Gonzalo Castro

  • Er wird immer wichtiger... :bayerapplaus

    Wenn er so weiterspielt, MUSS er wieder ein Thema für die N11 sein!
    Hammer Gonzo!!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Unfassbar, was für einen positiven Einfluss unsere Trainer auf ihn haben. Er war nach 80 Minuten eigentlich stehend KO, man konnte sehen dass er einige Wege einfach nicht mehr gehen KONNTE. Und was macht Lewandowski? Naja, das Zitat ist ja hier bekannt. Und Gonzo ist weiter über die Schmerzgrenze hinaus marschiert. Bis zum Sieg.


    Hätte ich ihm im Leben nicht zugetraut, dass er in München da weiter macht...

  • Scheint mittlerweile der verlängerte Arm von Lewandowski auf dem Platz zu sein. Bislang mehr als 10 wirklich gute Spiele am Stück. Ich glaube das gabs die letzten 5 Jahre nicht mehr bei ihm.
    Freut mich, dass er endlich sein Potenzial konstant abruft. Wenn er so weiter macht, dann muss er zur Nationalelf und zum Glück, spielt er jetzt dauerhaft im Mittelfeld.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Rudi sollte versuchen, so bald wie möglich Castros Vertrag zu verlängern. Falls Castro denn will. Nach all den Jahren befürchte ich irgendwie schon, dass er auch mal woanders, sprich im Ausland, die Herausforderung suchen will. Im Moment aber nicht aus unserem Spiel wegzudenken - neben Leno, Wollscheid und Bender ganz wichtig für uns!

  • Zitat von »Stefan 1968«




    Er wird immer wichtiger... :bayerapplaus
    Wenn er so weiterspielt, MUSS er wieder ein Thema für die N11 sein!
    Hammer Gonzo!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

    Er wäre IMMER ein Thema für die N11 gewesen, alleine wenn man bedenkt was für ALTERNATIVEN auf der rechten Abwehrseite mit deutschen Pass es gibt. Dazu seine Flexibilität, er hätte immer mit gemusst trotz seiner Schlunzigkeit die er in den letzten Jahren so gebracht hat. (Selbst wenn er kein Stamm in der N11 gewesen wäre - als Backup wäre er ideal gewesen - aber Löw ist Löw)


    Aber genauso wie er keinen Kiessling mit nimmt, nimmt er auch keinen Castro mit. Man kann ja schon froh sein das er einen Narren an Schürrle gefressen hat und bei Bender seine Qualitäten akzeptiert.



    Cu.

  • Der soll mal schön bleiben. Der kann Rekordspieler werden. Schließlich war er schon mit 17 Jahren bei uns Stamm.


    Sehe ich auch so - aber wie sieht er das? Er ist jetzt 25, spielt schon eine Ewigkeit bei uns. Wenn ein Angebot von einem soliden spanischen Club eintrifft (Sevilla FC, Valencia, Malaga, Atletico) - ich glaube nicht, dass er da nein sagen kann.


    Man sollte allein schon verlängern, damit wir in diesem Fall wenigstens eine ordentliche Ablöse sehen würden.

  • Castro -> Fussballgott :D :bayerapplaus

    "Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

  • Was haben die denn mit dem Gonzo gemacht ?


    Der beißt, krazt und ackert ja ... ein Traum!


    Ganz großes Kino!


    In der Tat! Das spielerich sensationelle Potential hat nie jemand bestritten. Spiele wie in München waren aber immer welche, in denen er gerne mal vorangegangen ist. Nach unten. Und heute? Kopf hoch, Visier runter und drauf! Was für eine Leistung! Bis zur Erschöpfung und darüber hinaus! Danke!

  • Tja, so schnell geht das: Innerhalb von ein paar Wochen von 'Den Spieler muss man loswerden, am besten verschenken' zu 'verlängern, sicher kaum zu halten...'


    Wieder herausragend! Diese Saison tatsächlich unser wichtigster Spieler!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Rudi sollte versuchen, so bald wie möglich Castros Vertrag zu verlängern. Falls Castro denn will. Nach all den Jahren befürchte ich irgendwie schon, dass er auch mal woanders, sprich im Ausland, die Herausforderung suchen will.

    ...oder Carvajal nimmt ihn mit zu Real. Mesut who? Wir haben Gonzo! :bayerapplaus

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Apropo Carvajal.... der Gonzo spielt das Ding jetzt konstant, seit dem er bei uns ist. Hatte auch schon mit Gonzo abgeschlossen. Aber nach Kiess jetzt unser bester Spieler. Wenn gleich ich nach gestern, keinen Speziell hervorheben moechte. Denn das gestern, war eine geschlossen spielende Mannschaft. Da hat wirklich einer fuer den anderen gekaempft, und es waere unfair einzelne Spieler zu nennen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • In der Tat! Das spielerich sensationelle Potential hat nie jemand bestritten. Spiele wie in München waren aber immer welche, in denen er gerne mal vorangegangen ist. Nach unten. Und heute? Kopf hoch, Visier runter und drauf! Was für eine Leistung! Bis zur Erschöpfung und darüber hinaus! Danke!

    Ich bin ja ein bekannter Kritiker von Castro. Aber das kann ich im Moment voll und ganz unterschreiben. Weiter so!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."