ihn haben wollen.
    Da stellt sich eh die Frage ob wir uns bei der ganzen Konkurrenz am Ende eh durchsetzen könnten (sofern man ihn haben möchte...)

  • Der Matthew Hoppe wird bei Schlacke ja auf dem Platz ganz schön an gemeckert von seinen Mitspielern.
    Er ist 19 und hat lediglich einen Vertrag bis 30.6.2021. Eventuell wäre er ja was für uns?
    Keine Ablöse, ein wenig Handgeld, Vertrag bis 2026 und je nachdem ob Alario bleibt eine Leihe zu X.

  • Der Matthew Hoppe wird bei Schlacke ja auf dem Platz ganz schön an gemeckert von seinen Mitspielern.
    Er ist 19 und hat lediglich einen Vertrag bis 30.6.2021. Eventuell wäre er ja was für uns?
    Keine Ablöse, ein wenig Handgeld, Vertrag bis 2026 und je nachdem ob Alario bleibt eine Leihe zu X.


    Gerade hat er Tore mäßig einen Lauf, ja. Aber saß der nicht bei den amateuren auch nur auf der Bank? Denke nicht dass der zu unseren Ansprüchen passt. Vor allem nicht als alario Ersatz

  • Mein absoluter Wunschspieler wäre Mattéo Guendouzi von Arsenal. Derzeit an die Hertha verliehen. Die haben einen Versuch gestartet ihn zu kaufen und Arsenal hat ihnen ein Preisschild von 30 Mio. genannt. Wenn wir für Demirbay 32 Mio. zahlen, ist Guendouzi die 30 Mio. allemal wert! Guendouzi wäre mit Aránguiz wohl das stärkste defensive Mittelfeld der Liga. Auch wenn die Position nicht gerade die gefragteste bei uns ist, diese wäre ein Vorgriff darauf, wenn Aránguiz nicht mehr da ist. Vielleicht bekommt man bei 25 Mio. schon den Zuschlag. Hertha hat ja wohl abgewunken was einen Kauf betrifft.

  • Mein absoluter Wunschspieler wäre Mattéo Guendouzi von Arsenal. Derzeit an die Hertha verliehen. Die haben einen Versuch gestartet ihn zu kaufen und Arsenal hat ihnen ein Preisschild von 30 Mio. genannt. Wenn wir für Demirbay 32 Mio. zahlen, ist Guendouzi die 30 Mio. allemal wert! Guendouzi wäre mit Aránguiz wohl das stärkste defensive Mittelfeld der Liga. Auch wenn die Position nicht gerade die gefragteste bei uns ist, diese wäre ein Vorgriff darauf, wenn Aránguiz nicht mehr da ist. Vielleicht bekommt man bei 25 Mio. schon den Zuschlag. Hertha hat ja wohl abgewunken was einen Kauf betrifft.



    Wäre eher skeptisch bei Guendouzi, ob sein Passspiel gut genug ist für uns. Warum findest du den so gut?

  • Mein absoluter Wunschspieler wäre Mattéo Guendouzi von Arsenal. Derzeit an die Hertha verliehen. Die haben einen Versuch gestartet ihn zu kaufen und Arsenal hat ihnen ein Preisschild von 30 Mio. genannt. Wenn wir für Demirbay 32 Mio. zahlen, ist Guendouzi die 30 Mio. allemal wert! Guendouzi wäre mit Aránguiz wohl das stärkste defensive Mittelfeld der Liga. Auch wenn die Position nicht gerade die gefragteste bei uns ist, diese wäre ein Vorgriff darauf, wenn Aránguiz nicht mehr da ist. Vielleicht bekommt man bei 25 Mio. schon den Zuschlag. Hertha hat ja wohl abgewunken was einen Kauf betrifft.


    Würde mir auch gefallen.


    Fraglich ist nur sein Charakter. Nicht wegen ihm persönlich, sondern da bei der Hertha kein großer Teamgedanke zu herrschen scheint.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Top Mann, würde mir auch gefallen.


    Aber Leute, Wo genau sollen denn die 30 (evtl. auch 25) Mios her? :LEV9


    für einen Spieler den man unbedingt will und der weiterhilft wäre das Geld bestimmt da. Das ganze Havertz Geld haben wir sicher nicht im Vorgriff investiert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also, es können gerne noch ein (besser zwei) Alternativen für die Offensive kommen. :LEV18

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old