Wolfgang Holzhäuser

  • Sehe es genauso wie die beiden über mir. Die Kritik mag zwar inhaltlich stimmen aber ich will wissen was vom Dfb kommen würde wenn sich bei nem verlorenen Länderspiel danach ein Völler, ein Hoeneß oder ein Allofs hinstellen würden und die Nationalmannschaft und ihren Jogibär so kritisieren würden wie es Sammer mit uns gemacht hat..


    Exakt. Darüber hinaus habe ich noch nie verstanden, warum der DFB seinen Angestellten einen solchen Nebenjob zugesteht. Wenn die mit ihrem Job nicht ausgelastet sind, sollen sie sie rausschmeissen.

  • Der Name Kießling gefällt mir in diesem Zusammenhang auch gar nicht...die letzte Leverkusener Identifikationsfigur ist nicht austauschbar!



    würde mich mal interessieren für wie viele unseres Fans er "Identifikationsfigur" sein soll ??


    ich persönlich mag ihn, menschlich, seinen Einsatz, seine Bereitschaft.......


    aber ich WILL Tore sehen, will auch nächstes Jahr CL und oben in der Liga mitspielen....

  • Der Name Kießling gefällt mir in diesem Zusammenhang auch gar nicht...die letzte Leverkusener Identifikationsfigur ist nicht austauschbar!

    Identifikationsfigur reicht aber nicht aus, wenn man mal was gewinnen will. Allerdings frage ich mich, wer aus unserer Jugend diese drei Spieler ersetzen soll.

  • Der Name Kießling gefällt mir in diesem Zusammenhang auch gar nicht...die letzte Leverkusener Identifikationsfigur ist nicht austauschbar!


    Der fiel auch im letzten Jahr in dem Zusammenhang schon mal. Was mich damals schon wunderte, denn gar nicht so lang davor wurde sein Vertrag noch bis 2015 verlängert. Das spricht nicht wirklich für eine konsequente und weitsichtige Planung!

  • Identifikationsfigur reicht aber nicht aus, wenn man mal was gewinnen will. Allerdings frage ich mich, wer aus unserer Jugend diese drei Spieler ersetzen soll.


    Ich denke man hat vor seiner Verletzung gesehen wie wertvoll er sein kann, wenn er wieder etwas ökonomischer spielen kann/darf
    Dazu muss sich aber die Spielweise der gesamten Mannschaft ändern!

  • Wieso wird der Sachse hier verteidigt und unser GF angegriffen? Alle Nase lang Attaken auf den DFB und jetzt werden die in Schutz genommen.


    Mir geht der Sachse schon lange auf auf die Nerven. Immer wieder der gleiche Quark: Er macht natürlich keine Fehler aber die Inkompetenten sitzen allen in den BL-Vereinen.


    Sammer hat nun wirklich keine Ahnung wie es bei Bayer aussieht, gibt aber via Sky schlaue Ratschläge für fettes Honorar. Dankeschön.


    Holzi hat einen Interessenkonflikt benannt und das ist m.E. völlig in Ordnung. :LEV5

  • Und so können Meinungen auseinander gehen... in meinen Augen hat Sammer vollkommen Recht mit seiner Aussage, und Holzhäuser sollte lieber die rosa-rote Vereinsbrille absetzen und sich mal ernsthaft angucken, was bei uns auf dem Platz passiert... Diese Schönrederei bei uns geht mir schon seit Jahren auf den Sack, und Jahr für Jahr ist Herr Holzhäuser dabei ganz vorne mit von der Partie.
    Vor der Realität werden bei uns gerne mal die Augen zugekniffen und WEHE jemand bringt sie ans Tageslicht... In meinen Augen ein absoluter Fehlschuss ins eigene Bein von Herrn Holzhäuser.


