• Wenn jemand seit Jahrzehnten mit Führungsverantwortung Dinge fast ausnahmslos nur beschönigt und relativiert, kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand diese derart lange bekleidet. Aber das ist wohl genau der Punkt, ...



    Ich glaube, dass Rudi eben genau deswegen nun schon so lange in Führungsverantwortung ist. Für die AG ist das doch weiterhin eine grandiose Gesamtsituation; vergleichsweise wenig geben und viel dafür bekommen. Da kann man niemanden gebrauchen, der andauernd alles in Frage stellt.

  • Damit hat er sich als Handlanger eines Staates geoutet, der einfach Grundgesetze missachtet und versucht Menschen auch gegen ihren Willen einem medizinischem Experiment auszusetzen.
    Die Hersteller selbst weigern sich für ihre Produkte zu haften und Völler bezeichnet Skeptiker als unanständig. Das ist das allerletzte, was ich mir von ihm anhören muss.


    Damit ist er für mich gestorben. Dieses Stadion werde ich nach 30 oder 40 Jahren Dauerkarte nie wieder betreten! Versprochen! Auch Freunde machen das nicht mehr.


    Bayer Leverkusen ist bereits früher als übereifrig aufgefallen, als sie sich um Volksgesundheit "verdient" gemacht haben. :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Damit hat er sich als Handlanger eines Staates geoutet, der einfach Grundgesetze missachtet und versucht Menschen auch gegen ihren Willen einem medizinischem Experiment auszusetzen.
    Die Hersteller selbst weigern sich für ihre Produkte zu haften und Völler bezeichnet Skeptiker als unanständig. Das ist das allerletzte, was ich mir von ihm anhören muss.


    Damit ist er für mich gestorben. Dieses Stadion werde ich nach 30 oder 40 Jahren Dauerkarte nie wieder betreten! Versprochen! Auch Freunde machen das nicht mehr.


    Bayer Leverkusen ist bereits früher als übereifrig aufgefallen, als sie sich um Volksgesundheit "verdient" gemacht haben. :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Völler äußert seine persönliche Meinung, was er auch extra betont. Das ist sein gutes Recht.

  • Damit hat er sich als Handlanger eines Staates geoutet, der einfach Grundgesetze missachtet und versucht Menschen auch gegen ihren Willen einem medizinischem Experiment auszusetzen.
    Die Hersteller selbst weigern sich für ihre Produkte zu haften und Völler bezeichnet Skeptiker als unanständig. Das ist das allerletzte, was ich mir von ihm anhören muss.


    Damit ist er für mich gestorben. Dieses Stadion werde ich nach 30 oder 40 Jahren Dauerkarte nie wieder betreten! Versprochen! Auch Freunde machen das nicht mehr.


    Bayer Leverkusen ist bereits früher als übereifrig aufgefallen, als sie sich um Volksgesundheit "verdient" gemacht haben. :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Ich nehme dich gerne beim Wort :LEV19 Aber für Ungeimpfte wird das ja zukünftig ohnehin nichts mit Fußball im Stadion.

  • Rudi hätte Pfarrer werden sollen mit seinen Moralpredigten. Klar hat er recht, aber muss man sich als Fußballfunktionär auch noch in die Impfdebatte reinschmeißen? Kommt übrigens, berechnend wie Tante Käthe ist, just zu dem Zeitpunkt an dem die Bayern Kimmich als Gefahr für die Vereinsziele erklären.


    Unsere Spieler sind alle geimpft, das war kürzlich Thema in einer PK. Es gab keinen Druck, die Spieler haben sich aus Überzeugung impfen lassen. Nun poltert Rudi wieder, womit er seinen eigenen Impferfolg in Frage stellt. Wurden die zwei, drei, vier Unwilligen unter Druck gesetzt? Ist Rudi diese angegangen, dass ihr Verhalten höchst unanständig sei?


    Rudi, denk mal nach wie Deine Worte wirken... :wacko:

  • Damit hat er sich als Handlanger eines Staates geoutet, der einfach Grundgesetze missachtet und versucht Menschen auch gegen ihren Willen einem medizinischem Experiment auszusetzen.
    Die Hersteller selbst weigern sich für ihre Produkte zu haften und Völler bezeichnet Skeptiker als unanständig. Das ist das allerletzte, was ich mir von ihm anhören muss.


