das letzte Spiel von Christoph Daum an der Seitenlinie
war am 17.10., 3 Tage später, bei Real.
das letzte Spiel von Christoph Daum an der Seitenlinie
war am 17.10., 3 Tage später, bei Real.
11Freunde ist auch so ein Schmutzblatt und ich bin froh, dass mich deren Paywall in meinem RSS Feed davor bewahrt hat, den Artikel mit der Überschrift "Wars das schon wieder?" und dem Teaser Text, dass wir, Zitat, von der Konkurrenz nun "zerfleddert" werden und ggf. wieder zwischen die "grauen Konzernmäuse zwischen Wolfsburg und Hoffenheim" zurückkehren, länger als nötig zu konsumieren.
...kann ein Admin gerne verschieben, kA wo der Pressethread ist 😋
11Freunde ist auch so ein Schmutzblatt und ich bin froh, dass mich deren Paywall in meinem RSS Feed davor bewahrt hat, den Artikel mit der Überschrift "Wars das schon wieder?" und dem Teaser Text, dass wir, Zitat, von der Konkurrenz nun "zerfleddert" werden und ggf. wieder zwischen die "grauen Konzernmäuse zwischen Wolfsburg und Hoffenheim" zurückkehren, länger als nötig zu konsumieren.
...kann ein Admin gerne verschieben, kA wo der Pressethread ist 😋
Ihr wisst, wie ich über SvN denke. Und doch ist der von mir deutlich höher angesehen als der komplette 11F-Rotz.
Soso. Laut Pablo Thiam "war Leverkusen letztes Jahr nur so stark weil die Bayern geschwächelt haben".
Quelle: At Broski (Thema Bayer 04, etwa 23 Minuten)
Ich habe es mir nochmal angeschaut. Er meint es wirklich so wie er es sagt.
Ungeschlagen Meister, aber auch nur weil die Bayern so schwach waren, is klar...
Wat ne Luftpumpe...
Das ist halt son "Blasen-Blatt", das ne spezielle Klientel bedient (Titel-Story akt. Arminia Bielefeld...aber warum spielen wir auch so einen Müll da? = gefundenes Fressen). Wir könnten allerdings auch 3x hintereinander die Schale holen oder die CL gewinnen, wir wären bei denen immer noch in der Schmutz-Ecke...so what?
Was ist ein Pablo Thiam?
Ein Brotaufstrich aus Thailand?
11freunde ist so ein Magazin für Leute die einen schief anschauen wenn man den gegnerischen Spieler als Hurensohn bezeichnet
11freunde ist so ein Magazin für Leute die einen schief anschauen wenn man den gegnerischen Spieler als Hurensohn bezeichnet
11Freunde ist ein Blatt für Leute die nicht schief gucken würden, wenn ein FC-Fan ein mit Urin gefüllten Becher in Richtung Familienblock wirft um es dann mit einem halbharten als Tradition zu verkaufen
11Freunde ist ein Blatt für Leute die nicht schief gucken würden, wenn ein FC-Fan ein mit Urin gefüllten Becher in Richtung Familienblock wirft um es dann mit einem halbharten als Tradition zu verkaufen
...sich gegenseitig mit Urin zu übergießen wäre jetzt allerdings auch keine Tradition, die mich unter FC Fans überr.......ach egal.
Ich wusste nicht wo es sonst rein sollte...
Aber das nenne ich Einsatz. Selbst beim Interview am Hbf in Köln den Verein präsentieren und dann auch noch so souverän. Starker Auftritt bei Minute 0:53 😃
Für mich funktioniert das ganz gut.
Wenn wieder alles düster wirkt und alles Mist ist, dann schaut euch das nochmal an, dann scheint wieder min kurz die Sonne:
watch?v=VDCqZ6pduug&t=7s
WDR, Freitag 16.5.: https://www.wdr.de/programmvor…sen-und-die-werkself.html
WDR, Freitag 16.5.: https://www.wdr.de/programmvor…sen-und-die-werkself.html
Wurde heute auch nochmal angekündigt. Generell ist es anteilig erstaunlich, wie häufig in den vergangenen 14 Tagen positiv über den Bayer in Kölner Formaten berichtet wird. Da wäre der Kandidat, der zu jedem Spiel mit dem Rad gondelt, diese Filmproduktionen oder ... und da dachte ich, ich wäre in einem Paralleluniversum, dass sogar in einem Beitrag über uns in der Kölner Lokalzeit unsere Hymne abgespielt wird.
...ok...die heutige Anmoderation von Henning, ich hänge dem FC von hinten am Zäpfchen, Quantz heute lautete dann zwar wieder so: "Der erfolgreichste Verein in unserer Region, der zwar nicht so viele Anhänger hat wie der Fc hat, aber...." (war richtig hart für ihn, hat man gemerkt....der Arme), aber geschenkt, die bekommen bei sowas wahrscheinlich Post vom Ziegengünther, "wie man denn nur könne".... Trotzdem bemerkenswert, dass bemerkt wurde, dass im Sendegebiet ein amtierender deutscher Meister beheimatet ist/war....dauert halt auf der anderen Rheinseite immer etwas länger.
Wurde heute auch nochmal angekündigt. Generell ist es anteilig erstaunlich, wie häufig in den vergangenen 14 Tagen positiv über den Bayer in Kölner Formaten berichtet wird. Da wäre der Kandidat, der zu jedem Spiel mit dem Rad gondelt, diese Filmproduktionen oder ... und da dachte ich, ich wäre in einem Paralleluniversum, dass sogar in einem Beitrag über uns in der Kölner Lokalzeit unsere Hymne abgespielt wird.
...ok...die heutige Anmoderation von Henning, ich hänge dem FC von hinten am Zäpfchen, Quantz heute lautete dann zwar wieder so: "Der erfolgreichste Verein in unserer Region, der zwar nicht so viele Anhänger hat wie der Fc hat, aber...." (war richtig hart für ihn, hat man gemerkt....der Arme), aber geschenkt, die bekommen bei sowas wahrscheinlich Post vom Ziegengünther, "wie man denn nur könne".... Trotzdem bemerkenswert, dass bemerkt wurde, dass im Sendegebiet ein amtierender deutscher Meister beheimatet ist/war....dauert halt auf der anderen Rheinseite immer etwas länger.
Habe heute tatsächlich die Lokalzeit mal ausgelassen. Aber der Quanz kommt aus Lev, bist du sicher dass der ne Ziege ist?
Habe heute tatsächlich die Lokalzeit mal ausgelassen. Aber der Quanz kommt aus Lev, bist du sicher dass der ne Ziege ist?
...wenn nicht, dann hat ihm der Prompter sichtliche Schmerzen bereitet.
Liegt wahrscheinlich am Format " Lokalzeit Köln" begründet. Da muss man ja tun, als wäre man voll Insider und liebt das Sendegebiet über alles. Tobias Ufer war ja auch mal beim Lokalsender center.tv. Und da konnte man auch der Meinung sein, er wäre FC durch und durch, weshalb ja auch viele ein Problem hatten, das er Stadionsprecher wird.
schon im Kasten (aka auf Pezzeys Media Server)
schon im Kasten (aka auf Pezzeys Media Server)
Wann gibt es einen Zugang ?
Paypal ready
Und? Lohnt sich das noch einzuschalten?