    Edit: Vllt sollte man vorher die vorran gehende Seite lesen, um zu checken, das man ja doch nicht allein mit dieser Meinung auf weiter Flur hier steht :LEV18 :LEV11 :LEV7 Wie lang wollen wir Fans uns diesen Weichspülgang, Jahr für Jahr, eigentlich noch gefallen lassen?

  • Und so können Meinungen auseinander gehen... in meinen Augen hat Sammer vollkommen Recht mit seiner Aussage, und Holzhäuser sollte lieber die rosa-rote Vereinsbrille absetzen und sich mal ernsthaft angucken, was bei uns auf dem Platz passiert... Diese Schönrederei bei uns geht mir schon seit Jahren auf den Sack, und Jahr für Jahr ist Herr Holzhäuser dabei ganz vorne mit von der Partie.
    Vor der Realität werden bei uns gerne mal die Augen zugekniffen und WEHE jemand bringt sie ans Tageslicht... In meinen Augen ein absoluter Fehlschuss ins eigene Bein von Herrn Holzhäuser.


    Edit: Vllt sollte man vorher die vorran gehende Seite lesen, um zu checken, das man ja doch nicht allein mit dieser Meinung auf weiter Flur hier steht :LEV18 :LEV11 :LEV7 Wie lang wollen wir Fans uns diesen Weichspülgang, Jahr für Jahr, eigentlich noch gefallen lassen?

    Ich glaube, du hast es immer noch nicht so richtig verstanden. Es geht keinesfalls darum, dass es dir gefällt, was Sammer gesagt hat, sondern, dass er als DFB-Trainer Bewertungen der Vereinsarbeit vornimmt, die ihm nicht zustehen. Stelle dir vor Dutt oder Völler würden sich vor die Kamera stellen und die taktische Ausrichtung von Löw im heutigen Länderspiel kritisieren. Auch wenn es dir nicht gefällt. So etwas geht nicht. Da kann es gar keine zwei Meinungen geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Haufen von DFB ein Interesse daran haben kann, sich mit den Vereinen anzulegen. So blöd können die eigentlich nicht sein.

  • Und so können Meinungen auseinander gehen... in meinen Augen hat Sammer vollkommen Recht mit seiner Aussage, und Holzhäuser sollte lieber die rosa-rote Vereinsbrille absetzen und sich mal ernsthaft angucken, was bei uns auf dem Platz passiert... Diese Schönrederei bei uns geht mir schon seit Jahren auf den Sack, und Jahr für Jahr ist Herr Holzhäuser dabei ganz vorne mit von der Partie.
    Vor der Realität werden bei uns gerne mal die Augen zugekniffen und WEHE jemand bringt sie ans Tageslicht... In meinen Augen ein absoluter Fehlschuss ins eigene Bein von Herrn Holzhäuser.

    Es ging nicht um den Inhalt der Aussagen. Auf die ist Holzhäuser ja nur am Rande eingegangen. Sondern um die Frage, warum DFB-Angestellte, die dort eine Festanstellung haben, im Nebenberuf TV-Kommentatoren sein können und sich in dieser Funktion öffentlich mit dem Innenleben eines Mitgliedsvereins auseinandersetzt, den er als Verbandsmitglied ja auch mit repräsentiert. Wenn er Fehlentwicklungen sieht, soll er sie direkt an den Mann bringen und nicht noch reisserisch übers Fernsehen verkaufen. Denn das ist letztendlich doch auch eine seiner Aufgaben beim DFB.

  • Was willst du dem Waschlappenladen hier denn intern sagen. Anders als mit der vollen Breitseite in der Öffentlichkeit hören die doch nicht zu, ich würde einen Manager Hoeneß, einen Sportdirektor Sammer usw. hier gerne sehen. Feuchte Träume halt.

  • Was willst du dem Waschlappenladen hier denn intern sagen. Anders als mit der vollen Breitseite in der Öffentlichkeit hören die doch nicht zu, ich würde einen Manager Hoeneß, einen Sportdirektor Sammer usw. hier gerne sehen. Feuchte Träume halt.

