Bundesliga 2025/26 - 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 07.02.2026, Borussia Park - Anstoß: 18:30 Uhr

• Unentschieden passt :LEV14 Natürlich ein Gurkentor von uns wobei man sagen muss dass auch Gladbach ein geschenktes macht. Dennoch von uns ein gruseliges Spiel. Man selber hat keinerlei Tempo drin, symptomatisch Garcia der lieber 20 Meter in den eigenen Strafraum zurückpasst als nach vorne zu gehen. Gladbach dagegen mit ihrer Gurkentruppe stark, die spielen gutes Pressing und haben ne gute Passschärfe. Wir nicht

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

• Gladbach hat super viel reingehauen. Die werden bis zur 60. durchziehen und dann so langsam abbauen.

stimmt, das erklärt unsere 45 minuten. wir wurden von der übermannschaft gladbach an die wand gespielt, hoffentlich geht denen bald die puste aus, damit wir mithalten können und auch einmal aufs tor schießen dürfen :LEV6

• stimmt, das erklärt unsere 45 minuten. wir wurden von der übermannschaft gladbach an die wand gespielt, hoffentlich geht denen bald die puste aus, damit wir mithalten können und auch einmal aufs tor schießen dürfen :LEV6

Hab ich hier irgendwo gesagt dass ich die Halbzeit gut fand? Du hast wohl noch kein Abendbrot gegessen?

• 5:0 Torschüsse für Gladbach und es steht 1:1. sorry das ist nicht Leverkusen was wir spielen, wenn es in der 2ten Hälfte genauso läuft dann tut mir leid hat Kasper die Mannschaft nicht im griff. So eine erste Hälfte ist schon unverschämt mir scheißegal wer da spielt aber so geht das nicht das ist ja Wahnsinn.

• Spannend, dass wir jetzt zum x-ten mal einen neuen unterirdischen Tiefpunkt zu hsben scheinen.

Da scheint aktuell einiges an Sand im Getriebe zu sein, einige hier scheint das ziemlich zu ergötzen ihre Agenda weiter fahren zu können.

Bei allem was nicht so toll ist (sicher nicht wenig)...hat mal der ein oder andere die Zeit in der Pause um auf die Alonso Rückrunde '23 zu schauen. Einigen traue ich geistig nicht zu, da bestimmte Rückschlüsse zu ziehen, andere sind zu borniert und von ihrem Unmut zerfressen...vielleicht gibt es aber auch ein paar, die ein paar Dinge nachvollziehen können.

»Kranplätze müssen verdichtet sein«

• Völlig blutleerer Auftritt von uns. Wirkt alles sehr verunsichert, umstrukturiert und wenig zielstrebig. Hoffentlich gibt das Tor uns Auftrieb.

Ich hab ja nicht viele Spiele von Gladbach gesehen diese Saison, aber dass Matthäus sagt, dass das deren bester Auftritt diese Saison ist, ist ein wenig erschreckend. Die machen ja nun wirklich kein sonderlich gutes Spiel. Sind aber von der Einstellung her ganz anders unterwegs als wir bislang. Das Tor haben wir denen geschenkt, daneben gab es 1-2 gefährlichere Situationen, aber ansonsten genügt deren Galligkeit, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Vielleicht sind es bei uns die vielen englischen Wochen, die ihren Tribut verlangen, aber ein bisschen mehr kann man schon erwarten. Hoffen wir mal auf eine bessere 2. Hz.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

• Man hat doch den Eindruck, die anderen Mannschaften sind bissiger und laufen mehr. Und immer hinten rum im selben System. In Form ist eigentlich auch keiner. Mal reicht es, mal nicht. Von der Ungeschlagenen Truppe kilometerweit entfernt.

100 Narren auf einem Haufen ersetzen keinen gescheiten Mann.

• Spannend, dass wir jetzt zum x-ten mal einen neuen unterirdischen Tiefpunkt zu hsben scheinen.

Da scheint aktuell einiges an Sand im Getriebe zu sein, einige hier scheint das ziemlich zu ergötzen ihre Agenda weiter fahren zu können.

Bei allem was nicht so toll ist (sicher nicht wenig)...hat mal der ein oder andere die Zeit in der Pause um auf die Alonso Rückrunde '23 zu schauen. Einigen traue ich geistig nicht zu, da bestimmte Rückschlüsse zu ziehen, andere sind zu borniert und von ihrem Unmut zerfressen...vielleicht gibt es aber auch ein paar, die ein paar Dinge nachvollziehen können.

stimmt, was eine agenda. wie kann man als fan in einem forum bloß so einen ideen und lustlosen kick kritisieren, welch eine schande. lasst uns bitte alle zufrieden sein und uns über so eine leistung erfreuen.

• Einige hier sollten mal in den Kalendar schauen und gucken, wann die nächste Länderspielpause ist... und sich dann vorher einfach mal eine Auszeit gönnen, auch wenn's die Mannschaft nicht kann. Sorry, aber ich kann diesen Fußball total verstehen, wenn wir am Ende unsere Ziele erreichen wollen.

PS.: Die nächste Länderspielpause ist Ende März, also noch 7 Wochen mit mindestens 3 englischen Wochen, hoffentlich aber 5.

BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.