• Was man im Netz so alles findet - Rudi Völler für Werder Bremen


    Mitschnitt der WDR 1 - Sport und Musik - Sendung vom 26.04.1986 mit dem legendären Moderator Kurt Brumme und vielen bekannten und beliebten Reporterstimmen, die den Zauber der Hörfunkreportagen der 70er/80er/90er-Jahre ausmachten.

    NEU: Alle Ergebnisveränderungen werden mit Nennung des Torschützens eingeblendet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An den Spieltag wird er sich aber ungern erinnern. Das war für Bremen wie für uns Unterhaching. Während ich mich mit Freude erinnere. Der Vater eines Freundes hat uns nach Schalke gefahren, wo wir einen Punkt brauchten, um in den Uefapokal einzuziehen. Nach 0:2 mit Eigentor von Schreier gab es am Ende noch ein 2:2. Schöne Erinnerungen.

  • Auch das ist sicher ein Grund für das ausverkaufte Haus.

    ein letzter spieltag ist seit jeher auch bei uns immer weit im voraus ausverkauft. Aber hat Rudi natürlich verdient

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Völler und Zorc machen nach 40 Jahren Schluss in der Bundesliga

    Rudi Völler und Michael Zorc haben die Bundesliga als Spieler und Funktionäre geprägt – der eine als lauter, der andere als leiser Volkstribun. Nun hören sie auf. Zeit für eine Würdigung.


    Abschied von den Museumsführern

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich war nie ein und werde nie ein Völler-Befürworter sein, aber dass noch nix von einem Gedächtnistrikot oder so zu lesen/hören ist, macht mein Marketingherz sehr traurig :D

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Abschied einer Vereinslegende.


    Freue .Ich auf tolle Erinnerungen, Gänsehaut und eine würdigen Abschied für einen, der für unseren Verein gekämpft, gebissen und gelebt hat.


    Danke, Rudi. Du bist ein großes Stück Bayer.

  • DANKE, RUDI! Völlers emotionale Verabschiedung in Leverkusen


    Nach fast 30 Jahren bei Bayer 04 wird Rudi Völler in der BayArena noch einmal gebührend gefeiert. Choreo, offizielle Verabschiedung, emotionale Worte und ganz viele Umarmungen natürlich inklusive!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unterm Strich war es gut, dass wir ihn hatten und noch haben. Leider war er oft selbstgefällig und auch nicht ansatzweise so ehrgeizig, wie die Sportchefs unserer Konkurrenten.

    Seine Bauchentscheidungen bei Trainern wie Michael Skibbe, Bruno Labbadia, Sami solo(den ich als Typen immer noch liebe), Heiko Herrlich, Taifun Korkut oder auch Hannes Wolf haben uns nicht wirklich nach vorne gebracht. Er hat in den Medien in Wut viel dummes Zeug erzählt, hat den Laden aber unterm Strich gut zusammengehalten und uns vor allem international immer sehr gut vertreten.

    Ich finde es gut, dass er Rolfes eingearbeitet hat und uns dadurch Boldt als Nachfolger erspart hat. Die Zeit ist nicht stehen geblieben. Bekannter und beliebter Ex-Fussballer zu sein, reicht heute einfach nicht mehr aus, um den Job wirklich gut zu machen. Sieht man grade auch sehr deutlich bei "Brazzo".

  • Lieber Rudi,

    sehr geehrter Herr Völler,


    wie spricht man eine Ikone an - eine lebende Legende, einen Weltmeister und ein Gesicht, dass die letzten Jahre so sehr für Leverkusen stand ?

    Ich entscheide mich frecherweise für Rudi, denn du bist für mich einer der bodenständigsten und glaubwürdigsten Menschen in diesem Fußballzirkus.

    Wir als Fanbasis können uns glücklich schätzen, dass wir eine Identifikationsfigur wie dich im Management hatten.

    Unvergessen sind die Bilder mit Andy Brehme - Arm in Arm und Rotz zu Wasser.

    Es klemmt hier, es drückte da und Rudi hat übernommen und sich auch ganz oft vor alle Anderen gestellt.


    Das erklärt nur ansatzweise den Respekt und die Beliebtheit, die dir immer wieder zugesendet wird - keine Selbstverständlichkeit, sondern hart und ehrlich erarbeitet. Kritische Stimmen und enttäuschte Fans sind sowohl im Stadion als auch im Forum völlig in Ordnung - solange es auf einem anständigen Niveau bleibt.

    Ich bin seit über 30 Jahren Bayer Fan und daran ist u.a. auch ein Rudi Völler schuld, der mich bei allen Einflüssen aus Nordhessen, Niedersachen, Hamburg und Schleswig-Holstein an diesen Club gefesselt haben. Dafür und für die Leidenschaft für unseren Club - Danke, Danke, Danke.

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Die Geschichte schuldet Leverkusen noch eine Meisterschaft". Fernando Carro