Vogelwild!!!
Bundesliga 2025/26, 33. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 (Samstag, 09.05.2026, Anstoß 15:30 Uhr)
-
-
-
Mein Gott...sind wir gedanklich in der Kabine?
-
Glück gehabt,. Das muss der letzte Warnschuss gewesen sein. Jetzt Feuer frei!
-
puuuh was für n glück...kann tapsoba der leistungsträger mal aufwachen
-
Aber klar, dass das dann kein Foul ist.

-
Wir spielen Slapstick. Das ist ein bizarrer Auftritt bislang.
-
Ganz viel Glück da für uns. Aber habs ja oft gesagt: Stuttgart ist so krass spielerisch stark, die spielen uns komplett her.
-
Ich hoffe das war jetzt ein ordentlicher Warnschuss! Auf gehts jetzt!
-
Mein Gott...sind wir gedanklich in der Kabine?
spricht alles so deutlich für trainerwechsel. das team ist nicht wach und taktisch miserabel...eine einladung des gegners in einem endspiel.
-
Aber klar, dass das dann kein Foul ist.

Das war ein klares Foul!
-
-
Komplett gebrauchter Tag von unserem zentralen Mittelfeld. Man könnte wirklich mal überlegen Andrich vorzuziehen, Bade hinten rein um dann im Zentrum mehr Zugriff zu haben.
-
glück gehabt, und der schiri ist ein kleiner spaßvogel

-
spricht alles so deutlich für trainerwechsel. das team ist nicht wach und taktisch miserabel...eine einladung des gegners in einem endspiel.
Aber der Trainer hat sicher nicht gesagt, man solle Demirovic schalten und walten lassen wie er mag...

-
Eine Mannschaft hat Bock auf CL , die andere nicht.
-
keine tiefe, kofane und schick im zentrum, culbreath leider heute nur hinten gebunden, er muss wechseln
-
so hat man es am Ende auch nicht verdient. Punkt. Stuttgart mit mehr Willen, deutlich mehr Spielanteilen.
Dieser unbedingte Siegeswille fehlt mir da aktuell komplett bei unserem Team. -
Wir müssen offensiv wechseln. Stuttgart dominiert uns und wir brauchen 2 Tore.
All in gehen in der Hoffnung, dass man mit mehr Offensive deren Überlegenheit kontern kann. -
Was wurde denn bei uns in der Halbzeit besprochen?
-
Unsere stürmer hängen komplett in der Luft
-
Komplett gebrauchter Tag von unserem zentralen Mittelfeld. Man könnte wirklich mal überlegen Andrich vorzuziehen, Bade hinten rein um dann im Zentrum mehr Zugriff zu haben.
Ja! Im Mittelfeld zu wenig Körperlichkeit.
-
-