• Hier auf kicker.de gibt es ein schönes Doppelinterview mit ihm und dem "Litti".


    Alles Gute zum 60. Rudi. Ich werde nie vergessen, wie er zum Abschiedsspiel vom Ulf mich mit meinem Schal sieht und dem Fahrer des schwarzen Phaetons sagt, er solle kurz anhalten (habe nur gesehen, wie er ihn angetippt hat) und anschließend das Fenster runter fährt, um mir die Hand zu geben und typisch Rudimäßig zu zu zwinkern.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ja, in seiner Zeit gab es bisher keine Titel. Trotzdem ist er das Gesicht mit dem man Bayer im positiven Sinn identifziert . Völler hört man eben auch zu, ob man ihm zustimmt oder nicht. Diese Aura hat Rolfes sicher nicht. Er muss dann die Titel einsammeln die Völlers Zeit nicht erbracht hat.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Unser Rudi ist schon ein witziges Kerlchen. Wie er reagierte auf den Abschlusskommentar, das man jetzt auf die Spukattacke von Rijkaard bezogen, noch genauer draufschaut in Coronazeiten „Darauf habe ich gewartet“ herrlich...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ist ja wieder klar, jetzt wo die Mannschaft und der Trainer das Spiel gegen Berlin vergeigt haben, kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen.


    Wo wart ihr denn, als wir 4:3 gegen Dortmund gewonnen haben und wir zu Beginn der Rückrunde von 13 Pflichtspielen 11 gewonnen haben?


    Wo wart ihr, als wir ins DFB Pokalfinale eingezogen sind?


    Verstehe, da kommt ihr erst bei einer Niederlage wieder hervor.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Ist ja wieder klar, jetzt wo die Mannschaft und der Trainer das Spiel gegen Berlin vergeigt haben, kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen.


    Wo wart ihr denn, als wir 4:3 gegen Dortmund gewonnen haben und wir zu Beginn der Rückrunde von 13 Pflichtspielen 11 gewonnen haben?


    Diese oder das haben wir genauso gefeiert, wie mir das gestrige kritisieren. Warum darf man schlechte Spiele der eigenen Mannschaft nicht als schlecht bezeichnen, wenn sie schlecht waren? Wir sind deswegen keine Ignoranten, die sich nur in der Niederlage melden und austoben.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wo wart ihr, als wir ins DFB Pokalfinale eingezogen sind?


    Zuhause, vorm Fernseher. Warst Du im Stadion?

    Verstehe, da kommt ihr erst bei einer Niederlage wieder hervor.


    Klar, wir kommen nur bei Niederlagen hervor. Siege von Bayer interessieren uns Null, Du Superoberbayerfan!!!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • sind wir wirklich gegen saarbrücken und co, ins finale eingezogen? wahnsinn.. das waren bestimmt grandiose leistungen, oder?

  • sind wir wirklich gegen saarbrücken und co, ins finale eingezogen? wahnsinn.. das waren bestimmt grandiose leistungen, oder?



    Genau das meine ich! Die guten Leistungen der Mannschaft werden natürlich, wenn es um Rudi Völler geht, klein geredet. Man kann die schlechten Leistungen nicht Völler anlasten, wenn man ihm nicht zugleich die guten Ergebnisse zurechnet. Das eine funktioniert nicht ohne das andere.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wenn selbst ein Jochen Breier eben im Aktuellen Sportstudio sagt "Wow, smarte Titel Ansagen ist man nicht aus Leverkusen gewohnt" hat das schon was zu heißen.


    Völler eben im Sportstudio: " Wir können immernoch in die Champions Leauge einziehen indem wir die EL gewinnen"


    ..aber wirkllich überzeugend hat es sich auch nicht angehört. :LEV7 :D

  • Zitat

    Schon vor der Partie hatte Bayers Geschäftsführer Rudi Völler angekündigt, dass man in Sachen Transfers "noch ein bisschen was machen" werde.

    Es darf auch ein bisschen mehr sein, Rudi! Aber Hauptsache, ihr kommt jetzt mal langsam zu Potte!

  • Glaub auch nicht, dass Völler "nicht aus dem Trott" kommen wollte. Er und der Rest müssen sich sicher auch an gewisse Spielregeln halten und versuchen aus der Situation das bestmögliche rauszuholen. Dass er sich jetzt aber auch mal konkreter und offensiver ausdrückt, lässt hoffen, dass das wirklich vllt noch mind 2 Spieler kommen werden, die uns auch unmittelbar weiterhelfen sollten.