Der sollte einfach mal die Klappe halten nach dem Spiel. Das bringt doch auch nix mit dieser Mischung aus sich ewig wiederholenden Phrasen und pseudo-Selbstkritik.
Naja, er spricht einfach nur aus, was in der Mannschaft anscheinend schon längerem los ist. Finde das eher positiv und gut, dass er Einblicke in das Team und die Dynamik und den Zusammenhalt bringt. Wir wünschen uns doch immer Interviews mit konkretem Inhalt und Substanz statt nur 0815 Blablabla