TRANSFERwunschbox

  • Ich fände bei einem möglichen Stuttgarter Abstieg den Antonio Rüdiger ganz interessant, weil der glaub ich auch einen ganz brauchbaren RV abgibt :D . In Ansätzen ist er noch ein ungestümer Jerome Boateng, aber mit eben auch wie dieser mit enormen Potential.


    Wobei dieser dann bestimmt eher zu den Bayern, Schalke oder zurück nach Dortmund geht.


    :LEV2

  • Dante wäre in der Form der ersten Bayernsaison eine extreme Verstärkung, denke ich. WM-Halbfinale und Hinserie in dieser Saison - dann eher nicht.


    So sieht es leider aus. Und wenn er in der Form seiner ersten Bayern-Saison wäre, würden sie ihn wohl kaum abgeben wollen. :levz1


    Mit noch 2 Jahren Vertrag dürfte der zu teuer werden, um auf eine Leistungssteigerung zu hoffen.

  • Wenn hier schon so fleißig über einen neuen IV diskutiert wird...
    Wie wäre es mit HAVARD NORDTVEIT von Borussia Mönchengladbach?


    Der spielt in der Nationalelf fast ausschließlich IV. Zumindest ist er vom vom Nationaltrainer für die Position fest vorgesehen.
    Zudem hat er sich selbst dazu auch mal geäußert das er eigentlich lieber IV statt defensives MF spielt und das auch Favre gegenüber kommuniziert hat. Bloß dieser setzt ihn halt trotzdem meist lieber als defensiven Mittelfeldspieler ein (wenn er denn den Vorzug vor Xhaka und/oder Kramer bekommt).
    Hat noch einen Tag bis 2016, daher keine Ahnung wie hoch die Ablöseforderungen von Gladbach werden.


    Aber da er sich ja auch mit Gladbach für die CL qualifizieren wird, denke ich nicht das er wechseln wird. Aber dafür ist das ja hier der Wunschbox-Thread. :levz1

  • ohne, dass ich das befürworte, das würden hier sicher die wenigsten: karim und sam in der form der einen hinrunde wäre sicherlich bombastisch links und rechts. leider hat sam, auch aufgrund verletzungen, nie wieder an die forum anknüpfen können. aber sam hat auf schalke sicher den vertrag seines lebens unterzeichnet, sonst wäre er nicht gewechselt. ich kann mir nicht vorstellen, dass sam vor 2018 den verein verlässt um irgendwo hinzugehen, wo er weniger verdient. der wird in albert streit manier den vertrag aussitzen wollen ;)

  • Warum zur Hölle Sam? Andauernd verletzt, spielt nur wenn er Bock hat mal gut ja er hat ein bisschen was für den Verein geleistet, aber wenn Bellarabi für bspw. 15 Milo geht kann man selbst mit 10 Milo einen besseren holen.

    Sam würde ich nicht zurück holen. Wenn er gut in Form war, hat es Spaß gemacht ihn zu sehen. gar keine Frage. Aber er war / ist auch recht verletzungsanfällig. Ich für meine Teil denke, dass man über ihn
    aktuell nicht wirklich nachdenken sollte.

    Dante wäre doch der erfahrene Spieler, den Boldt in seinem Interview meinen könnte :levz1

    Dante wäre sicher nicht schlecht. Ich habe jedoch Zweifel, dass die Bayern einem Transfer nach LEV zustimmen würden. Zu dem hat er Vertrag bis 2017 und dürfte deshalb nicht wirklich billig werden. Für
    die Ablöse könnten wir vermutlich 2 entwicklungsfähige Spieler (auf welchen Positionen auch immer) finden.

  • Wenn hier schon so fleißig über einen neuen IV diskutiert wird...
    Wie wäre es mit HAVARD NORDTVEIT von Borussia Mönchengladbach?

    Der dürfte nicht so teuer sein, aber mEn interessant. Vertrag bis 2016 = Handlungsbedarf für Gladbach, will man ihn nicht am Ende ablösefrei abgeben.

  • Ich fände bei einem möglichen Stuttgarter Abstieg den Antonio Rüdiger ganz interessant, weil der glaub ich auch einen ganz brauchbaren RV abgibt :D . In Ansätzen ist er noch ein ungestümer Jerome Boateng, aber mit eben auch wie dieser mit enormen Potential.


    Wobei dieser dann bestimmt eher zu den Bayern, Schalke oder zurück nach Dortmund geht.


    :LEV2

    Absolute Graupe!

  • Hab ich zunächst auch so gesehen. Hat aber mit seinen 22 Lenzen enormes Steigerungspotenzial und ist für einen IV/RV wahnsinnig athletisch und kopfballstark. Dazu ein deutscher Nationalspieler im erweiterten Kader.

    Dann haben wir unterschiedliche Maßstäbe. Aber kommt vor. :LEV6