    Damit ist er für mich gestorben. Dieses Stadion werde ich nach 30 oder 40 Jahren Dauerkarte nie wieder betreten! Versprochen! Auch Freunde machen das nicht mehr.


    Bayer Leverkusen ist bereits früher als übereifrig aufgefallen, als sie sich um Volksgesundheit "verdient" gemacht haben. :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Gott sei Dank!!! Dann kannst du dich ja hier quasi auch abmelden.

  • Hersteller weigern sich zu haften? Fakt ist: bei einer ordentlichen Zulassung über die EMA MÜSSEN sie haften. Punkt.


    Anders sieht es bei Zulassung über Ministererlass aus - da haftet der Staat


    Es gibt nur eine Vorläufige Zulassung und die Hersteller übernehmen 0 Haftung.

    Damit hat er sich als Handlanger eines Staates geoutet, der einfach Grundgesetze missachtet und versucht Menschen auch gegen ihren Willen einem medizinischem Experiment auszusetzen.
    Die Hersteller selbst weigern sich für ihre Produkte zu haften und Völler bezeichnet Skeptiker als unanständig. Das ist das allerletzte, was ich mir von ihm anhören muss.


    Damit ist er für mich gestorben. Dieses Stadion werde ich nach 30 oder 40 Jahren Dauerkarte nie wieder betreten! Versprochen! Auch Freunde machen das nicht mehr.


    Bayer Leverkusen ist bereits früher als übereifrig aufgefallen, als sie sich um Volksgesundheit "verdient" gemacht haben. :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Für Unanständig müßte es ja auch ein "Anständig" geben. Solch eine Zeit hatten wir schon mal wo es nur die "Anständigen" welche genehm waren.
    Ich verweise nochmals auf den Film die Welle. Faschismus ist nicht immer braun, nicht immer kommt dieser mit SA/SS und Oberlippenbart.
    Siehe auch China und das "Soziale Punktesystem".


    Völler hat weder den Horizont noch fällt er mit guten politischen Handeln auf. Zumal er in leitender Funktion einer Tochterfirma eines Pharmaunternehmens tätig ist.
    Was erwartest du da? Würde er was anderes sagen so wäre er Morgen weggelobt worden. Ich erwarte auch von Mitarbeitern im Bayerwerk nichts anderes.
    Schau dir das Ergebnis vom Lauterbach in Leverkusen an. Das sagt doch alles. Dabei hat der nicht einmal seine Ex Frau überzeugt.

  • Es gibr tatsächlich Menschen, die jahrzehntelang ein Werksteam eines Pharmaziekonzerns unterstützen und dann angeblich ihre Dauerkarte aufgeben, weil der Geschäftsführer Sport der modernen Medizin vertrauen zu scheint...


    Es ist aber schon bemerkenswert, dass man anhand der Qualität der Beiträge hier über die Jahre ziemlich genau vorhersagen hätte können, wer die Antivaxxer und Querdenker sind.


  • Edit: Text wurde gelöscht. Keine Lust, nochmal alles zu schreiben...

  • Manchmal stelle ich mir insgeheim wirklich die Frage, ob es noch sozial wäre, die asozialen zu selektieren.
    Die Dummen vom Stammtisch verbietet sich, da sie ja nix dafür können.
    Die Schisser a la Kimmich ebenso.
    Andererseits nehmen diese den meisten Platz, vergeuden Ressourcen, sind Opfer und willige Helfer der Asozialen.
    Schreckliche Gedanken, asoziale Gedanken, auf die man inzwischen kommen kann und die in Konsequenz zu weiteren Schlüssen führen.
    Mir graut in solchen Momenten vor mir selbst... :LEV9

  • Rudi hätte Pfarrer werden sollen mit seinen Moralpredigten. Klar hat er recht, aber muss man sich als Fußballfunktionär auch noch in die Impfdebatte reinschmeißen? Kommt übrigens, berechnend wie Tante Käthe ist, just zu dem Zeitpunkt an dem die Bayern Kimmich als Gefahr für die Vereinsziele erklären.


