Wolfgang Holzhäuser

  • http://www.bild.de/sport/fussb…sammer-20937498.bild.html


    jetzt ist das Faß übergelaufen :LEV17
    Herr Holzhäuser - das ist einfach nur noch peinlich :LEV15
    Da sagt Sammer einmal die Wahrheit - und dann sowas
    Es ist ja nicht so als hätte er irgendwen angegriffen, er hat lediglich gesagt "Bei Leverkusen wird einiges schöngeredet" :LEV19

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • ...und vor'm HSV-Spiel haute Jan Åge Fjørtoft (Sky) in die gleiche Kerbe. Erinnert mich an das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" :LEV16

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Damit sollten es auch die letzten kapiert haben, das Sammer hier (leider) niemals Trainer werden kann :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Stört Holzhäuser jetzt die Tatsache, dass DFB-Angestellte als TV-Experten arbeiten oder dass Sammer uns (zu recht) so scharf kritisiert hat :LEV9 Die Antwort dürfte jedem klar sein.....


    Natürlich kann man geteilter Meinung über die Funktion von Sammer als TV-Mann sein, aber der gute Wolfgang ist doch eher eingeschnappt weil mal jemand gegen sein heiles Luftschlößchen gepustet hat. :LEV7

  • Tja Holzi, eigentlich finde ich deine Arbeit ja gut. Leider bist du beim Thema Sammer/Freund komplett neben der Spur. Es ist nun mal die Wahrheit. Konzentrier dich wieder auf die Finanzen und trete den Spielern mal intern kräftig in den Allerwertesten. Wenn die ihren Job machen kommt auch keine Kritik mehr.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Sammer hat doch recht. Mir wäre ein Matthias Sammer hier in Leverkusen lieber als diese ganze verweichlichte Waschlappenfraktion die diesen Verein nur lähmt. Schade, dass wir schlussendlich nur eine Werbemaßnahme mit der Pflicht zum schönen Schein sind.

  • Holzhäuser hat völlig recht: Sammer hätte immerhin in seinem eigenen Laden genug zu tun, ohhhh, was hätte der nicht alles zu tun - - geht aber den bequemen Weg und gefällt sich in Imagepflege, die beim geneigten BILD-Leser natürlich umgehend verfängt: boah ey, endlich einmal einer, der sagt, was Sache ist; endlich mal einer, der den Weicheiern die Nutella ausm Hintern bläst... Das ist so Matthias Sammers Gratis-Mut - während sein eigener Laden komischerweise ein Sauhaufen ist und bleibt.


    Einfach nur primitiv.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich denke, dass Holzhäuser weniger Probleme mit der Aussage hat als damit von wem Sie kommt. Sammer ist Funktionär beim DFB und hat somit kein Recht sich in die Angelegenheiten der Bundesligaclubs einzumischen. Die Bundesligatrainer dürfen sich ja auch nicht zu den Methoden des Bundesjogi äußern. Ich finde Sammer hat Recht mit seiner Kritik gehabt und so ein Mann würde uns im Verein sehr gut tun. Einer der mal unangenehme Themen aufwirft und diese kontrivers diskutiert. Genau das schafft Fortschritt, den ich bei uns nicht sehe.


    Also Holzi, Sammer verpflichten und innerhalb des Vereins streiten. Sammer hat nämlich die Eier, die Bayer fehlen :LEV14

  • Viele verstehen nicht, dass es nicht darum geht, ob Sammer Recht hat. Da freut man sich, dass so ein "wichtiger" Mann endlich mal in die gleiche Kerbe haut. Motto: Das sollte immer schon mal gesagt werden...Alles so lasch hier..... Juchuh, jetzt werde ich bestätigt. Es geht darum, ob Sammer/Freund in ihrer Funktion als DFB- Trainer mit ihren Bewertungen und Abwertungen von Vereinen ihre Kompetenzen überschreiten. Deshalb bitte differenzieren.
    Des weiteren frage ich mich, wieso Sammer hier solche Vorschlusslorbeeren bekommt. Bisher haben Verantwortliche vom DFB im Vereinsfußball noch wenig geleistet.

  • Sehe es genauso wie die beiden über mir. Die Kritik mag zwar inhaltlich stimmen aber ich will wissen was vom Dfb kommen würde wenn sich bei nem verlorenen Länderspiel danach ein Völler, ein Hoeneß oder ein Allofs hinstellen würden und die Nationalmannschaft und ihren Jogibär so kritisieren würden wie es Sammer mit uns gemacht hat..

  • Hat Sammer eigentlich noch irgendeine Funktion in Dortmund. Da ist es mir nur beim letzten CL Spiel aufgefallen, dass er sinngemäß sagte: "Das kann uns so nicht gefallen. WIR müssen da noch offensiver spielen..." zum Spiel der Bienen. Geht doch auch garnicht sonst, oder????

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • So ganz wisst ihr aber auch nicht, was ihr wollt. Einerseits soll die Vereinsführung sich vor den Verein stellen und sich nicht alles bieten lassen, anderseits dann wieder doch nicht.


    Die inhaltliche Aussage von Sammer mag ja richtig sein und so gerne ich den hier mal sehen würde, Holzhäuser hat vollkommen recht, wenn er seinen Verein schützt. Hätte Sammer das über die Bauern gesagt, hätte der Uli ihn persönlich gegrillt.


    Mir fehlt noch viel zu sehr, dass der Bayer etwas mehr Selbstbewusstsein an den Tag legt.


    Und dass der Holzi nun den Stammspielern droht (siehe Nachrichten), ist ne andere Hausnummer.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Diese Aussage mit dem Ersetzen der "älteren" Spieler hat er schon letzte Saison gemacht. Da kann er auch gerne mit Simon Rolfes anfangen. Ich verstehe nur noch nicht ganz, wie er sich das mit dem Perspektivkader vorstellt. Soll der auch Spiele bestreiten oder nur trainieren?