Erwachsene Leistung heute
Bis auf die ersten 20 Minuten hat das Spaß gemacht heute
Erwachsene Leistung heute
Bis auf die ersten 20 Minuten hat das Spaß gemacht heute
Big Point heute
Geiler Sieg.
Sehr seltsamerweise Sieg. Aber Hauptsache es gab einen.
Spiele, bei denen das Heimteam in hz 1 auf die Heimkurve spielt, sond gefühlt immer komisch.
Sehr wichtiger Sieg![]()
BVB ... eigentlich... wie ich's bei und nach dem Pokalspiel schon schrieb .... was ist das für ein uninspiriertes Gefrickel ... eigentlich 'ne Schande dass die da so unangefochten auf zwo stehen....
Wir hatten zwei kritische Szenen (das Ding das Loic rausgeköpft hat, und der Lattenschuss v. BVB Stürmer) aber ansonsten war das .... pfff.... sehr viel heiße Luft, ähnlich wie im Pokal.
Adeyemi fehlte... und hätte sicher noch für Gefahr gesorgt ... aber sonst??
Selten so 'nen Biedermann in der BL auf zwo gesehen...
Für unsere Truppe hoffe ich dass der Sieg heute nochmal 'nen gescheiten Pusch gibt für die letzten paar Spiele.
Augsburg wird kein Selbstläufer aber das musst, musst, musst du 10000% gewinnen.
Shice.
Gewonnen.
Nicht das die doofmunder auf die Idee kommen unseren Xabi holen zu wollen...
Hat doch schon vorher drei mal in Frankfurt und ebenfalls fünf mal in Dortmund unterschrieben in deinem kaputten Oberstübchen.
Hatte letzte Woche eine Begegnung hier in Stuttgart mit Dortmund-Fans. Denen habe ich erst ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, weil ich ihnen gegen Stuttgart einen Dreier wünschte, aber dafür habe ich ein läppisches Pfffh geerntet, als ich ihnen sagte das die Niederlage die Woche drauf dann nicht so weh tut. Vielleicht erinnern sie sich jetzt rückwirkend noch einmal daran.
Dortmund Dortmund who the fuck is Dortmund…
![]()
Wann qualifiziert sich Hoffenheim für die CL? Laut deiner Aussage vor paar Wochen waren die uneinholbar enteilt ![]()
Guter Sieg, kein schönes Spiel, aber so muss man das erst einmal hinbekommen in Dortmund. Defensive stand meistens gut. Und freut mich sehr für Rob, der jetzt teilweise schwierige Wochen hatte und den ein oder anderen Fehler drin hatte.
Wann qualifiziert sich Hoffenheim für die CL? Laut deiner Aussage vor paar Wochen waren die uneinholbar enteilt
Die Saison ist noch nicht zu ende, und Platz 5 reicht eh nicht mehr für die Champions league. Leider geht es für beide nur noch um die Euro league da Stuttgart und Leipzig nicht einzuholen sind...
Beim Umschalten hatten wir oft viel Platz, haben aber nichts daraus gemacht. Das muss besser werden.
Wann qualifiziert sich Hoffenheim für die CL? Laut deiner Aussage vor paar Wochen waren die uneinholbar enteilt
Als ich vor Wochen gesagt habe, Hoffenheim werde noch durchgereicht, wurde ich ausgelacht.
Als ich vor Wochen gesagt habe, Hoffenheim werde noch durchgereicht, wurde ich ausgelacht.
Wirst du so oder so. Unabhängig von deiner Aussage zu Hoffenheim.
Dauert der Notarzteinsatz da echt so lange?
Etwas OT: Aber ja, gerade bei Reanimationen ist es sehr wichtig, das Setting drumherum sehr gut zu managen und eine Reanimation vor Ort kann ggf auch mal 60-90 Minuten gehen, bei entsprechender Medikamentengabe. Erst dann wird teilweise eine Transport Entscheidung getroffen, auch wenn das für Außenstehende/Angehörige oft seltsam erscheint.
Ansonsten extrem wichtiger Sieg, mit dem ich in aktueller Situation überhaupt nicht gerechnet habe. ![]()
Du hättest sagen können, Hoffenheim werde noch Meister, und wärst auch ausgelacht worden. ![]()
Wirst du so oder so. Unabhängig von deiner Aussage zu Hoffenheim.
Wenn ich mich abmelde, hast Du keinen Lebensinhalt mehr.