Lucas Vázquez
-
-
-
Rolfes und Carro sind ja gut gelaunt. Die lesen bestimmt nicht im W11 Forum. Willkommen dem neuen Lucas. Also auch was für das Herz.
-
Rolfes und Carro sind ja gut gelaunt. Die lesen bestimmt nicht im W11 Forum. Willkommen dem neuen Lucas. Also auch was für das Herz.
Was meinst du damit? Finde es auf jeden Fall gut, dass nochmal jemand mit viel Erfahrung geholt wird.
-
...oder haben den ein oder anderen per se geblockt!

-
Was meinst du damit? Finde es auf jeden Fall gut, dass nochmal jemand mit viel Erfahrung geholt wird.
Ich habe nur Bezug auf die Stimmung im Forum genommen . Erinnert mich an Hyppiä. Die Freude imForum ist so groß dass es gleich 2 Threads für ihn gibt.
-
Finde es auch gut. Erfahrene Spieler und keine U21!
-
-
Ich habe nur Bezug auf die Stimmung im Forum genommen . Erinnert mich an Hyppiä. Die Freude imForum ist so groß dass es gleich 2 Threads für ihn gibt.
Wobei mein Thread zeitlich allerdings als Erster erstellt wurde und vor diesem hier.

Aber keine Sorge: Im Gegensatz du manch anderem geht die Welt für nicht unter wenn mein Spielerthread nicht weiter benutzt wird sondern dieser hier...
Keine Ahnung wenn hier Admin-Rechte hat um die beiden Threads zusammenzuführen...
-
...oder haben den ein oder anderen per se geblockt!

Brauchen die nicht. Die haben den Werks11er. Der schreibt nicht viel, kommentiert aber jeden Beitrag in ihrem Sinne mit Emoticons

-
Wobei mein Thread zeitlich allerdings als Erster erstellt wurde und vor diesem hier.

Aber keine Sorge: Im Gegensatz du manch anderem geht die Welt für nicht unter wenn mein Spielerthread nicht weiter benutzt wird sondern dieser hier...
Keine Ahnung wenn hier Admin-Rechte hat um die beiden Threads zusammenzuführen...
Es waren offenbar nur Sekunden 😉 zwei doofe ein Gedanke
-
-
-
„Alonso hat mir viel von Bayer erzählt!“ ... vermutlich hat er einfach nur einen potenten Nachmieter für seine Wohnung in Düsseldorf (Bodenrichtwert > 3.000) gesucht - win-win sozusagen! HERZLICH WILLKOMMEN"
-
geiler Transfer von Don Simon -

Genialität entsteht durch Zufall.. Am besten immer zwei Threads. Der eine bekommt den Zusatzbuchstaben F . Es geht also um Fußball.
Der anderere kann dann für die üblichen abseitigen Diskussionen genutzt werden.
-
Masterclass rolfes wieder top, kann der Mannschaft auf jeden Fall helfen

-
Begrüße diesen Transfer sehr und ich hoffe und wünsche mir das er seine Erfahrung ähnlich wie damals Sami in diese junge Mannschaft mit einbringen kann.
-

Ich hatte auch schonmal einen Thread zum Neuzugang (Belocian) doppelt aufgemacht. Einfach einen im Sande verlaufen lassen. Kannst Eingangspost in deinem Thread ändern und etwas schreiben: Bitte andern Thread nutzen.
Selbst löschen kann man es nicht mehr.
Scheinbar lagen bei euch wirklich nur Sekunden dazwischen.
Und ich finde Vázquez eigentlich ziemlich guten Transfer. Auch wenn es viele kritische Stimmen zu ihm gibt.
-
Fehlt nur noch die Bettwäsche

-
Na ja, er wird auf jeden Fall mindestens 3 Mitspieler (Garcia, Grimaldo und Bade) kennen. Scheint ja bei dem ein oder anderen Abgang der letzten Zeit schon ne unüberwindbare Frage gewesen zu sein.
Herzlich willkommen!

-
Gestern noch gemeckert. Heute ein Schritt in die richtige Richtung. Weitermachen!
-
-