• Rolfes und Carro sind ja gut gelaunt. Die lesen bestimmt nicht im W11 Forum. Willkommen dem neuen Lucas. Also auch was für das Herz.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Was meinst du damit? Finde es auf jeden Fall gut, dass nochmal jemand mit viel Erfahrung geholt wird.

Ich habe nur Bezug auf die Stimmung im Forum genommen . Erinnert mich an Hyppiä. Die Freude imForum ist so groß dass es gleich 2 Threads für ihn gibt.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Ich habe nur Bezug auf die Stimmung im Forum genommen . Erinnert mich an Hyppiä. Die Freude imForum ist so groß dass es gleich 2 Threads für ihn gibt.

Wobei mein Thread zeitlich allerdings als Erster erstellt wurde und vor diesem hier. :levz1

Aber keine Sorge: Im Gegensatz du manch anderem geht die Welt für nicht unter wenn mein Spielerthread nicht weiter benutzt wird sondern dieser hier...

Keine Ahnung wenn hier Admin-Rechte hat um die beiden Threads zusammenzuführen...

• Wobei mein Thread zeitlich allerdings als Erster erstellt wurde und vor diesem hier. :levz1

Aber keine Sorge: Im Gegensatz du manch anderem geht die Welt für nicht unter wenn mein Spielerthread nicht weiter benutzt wird sondern dieser hier...

Keine Ahnung wenn hier Admin-Rechte hat um die beiden Threads zusammenzuführen...

Es waren offenbar nur Sekunden 😉 zwei doofe ein Gedanke

Edited once, last by BeLEVe (August 26, 2025 at 6:04 PM).

• Wobei mein Thread zeitlich allerdings als Erster erstellt wurde und vor diesem hier. :levz1

Genialität entsteht durch Zufall.. Am besten immer zwei Threads. Der eine bekommt den Zusatzbuchstaben F . Es geht also um Fußball.

Der anderere kann dann für die üblichen abseitigen Diskussionen genutzt werden.

Ich hatte auch schonmal einen Thread zum Neuzugang (Belocian) doppelt aufgemacht. Einfach einen im Sande verlaufen lassen. Kannst Eingangspost in deinem Thread ändern und etwas schreiben: Bitte andern Thread nutzen.
    Selbst löschen kann man es nicht mehr.
    Scheinbar lagen bei euch wirklich nur Sekunden dazwischen. :LEV14

Und ich finde Vázquez eigentlich ziemlich guten Transfer. Auch wenn es viele kritische Stimmen zu ihm gibt.

• Na ja, er wird auf jeden Fall mindestens 3 Mitspieler (Garcia, Grimaldo und Bade) kennen. Scheint ja bei dem ein oder anderen Abgang der letzten Zeit schon ne unüberwindbare Frage gewesen zu sein.

Herzlich willkommen! :bayerapplaus