Gonzalo Castro

  • Ihr wisst schon das mein Beitrag vor Ironie strotzte ?


    Wären die beiden heute auf dem Feld gewesen... würde deren beider Thread platzen, weil die beiden symbolisch für solche Spiele stehen.
    Daher bin ich mal ganz dankbar das wir sowas auch ohne die beiden "können" :LEV3

  • Soll sich noch einen Muskelfaserriss zugezogen haben.. :LEV15
    Mag ja daran liegen, dass er mein Lieblingsspieler bei uns ist.. aber ich denke er ist zurzeit so unverzichtbar.. wie es sonst nur noch ein Bella sein könnte.. äußerst bitter..

  • Och nö, der wird sich doch nicht in die Reihe der Spieler einsortieren, die hier nach einer simplen Muskelverletzung monatelang fehlen, weil immer wieder was dazu kommt? Wäre wirklich bitter. Gerade Calhanoglu könnte man momentan gerne mal rausnehmen und den Gonzo mal auf der 10 einsetzen.


    Gute Besserung! Und hoffentlich bekommt er die notwendige Regenerationszeit...

  • Gonzo hat sich in unmittelbarer Nähe des soeben ausgeheilten Muskelfaserrisses erneut einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt ca. weitere 3 Wochen aus.
    Quelle: kicker - Printausgabe


    Echt bitter, denn somit wird er wohl die Spiele gegen St. Petersburg (22.10.), gegen Schalke (25.10.), in Magdeburg (29.10.), in Hamburg (1.11.), in St. Peterburg (4.11.) und gegen Mainz (8.11.) verpassen und vermutlich erst nach der Länderspielpause am 22.11. in Hannover wieder zur Verfügung stehen.


    Gute Besserung !!!

  • Sind nicht mehr Länderspiele geworden. Es sind aber vorher ja auch noch sechs Spiele. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Wir wichtig manche Spieler sind merkt man manchmal erst wenn sie nicht dabei sind

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Castro (oder Rolfes) haben zurecht immer den shitstorm abbekommen. Und sie haben heute auch nicht gefehlt. Es hat ÜBERHAUPT ein guter mittelfeld spieler gefehlt. Gegen einen papa sind halt castro oder rolfes klar besser. Im sonstigen vergleich aber auch nur die einäugigen unter den blinden nicht mehr und nicht weniger.

  • Ja, also ich mache unsere Misere ganz klar an seinem Fehlen fest. Ich denke, das ist der wichtigste Aspekt bei der ganzen Geschichte. EIn Papadolpulus anstelle eines Castro, das macht sich mehr als bemerkbar.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Nun, langsam bekommt Castro seine Anerkennung die er verdient... es mag seine Körpersprache meist unpassend sein, aber seine Qualitäten auf der 6 sind einfach unverzichtbar...


    Und das Thema Pappa, auf einer ungewohnte Position macht er das nicht sooo schlecht... wobei man ihm seine IV Abstammung deutlich sieht... ideal ist es nicht, frage mich auch ob ein Öztunali nicht ggf. die bessere Lösung wäre, aber denke, Schmidt will einfach die zusätzliche Kopfballstärke von Pappa im Angriff / Standards um die IV die weiten Wege zum gegner. Strafraum ab und an zu ersparen... dennoch seine Defizite im Spielgestalten auf der 6 sind offensichtlich...

  • Castro (oder Rolfes) haben zurecht immer den shitstorm abbekommen. Und sie haben heute auch nicht gefehlt. Es hat ÜBERHAUPT ein guter mittelfeld spieler gefehlt. Gegen einen papa sind halt castro oder rolfes klar besser. Im sonstigen vergleich aber auch nur die einäugigen unter den blinden nicht mehr und nicht weniger.

    Bei den "einäugigen unter den blinden" unserer Fans sind beides wohl keine guten Spieler. Wer unser Spiel gesehen hat, der hat schnell gemerkt dass im Mittelfeld ein Taktgeber gefehlt hat, einer der die Bälle von hinten raus nach vorne spielen kann, der auch mal Ruhe rein bringt bei Ballbesitz. Aber mir ist klar, einer mit Sehschwäche kann sowas kaum bis garnicht beurteilen :LEV7