    Unsere Spieler sind alle geimpft, das war kürzlich Thema in einer PK. Es gab keinen Druck, die Spieler haben sich aus Überzeugung impfen lassen. Nun poltert Rudi wieder, womit er seinen eigenen Impferfolg in Frage stellt. Wurden die zwei, drei, vier Unwilligen unter Druck gesetzt? Ist Rudi diese angegangen, dass ihr Verhalten höchst unanständig sei?


    Rudi, denk mal nach wie Deine Worte wirken... :wacko:

    Wie meinst du das? Er hat von sich aus, ohne das ihn einer gefragt hatte sich dazu geäußert? Der Heidel hat sich auch geäußert. Der Streich hat sich mal dazu geäußert. Augsburg Torwart (der als Spieler mit ungeimpften Gegenspielern auf den Platz steht) hat sich dazu geäußert. Kimmich ist Bayern-Spieler (und er ist nicht der einzige Bayern-Spieler der in Quarantäne muss). Das schlägt nun mal hohe Wellen. Jetzt kommt noch unser ehemaliger U-17 Trainer (und Spieler, wenn auch ohne Einsätze) Markus Anfang mit seiner Geschichte um die Ecke. Fußball ist nun mal der Volkssport Nummer Eins und da ist klar das Spitzenfunktionäre zu diesem Thema befragt werden. Auch ein Rudi Völler.


    Unser Pressesprecher beendet jede PK, mit dem Satz: Bleiben sie gesund und lassen sie sich impfen".


    Was daran jetzt "berechnend" sein soll, versteh ich nicht.


    Rudi "bester" Mann im Verein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Ja Herr Völler, da haben Sie Recht!
    Wenn Sie jetzt noch dafür sorgen, dass im Stadion und den Pendelbussen 2G+ gilt, wäre doch alles super und eine Beschränkung der Zuschauer könnte ggf abgewendet werden.
    Ich verstehe nicht, was mit dem Verstoß gegen das Grundgesetz gemeint sein soll?
    Das Recht auf körperliche Unversehrtheit kann ja schlecht gemeint sein, da wir dieses ja alle haben...

  • Damit hat er sich als Handlanger eines Staates geoutet, der einfach Grundgesetze missachtet und versucht Menschen auch gegen ihren Willen einem medizinischem Experiment auszusetzen.
    Die Hersteller selbst weigern sich für ihre Produkte zu haften und Völler bezeichnet Skeptiker als unanständig. Das ist das allerletzte, was ich mir von ihm anhören muss.


    Damit ist er für mich gestorben. Dieses Stadion werde ich nach 30 oder 40 Jahren Dauerkarte nie wieder betreten! Versprochen! Auch Freunde machen das nicht mehr.


    Bayer Leverkusen ist bereits früher als übereifrig aufgefallen, als sie sich um Volksgesundheit "verdient" gemacht haben. :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Schöne Nachricht, dass jemand wie du nicht mehr ins Stadion kommt. Bitte komme auch wirklich niemals wieder. :LEV19

  • Ach Rudolf, "unanständig" - das ist doch gar nicht dein Wortschatz. Von welchen deiner VIP-Freunde hast du das aufgeschnappt? Das ist "Schade-Sprech". Dein Vater Kurt war einfacher Dreher - wenn er das heute hören würde, er würde dir deinen Kopf waschen.
    Wie auch immer.


    Eine Diva warst du irgendwie schon immer. Wie meinte Wontorra 1987 nach deinem letzten Spiel für Werder Bremen mal:


    "Es war der sang- und klanglose Abschied eines Publikusmlieblings"...


    Ab Minute 43:00 zu hören:>>>1987: letzter Bundesligaspieltag


    Naja, im Jahr darauf wurde Werder Bremen Deutscher Meister... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich meine das mit dem "berechnend" so, dass er auch anders reagieren konnte plus dass er vorher sowas nicht geäußert hat. Thema war in den Tagen zuvor, wie erfreulich es ist, dass unser Team komplett geimpft ist. Das hätte er wiederholen können, hat er aber nicht. Er hat die Gelegenheit genutzt, in der Kimmich ohnehin zum Prügelknaben der Nation gemacht wird, und noch einen oben drauf gesetzt.


    Rudi ist ein Guter. Ich kritisiere nicht die Person. Ich kritisiere keine Person in unserem Verein. Aber eine Aussage oder ein Verhalten, das kann man durchaus kritisieren. "Nachtreten" steht Rudi nicht.