Gonzalo Castro

  • Nach vorne in der zweiten HZ sehr gut.


    Die Ballverluste im MF nerven mich trotzdem, vor allem, weil sie so leichtfertig/unkonzentriert wirken.


    Das bringt sein Spielstil, diese Lockerheit, einfach mit sich. Nach 'nem Ballverlust rennt er aber dafür auch wie ein Irrer hinterher. In der 80. Minute war so eine Aktion. Die richtige Einstellung hat er definitiv! :LEV2
    Unser System ist für ihn zumindest richtig passend. Wenn sich das in der Rückrunde noch ein wenig mehr eingeprägt hat, können das noch sehr ansehnliche Leistungen von ihm werden.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Vor dem 0:1 war er wieder da, der altbekannte schlunzige und selbstgefällige Castro. In der 2. HZ kam der "neue" Castro wieder raus, das war dann wieder richtig gut. Die Szene in der 80. ist mir auch in Erinnerung, da hat er wirklich direkt stark nach hinten gefightet. :bayerapplaus

  • Dann kann man ja froh sein, dass er sich in der zweiten HZ gesteigert hat, sonst wären die Experten hier wieder sich-selbst-auf-die-Schulter-klopfend vom miesen Charakter Castros überzeugt.


    Boenisch hat sicher eine bessere Körpersprache, aber er wäre nie in der Lage ein Spiel für uns zu drehen. Diese Vorlage zum 1:1 war unglaublich. Wenn man gesehen hat wie er das vorbereitet hat - der wollte das unbedingt. Das hat dioch wirklich die Leute vom Sitz gerissen. Das war Anspannung pur, absolute Sahne. Das ist der Castro wie man ihn lieben kann. In der ersten Halbzeit hatten viele ihre Probleme, auch Castro. Aber bei mir würde er für diese besonderen Momente einen Rentenvertrag bekommen.


    Im Moment bin ich mit Bayer richt :LEV3 ig glücklich und das hat ganz viel mit Castro zu tun

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Und Löw nimmt deshalb Sam.


    Auf der einen Seite schade. Aber auf der anderen Seite, gut, soll der Löw Spieler von unseren direkten Konkurrenten einladen und kaputt (verletzt) machen. Ich wette, Sam reist mit ner Muskelverletzung von der Länderspielreise ab und fehlt Schalke mindestens vier Wochen. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich habe aber auch noch nie erlebt, dass für eine spontane Nachnominierung neue Äpfel genommen werden...


    Ein Kramer hatte auch nicht wirklich viel zu bieten: 2 Nominierungen in die N11, einmal davon eingewechselt. Für die WM nicht Mal im 30er Kader gewesen, aber kurz vor der WM plöltzlich nachnominiert.