Ahmed Madouni-Thread

  • raus mit dem Madouni so ein unfähigen Spieler hab ich lang nicht mehr gesehn. Wenn die Spieleröffnung NUR aus hochgeschlagenen langen Bällen, die zu 80% beim Gegner landen besteht und sich dann noch hinten jedes 2 Spiel nen Kracher erlaubt hat man in der Bundesliga nichts verloren

  • Das war nix. Allerdings finde ich es mehr als traurig, dass jetzt wieder diese ganzen Madouni-Hasser aus ihren Löchern gekrochen kommen, da sie ja die letzten Wochen nix zu kritisieren hatten.


    Ich habe doch ziemlich Zweifel, dass Haggui besser ist, lasse mich aber gerne überzeugen.

  • Madouni-Hasser ?
    Sorry, beim besten Willen nicht. Bei mir hat jeder Spieler über Wochen seine Chance.
    Barbarez hat, obwohl phasenweise wieder arg lethargisch, gegen Cottbus gezeigt, wie wertvoll er sein kann.
    Kießling klebt das Pech an den Füßen. Aber den Mann muss man nach wie vor regelmäßig bringen, dann wird das schon.
    Aber Ahmed ?
    Der Spiel seit Wochen und zwar nur Sch.....
    Da helfen auch die 1,5 Tore in Nürnberg nicht, dafür wurde er nicht gekauft.
    Entscheidend ist, dass er hinten die Bude dicht hält. Und leider vergeht praktisch kein Spiel ohne Superbock.
    Dieser Fehlpass gestern war so peinlich, dann greift er den Mann nicht gescheit an und zu allem Überdruss fälscht er den Schuß auch noch ab.
    Madouni hat in einer Bundesliagamannschaft nichts verloren, da lege ich mich jetzt mal fest.
    So was untechnisches habe ich seit dem legendären Erich Seckler nicht mehr erlebt. Komisch übrigens, dass Haggui direkt nach seinem ersten, zweifellos schlechten, Spiel aus der Mannschaft geflogen ist und Madouni nach wie vor sein Unwesen treiben darf.

  • Ich glaube das Problem ist nicht Ahmed Madouni. Der Junge spielt was er kann und er kann halt nicht mehr. Das Problem sind die Leute, die Madouni spielen lassen, ja vielleicht sogar spielen lassen müssen weil man es versäumt hat, diese Position stärker zu besetzen. Da komme mir keiner mit "Wenn Roque Junior gesund... " der ist seit er in Leverkusen unter Vertrag steht häufiger in Brasilien als in Leverkusen, das mußte man einkalkulieren. Karim Haggui ist außer Form und derzeit wahrscheinlich noch schwächer als Madouni. Was mit Callsen-Bracker ist weiß ich nicht.


    Madouni war schon in Dortmund nicht anders und nicht besser. Er wurde als Ergänzungsspieler geholt und steht jetzt in der ersten Reihe, in die er nicht gehört, jedenfalls nicht bei einer Mannschaft mit Ambitionen nach oben. Er ist sicherlich - und da möchte ich ihn gar nicht abwerten - ein passabler Zweitligakicker, aber mehr halt nicht. Derzeit wird mehr von ihm gefordert als er zu leisten im Stande ist - es sei denn, er erwischt mal einen richtig guten Tag.

  • Sehr schlecht, wie immer, wenns gegen stärkere Gegner geht.
    So ziemlich jeder dürfte erkannt haben, dass er gegen schwächere Gegner durchaus gute Leistungen zeigen kann, aber wenns dann um was geht und die Gegner besser werden, er einfach überfordert ist.
    Das war nicht nur gestern so.
    Dafür haben wir aber einen Trainer, der die Mannschaft und auch immer wieder Madouni aufstellt.

  • Sehe ich nicht so.


    Gegen Tottenham war er der beste Mann bei uns und das war kein leicher Gegner.


    Sein Problem ist, dass er diese guten Leistungen nicht regelmäßig abrufen kann und vor allen Dingen nicht wie selbstverständlich.


    Er holt das beste aus sich heraus und seine Einstellung ist beeindruckend. Aber irgendwann kommen immerwieder diese Tage, wo es einfach nicht klappt. Und dann sieht er richtig alt aus.


    Ich finde: er ist ein Super-Ergänzungsspieler, aber ihn als Stammkraft aufzubauen, war auch nicht gerade eine grandiose Idee von Skibbe.

  • Ich finds nicht ok, dass manche wirklich unsachliche Kritik gegenüber Ahmed Madouni geäußert wird!


    Natürlich keine Frage, dass 1:1 gestern geht klar auf seine Kappe, da gibt es nichts zu deuteln!!!
    Und auch beim 1:2 macht er alles, aber mit Sicherheit keinen guten Eindruck!


