Herzlich willkommen (Quelle Bayer-WhatsApp-Kanal).
Miguel Gutiérrez
-
-
-
Herzlich willkommen 👌
-
Mittlerweile wieder gelöscht.

Das hat mich gerade auch gewundert
-
Bayer 04 verpflichtet Napoli-Verteidiger Miguel Gutiérrez | Bayer04.deBayer 04 Leverkusen hat den spanischen Linksverteidiger Miguel Gutiérrez von der SSC Neapel verpflichtet. Der 25-Jährige unterschrieb beim Werksklub einen bis…www.bayer04.dePost ist auch bei WhatsApp nun wieder da. Vielleicht wurde irgendein falsches Video gepostet oder so.
-
Ich bin gespannt

Herzlich Willkommen!
-
Cool - herzlich Willkommen!
-
Sehr guter Transfer. Herzlich willkommen beim Bayer

-
Man scheint ihn gut gescoutet zu haben. Lt. Rolfes ähnliches Profil wie Grimaldo und wäre bei einem Abgang bereits letztes Jahr Thema gewesen.
Bienvenido

-
Sehr gut, dass er schon vor Ort im Trainingslager ist, dann kann es ja losgehen. Herzlich willkommen

-
Endlich ist er da!
Herzlich willkommen, Miguel.
Auf tolle Spiele und gute Leistungen.
"Vamos a la Bayarena oh oh oh oh"
-
-
Falscher Thread, aber ich freue mich immer mehr auf die kommende Saison.
-
Endlich trägt ein Spieler-Thread wieder deinen Namen! Dann ist deine Woche ja gerettet

-
Top top top Verpflichtung und Lösung für die LV-Position!
Finde ich wirklich gut, dass nach Jahren, in denen die AV-Positionen von uns ein wenig vernachlässigt wurden, seit Grimaldo und Frimpong gekommen sind, auch diesen Positionen große Wichtigkeit zugeschrieben wird.Gut, dass man sich da keine halbgare, halb-überzeugende Lösung nach dem Grimaldo geholt hat, sondern eine echte 1A-Lösung mit ordentlich Geld in die Hand genommen.
Gespannt, ob auch für RV viel Geld in die Hand genommen wird.
-
Endlich trägt ein Spieler-Thread wieder deinen Namen! Dann ist deine Woche ja gerettet

Schade, dass du wirklich nur noch Bock auf Trollen zu haben scheinst. Beim Eichhorn-Thread ging es darum, dass du einfach ohne offizielle Bestätigung den Thread eröffnet hast. Das ist für alle nicht hilfreich. Aber das weißt du selbst am besten.
-
Klingt nach einem starken Transfer

lich Willkommen! -
Schade, dass du wirklich nur noch Bock auf Trollen zu haben scheinst. Beim Eichhorn-Thread ging es darum, dass du einfach ohne offizielle Bestätigung den Thread eröffnet hast. Das ist für alle nicht hilfreich. Aber das weißt du selbst am besten.
Ne habe ich ganz und gar nicht. Mache ich in deinem Fall nur, weil du mir meist damit auffällst, dass du andere mit gestochen scharfer Ausdrucksweise korrigierst. Aber so hat jeder seine Rolle hier!
-
-
Herzlich Willkommen!

-
Gutiérrez x García 🫂
-
Gutiérrez x García 🫂
Gerade für die Integration wäre es auch wichtig, dass Garcia bleibt.
-
-