    Und es ist die Aufgabe von Sammer, das zu entscheiden? Von dem Waschlappen, der sich nach wochenlangem hin und her dann am Ende doch nicht traute, in Hamburg mal wieder Verantwortung zu übernehmen, sollen sich die Ligavereine öffentlich mitteilen lassen, was bei ihnen alles so falsch läuft? :wacko:

  • Und es ist die Aufgabe von Sammer, das zu entscheiden? Von dem Waschlappen, der sich nach wochenlangem hin und her dann am Ende doch nicht traute, in Hamburg mal wieder Verantwortung zu übernehmen, sollen sich die Ligavereine öffentlich mitteilen lassen, was bei ihnen alles so falsch läuft?


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Sammer war dort ja auch nicht als DFB Funktionär sondern als von Sky privat bezahlter Experte. Da vertritt er ja nicht die Meinung des DFB Angestellten.

  • Wenn das dazu beiträgt, das besagte Verantwortliche Gott verdammt nochmal ENDLICH ihre Augen aufmachen, und nicht die größte Grütze aufm Feld auch noch schönreden... JA! Dann kann er von mir aus noch viel mehr interna öffentlich auspacken! Das ist mir völlig Wurscht, Hauptsache es geht endlich mal ein gewaltiger Ruck durch den Laden! Da kann Sammer von mir aus noch so wenig dafür verantwortlich sein oder wat weiss ich! Hauptsache es sacht endlich mal einer, was Sache is, und weckt damit hoffentlich die ein oder anderen Verantworlichen auf!!!
    DARUM gehts bei der Sache eigentlich, nicht was Herr "Rosa-Rote-Brille" Holzhäuser, denkt, meint oder sich erträumt!!!

  • Wenn das dazu beiträgt, das besagte Verantwortliche Gott verdammt nochmal ENDLICH ihre Augen aufmachen, und nicht die größte Grütze aufm Feld auch noch schönreden... JA! Dann kann er von mir aus noch viel mehr interna öffentlich auspacken! Das ist mir völlig Wurscht, Hauptsache es geht endlich mal ein gewaltiger Ruck durch den Laden! Da kann Sammer von mir aus noch so wenig dafür verantwortlich sein oder wat weiss ich! Hauptsache es sacht endlich mal einer, was Sache is, und weckt damit hoffentlich die ein oder anderen Verantworlichen auf!!!
    DARUM gehts bei der Sache eigentlich, nicht was Herr "Rosa-Rote-Brille" Holzhäuser, denkt, meint oder sich erträumt!!!


    dat seh ich genauso die da oben machen doch eh was sie wollen!!!! zeit dass da mal wer sagt wat sache is kann nur gut sein!!!!

  • Fakt ist doch, dass der Sammer völlig Recht hat!!! Und das man in Kuschelkusen gleich wieder anfängt rumzuheulen, weil jemand mal unschön darauf hingedeutet hat was der Grund allen Übels ist, war doch mit Ansage. In der Rosa-roten Welt Kuschelkusens eigentlich Alltag...


    Ob er (Sammer) das "darf" oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Mir persönlich ist es ganz recht, wenn einer mal unschöne Sachen in diesem Verein anspricht. Vielleicht, aber da habe ich den Glauben eigentlich schon verloren, erwacht man ja doch irgendwann in Kuschelkusen aus dem Tiefschlaf und ändert irgendwann mal etwas....

  • Sammer wäre der richtige für uns, der hat mit seinen Worten genau ins schwarze getroffen.


    Aber manchen sind so Waschlappen wie Holzi und Völler ja lieber :LEV11


    Jo, ein harter Macker fürs BILD-Publikum, der sich im wahren Leben, wenns zum Knallen kommt, nicht entscheiden kann - das ist genau der, den wir brauchen.
    Grotesk.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)