Die Zukunft von Bayer04


  • Ich lese immer gleichwertiger Ersatz. Ein Trainer der nicht einmal einen Punkt pro Spiel schafft, so wie wir seit Spieltag 12? ? Das kann auch Korkut. Und wenn Bosz doch noch die Wende schaffen sollte, braucht man auch keinen neuen Trainer.
    Der Ausgleich hat ihm noch Schonzeit verschafft, aber wenn es gegen Bern und Freiburg so weiter geht, gibt es keine Ausreden mehr. So schlecht weitermachen kann man auch mit einem Amateurtrainer. Dann setzt sich lieber Völler bis zum Saisonende auf die Bank und dann sieht man weiter.


  • Ich lese immer gleichwertiger Ersatz. Ein Trainer der nicht einmal einen Punkt pro Spiel schafft, so wie wir seit Spieltag 12? ? Das kann auch Korkut. Und wenn Bosz doch noch die Wende schaffen sollte, braucht man auch keinen neuen Trainer.
    Der Ausgleich hat ihm noch Schonzeit verschafft, aber wenn es gegen Bern und Freiburg so weiter geht, gibt es keine Ausreden mehr. So schlecht weitermachen kann man auch mit einem Amateurtrainer. Dann setzt sich lieber Völler bis zum Saisonende auf die Bank und dann sieht man weiter.


    Dann haben wir heute mit diesem einen Punkt überperformt. :D

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Zitat

    So schlecht weitermachen kann man auch mit einem Amateurtrainer.


    Ja, der Eindruck drängt sich auf. Was in notorisch-schrottigen Halbzeiten gegen Essen, Mainz, Bern oder heute in Augsburg teilw. abging, trug die Handschrift des Oberkellners aus der Schwadbud. :LEV7

  • Zum Thema Trainer: da gehöre ich auch zu denen die sagen, wenn es eine bessere Alternative gäbe die zu uns kommen könnte, gerne, so aber ist der Herr Bosz bisher das Beste was wir bekommen konnten... insbesondere da sich schon eine Herrschaar Trainer verschiedenster Coloure hier die Zähne ausgebissen haben... denke das das eigendliche Problem an einer ganz anderen Stelle liegt...


    Das Problem ist eher die Spieler und die Mentalität die man ihnen vermittelt, bzw. was man eben nicht vermittelt... da sind unzählige Influencer die nebenbei Fussball spielen... früher waren es Saufkompanen und Hurenböcke, bzw. Partypeople... und im Hintergrund immer einer, der ihnen erzählt wie toll sie sind und das alles schon läuft. Man sieht es ja auch an den Spielern, die uns verlassen haben... es sind nur wenige die den Schalter finden, aber so gut wie alle hatten ihre Probleme bei den anderen Vereinen. Insbesondere wenn man da nicht mehr der Allerdollste, supergeilste Kicker der Welt mehr ist. Und ein paar selbstverliebte Selfies an seine Fans sind dann ohne Fussballleistung dann eben auch nicht mehr so beliebt...


    Nur früher war der Backup, wenn man bei Bayer im Fussball versagt hat, die Arbeit am Kessel im Chempark... heute die unterklassigen Ligen oder gar gleich Hartz 4... ob man das denen vermitteln kann bei Spielern die meinen 100 Mio. Euro wert zu sein und auf einer Ebene mit einem Ronaldo, Nymar und Co. zu spielen... ?

  • Genauso gut können die beiden vor uns auch einbrechen. Das ändert alles nichts daran, dass wir ohne eigene Siege am Stück gar keine Chance haben.


    Daher sollten wir den Ausgleich und das dadurch entsteuende Momentum mitnehmen und das kommende Spiel und es gewinnen und danach in der Liga drei Punkte holen.

  • Chance auf Champions League in dieser Saison: 33%
    Wenn man bedenkt, dass BVB und MGB dieses Jahr nicht so richtig mit in der Verlosung sind ist das schon echt enttäuschend.

    Der Link in Deiner Signatur funktioniert bei mir nicht. Bei mir lautet die URL auf index237, nicht index474. :LEV19



    https://www.werkself.de/board3…index237.html#post2177250


    https://www.werkself.de/board3…index474.html#post2177250

  • Genauso gut können die beiden vor uns auch einbrechen. Das ändert alles nichts daran, dass wir ohne eigene Siege am Stück gar keine Chance haben.


    Daher sollten wir den Ausgleich und das dadurch entsteuende Momentum mitnehmen und das kommende Spiel und es gewinnen und danach in der Liga dreißig Punkte holen.


    Ich habe deinen Post mal korrigiert :D


    davon ab ( frei nach Sid ) : Wir werden alle sterben :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Genauso gut können die beiden vor uns auch einbrechen. Das ändert alles nichts daran, dass wir ohne eigene Siege am Stück gar keine Chance haben.


    Daher sollten wir den Ausgleich und das dadurch entsteuende Momentum mitnehmen und das kommende Spiel und es gewinnen und danach in der Liga drei Punkte holen.


    Wenn ein Last Second 1:1 gegen Augsburg unser Momentum ist, weiß man wie es um und steht :LEV18

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ihr hoffe ihr habt Recht mit dem Momentum.


    Zuerst dachte ich, dass Pokalspiel gegen Frankfurt könnte die Wende bringen.
    Dann dachte ich das bei dem Spiel gegen Dortmund.


    Als man sich gegen Stuttgart die Seele vom Leib geschossen hat, dachte ich auch hier, dass könnte den Knoten gelöst haben endgültig.


    Als man sich gegen Bern nach 0:3 auf 3:3 heran gekämpft hat, dachte ich fast 45 Minuten lange, das könnte der Wendepunkt gewesen sein.


    Last-Minute Punkt gegen Augsburg könnte die nächste Situation „das könnte den entscheiden Auftrieb gegeben haben“ sein.
    Ich hoffe es sehr.


    Aber nach den letzten Spielen fehlt mir da etwas die Hoffnung. Ich hoffe, dass ist nur die Nachwirkung von dem Spiel am Sonntag und die Jungs belehren mich eines besseren heute :bayerapplaus
    So ein 3:0 zur Halbzeit würde gut tun, muss morgen früh raus :LEV18