    Aber dennoch hat er es nicht verdient so runter gemacht zu werden!!!


    Wer sich die Spiele in dieser Saison angeschaut hat, der hat gesehen, dass Ahmed immer mit 150% bei der Sache ist!
    Wenn alle solchen Einsatz, Kampfgeist und Willen zeigen würden und auch mal über die Schmerzgrenze gehen würden, dann ständen wir in ganz anderen Tabellenregionen, als momentan!!!


    Es ist einfach nur beschämend, dass solche Leute, die sicher nicht die Qualitäten haben wie z.B. Juan, derart nieder gemacht werden!!!


    Auf der einen Seite wird sich immer aufgeregt, dass sich die Spieler nicht mit dem Verein identifizieren und das sie nicht alles geben und die wenigen die man hat, die sich mit jeder Faser ihres Körpers reinhängen, werden dann auch noch pausenlos niedergemacht!!!!!!!!!!!!


    Ganz großes Kino!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bayerapplaus

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • ich denke Madouni hat nix in einer 1Liga Mannschaft zu suchen, er kämpft ok aber er ist fast zu 100% für die Böcke zuständig. Gestern war grottig, mal wieder und Haggui hat defenitiv bessere Spiele gemacht bis er durch das hin und her völlig verunsichert wurde....

  • Eine top eingespielte Defensive, speziell die IV ist sozus. das Herzstück einer erfolgreichen Mannschaft. Wenn du dann aus 3 fussballerisch limitierten (Madouni, Haggui?, Ca-Bra?) Alternativen auswählen musst, läuft's halt auf die Tagesform, man könnte auch sagen, Glück hinaus. Gestern hätte (wenn, aber) eine Stabilisierung über Ramelow erfolgen können, Babic' Ausfall wirkte sich darüber hinaus negativ aus. Defensiv-Aufstellung Nr.16, 17, oder 22 - ich blick's nicht mehr- stand auf dem Platz...richtig wundern kann einen da doch nix...trösten allerdings auch nicht :LEV16

  • Ich finde es nicht logisch, daraus dass Skibbe Madouni Haggui vorzieht, die Schlußfolgerung zu ziehen, dass er schwächer wäre als Madouni.


    Ich weiß, wie er gegen Aachen und Bremen aufgetreten ist, dass ist für mich der Gradmesser, nicht die Leistungen nach Verletzung und Herumgeschiebe von rechts nach innen nach rechts und wieder nach innen.


    Aus meiner Sicht haben wir mit Karim einen guten Fang gemacht. Nur scheint Skibbe das so nicht zu sehen.


    Es wäre leider nicht der 1.Fall in dem er sich in seiner Einschätzung täuscht (siehe Athirson-Thread)


  • Außer in Duisburg hat Haggui eigentlich nicht schlechter gespielt als Madouni. Ahmed hat momentan allerdings ein großes Kämpferherz, trotzdem bringt das ihn und uns nicht weiter. Deshalb würde ich Haggui momentan in der Innenverteidigung vorziehen. (Wahrscheilich stellt skibbe ihn aber höchstens wieder nach außen).....

  • Natürlich ist alles schief gelaufen nachdem 0:1, wir hatten sie doch im Sack.
    Doch Bayer 04 vergißt halt immer wieder ein zweites Tor zu machen.
    Madouni machte gestern ein ganz schlechte Spiel.
    Er ist halt nicht der Top IV, dafür wurde er auch nicht aus Dortmund geholt.
    Er wurde in seine jetztige Rolle rein gedrängt.
    Weil Roque Junior leider immer noch verletzt ist.
    Die Fehler machen da andere Leute, Skibbe weil er an ihn fest hält, warum nicht mal Callsen-Bracker eine Chance geben.Und leider auch uns Rudi weil er nicht sehen will, wie schlecht unser Kader inzwischen ist....





    Skibbe raus.


    Holzhäuser raus.


    Pro Rudi Völler.


    Pro Ulf Kirsten ( Unser neuer Mann für die Bank)

  • Ich trage keine Madouine-Brille und sehe die Spiele.
    Ich konnte den bei Doofmund nie ab, aber da hat mein BVB-Haß mich "blind" sein lassen.


    Ich akzeptiere Spieler, die alles geben und Herzblut zeigen!
    Er war gestern nicht der schlechteste.


    Andere Spieler bleiben permanent unter ihren Möglichkeiten, aber werden dafür nicht in dieser Art und Weise angegangen.


    Pro Madouini, versus Schönspieler, Mitläufer und Arbeitsverweigerer!!!!!

  • Madouni war gestern nicht gut und hat einen großen Bock geschossen,aber er hat diese Saison bisher das Optimale aus seinen Möglichkeiten herausgeholt und viele Spieler können sich an seinen Einsatzwillen ein Beispiel nehmen.Ihm kann ich nicht böse sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg