Gonzalo Castro

  • Hoffe er bekommt am Samstag mal endlich das von den Rängen , was er verdient :LEV3


    Für mich nach Leno & Bellarabi bester Bayer Spieler diese Saison :bayerapplaus


    Stimm einfach an, aber laut damt alle mitmachen :D :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hoffe er bekommt am Samstag mal endlich das von den Rängen , was er verdient :LEV3


    Für mich nach Leno & Bellarabi bester Bayer Spieler diese Saison :bayerapplaus

    Kam doch in den letzten Spielen öfters was für ihn!? Hast in deiner Aufzählung Spaha und Wendell vergessen. :LEV6

  • Ich glaube, da ist schon richtig was dran. Ich lese unter dem Artikel auch von ein paar Bayern-Fans, dass der Wechsel ziemlich wahrscheinlich ist, einer schreibt gar, dass es schon durch sein soll :O Bin mal gespannt, wann es was richtig handfestes geben wird...

  • Also ich weiß nicht ... Stellt euch vor ihr seid Fussballer und 27 Jahre Alt und habt noch nix gewonnen und WAHRSCHEINLICH wird das auch die nächsten Jahre schwer.. Dann kommt der vermutlich beste Verein der Welt und fragt nach euch. Was würdet ihr tun ?



    Natülich beim geilsten Verein der Welt bleiben :LEV3 SVB!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich hoffe ihm wird/ ist bewusst, dass ein titel mit unser wesentlich mehr wert ist als ein titel bei den bauern.
    Als ob sich irgendeiner in 20 Jahren an die Mannschaft erinnert, die den 27. meistertitel gewonnen hat. Die mannschaft die hier die erste!!! Meisterschaft holt steht für ewigkeiten in den geschichtsbüchern des vereins.


    naja sind wohl eher fußballromantische gedanken, die ich da habe. Hoffen wir einfach mal, dass gonzo bleibt

  • Gonzo hat alle Trümpfe in der Hand und wird ordentlich pokern. Da kommt natürlich ein (vermeindliches) Bayern-Interesse ganz recht.
    Er sollte aber auch sehen, dass hier wirklich was am Entstehen ist und er maßgeblich daran beteiltigt sein kann, sich doch noch in schwarz-rot seinen Titeltraum zu erfüllen. Das wir hier vordergründig vom DFB-Pokal reden, leuchtet ein.
    Außerdem wird er im Juni auch 28 und unterschreibt sozusagen seinen letzten großen Vertrag. Wenn er seinen Vertrag hier erfüllt (was ist an der Ausstiegsklausel für 12 Mio. dran?), dann ist er auch schon 29 und sicherlich bei einem Verein wie Bayern nicht mehr so hoch im Kurs.


    Fazit: Bleib mal schön hier Jung und mach Dich unsterblich. Du hast schon so viel in diesen Verein investiert, da muss letztlich irgendwas bei herausspringen! :bayerapplaus

  • Ich würde fast behaupten,dass wenn er geht,wir das alle grösste Problem in dieser Transferperiode hätten.


    Leno nach Madrid ( ok da gibt's schon ein paar brauchbare Kandidaten)


    Bender, sicher wäre auch das schmerzhaft aber irgendwie mit Kramer plus evtl. Geis kompensierbar


    Spahic, gut den Erfahrenen IV finden wir


    RV- auch da sind ja einige Namen im Spiel


    Aber Castro ( der Umschaltmanager in unserem Spiel).......?

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Da dieses Gerücht immer wieder mal auftaucht gehe ich fest davon aus, dass er wechseln wird. Er ist im besten Alter, in Topform und hat bisher noch nichts gewonnen, wer kann es ihm da verübeln wenn er ein Angebot der Bayern annehmen würde. Als Rotationsspieler bzw. Nr. 12- 14 im Kader käme er dort mit Sicherheit auf seine Einsätze. Bei den Bayern sind Titel garantiert und dazu kommt, dass er sicher noch die eine oder andere Millionen mehr abgreifen könnte als bei uns, obwohl sich unsere GF für ihn sicher auch sehr sehr weit aus dem Fenster lehnen wird.


    Mit ihm würden wir die nächste Identifikationsfigur verlieren, vom sportlichen Verlust mal ganz zu schweigen. Gonzo spielt eine überragende Saison und ist bei uns mMn. DER Spieler, noch vor allen anderen Tempodribblern, Freistoßkönigen oder sonst wem. Den Verlust könnte weder ein Kramer, noch Bender oder Geis kompensieren. Ich bin auch dafür das Spahic am Samstag von den Fans gehuldigt wird, im Interesse des Vereins sollten sich die Zuschauer allerdings im Laufe des Spiels eher dem Thema Gonzo widmen um die minimale Chance auf einen Verbleib evtl. etwas zu nähren. Laut Sportbild muss er bis Mai seine Klausel ziehen, von daher ist das eine der letzten Chancen für uns um seinen Verbleib zu kämpfen.

  • Da dieses Gerücht immer wieder mal auftaucht gehe ich fest davon aus, dass er wechseln wird. Er ist im besten Alter, in Topform und hat bisher noch nichts gewonnen, wer kann es ihm da verübeln wenn er ein Angebot der Bayern annehmen würde. Als Rotationsspieler bzw. Nr. 12- 14 im Kader käme er dort mit Sicherheit auf seine Einsätze. Bei den Bayern sind Titel garantiert und dazu kommt, dass er sicher noch die eine oder andere Millionen mehr abgreifen könnte als bei uns, obwohl sich unsere GF für ihn sicher auch sehr sehr weit aus dem Fenster lehnen wird.


    Mit ihm würden wir die nächste Identifikationsfigur verlieren, vom sportlichen Verlust mal ganz zu schweigen. Gonzo spielt eine überragende Saison und ist bei uns mMn. DER Spieler, noch vor allen anderen Tempodribblern, Freistoßkönigen oder sonst wem. Den Verlust könnte weder ein Kramer, noch Bender oder Geis kompensieren. Ich bin auch dafür das Spahic am Samstag von den Fans gehuldigt wird, im Interesse des Vereins sollten sich die Zuschauer allerdings im Laufe des Spiels eher dem Thema Gonzo widmen um die minimale Chance auf einen Verbleib evtl. etwas zu nähren. Laut Sportbild muss er bis Mai seine Klausel ziehen, von daher ist das eine der letzten Chancen für uns um seinen Verbleib zu kämpfen.

    Und was genau haben die Fans jetzt damit zu tun?
    Castro wird sicher nicht bleiben, weil Samstag paar Sprechchöre von den Rängen schallen.

  • Ich habe auch nicht behauptet das Gonzo wegen ein Paar Sprechchören bei uns bleiben wird, ich gehe wie gesagt sowieso von einem Wechsel aus. Trotzdem könnte man mit Gesängen oder Bannern zumindest versuchen ihn (emotional) irgendwie zu erreichen anstatt sich mit einem Thema zu beschäftigen, was sowieso abgehakt ist. Besser als nichts tun ist es allemal, und wenn es nur einer guten Leistung am Samstag und 3 Punkten gegen Hannover dient.

  • Ich habe auch nicht behauptet das Gonzo wegen ein Paar Sprechchören bei uns bleiben wird, ich gehe wie gesagt sowieso von einem Wechsel aus. Trotzdem könnte man mit Gesängen oder Bannern zumindest versuchen ihn (emotional) irgendwie zu erreichen anstatt sich mit einem Thema zu beschäftigen, was sowieso abgehakt ist. Besser als nichts tun ist es allemal, und wenn es nur einer guten Leistung am Samstag und 3 Punkten gegen Hannover dient.

    Wie wäre es mit: "Gonzo einer von uns" :LEV19 :LEV19 :LEV19



    ich denke schon, dass eine wertschätzung der fans nichht spurlos an einem spieler vorbeigeht und selbst wenn es ihn "nur" zusätzlich für die letzten Spiele motiviert lohnt es sich und selbst wenn nicht, dann kann man mal festhalten, dass gonzo sich das durch jahrelange arbeit für unseren verein mehr als verdient hat