• Moin. Erfahrung tut der Truppe ja wirklich gut und mit dem Mix haben wir Erfolge gefeiert,die Position,auf der Erfahrung nun geholt wurde, überrascht dann schon...Naja, mit der Vita gewinnen wir mit ihm in 5 Jahren die Meisterschaft, als Trainer....

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Ne er wurde um sein Trikot gebeten und hat dann natürlich getauscht

"Ne" ist falsch, denn Vázquez hat seinen Gegenspieler um dessen Trikot gebeten. Nichts anderes habe ich geschrieben.

Und "natürlich" ist das ganz bestimmt nicht, auch wenn der Gegner ihn nach seinem gefragt hat. Ich habe genug Freundschaftsspiele gesehen, wo die niederklassige Mannschaft geschlossen im eigenen Trikotsatz vom Platz ging, weil die Profis nicht im geringsten daran interessiert waren, das Textil des anderen mitzunehmen.

Vázquez hat hier also eine Geste des Respekts gezeigt, die alles andere alle normal ist. Dementsprechend hat der Typ von Viktoria auch extra noch mal nachgefragt "You want it?"

• Vázquez hat hier also eine Geste des Respekts gezeigt, die alles andere alle normal ist.

Naja du schreibst es so, als sein Vazquez nach dem Spiel zu einem ausgewählten Spieler gelaufen und habe ihn um sein Trikot gebeten.

So war es aber nicht.

Der Spieler kam zu ihm und hat ihn gefragt. Und hat dann gesagt "meins willst du wohl nicht" Vazquez: "doch". Du willst es? Ja.

Und dann hat er es bekommen.

Klar, dass Bayer das als herausragenden Charakter verkauft. Aber es ist kein Respekt zollen sondern einfach nur normale Höflichkeit.

Aber in Deutschland gibt es scheinbar nur noch "gaaanz fetten Respekt Digga" oder Ignoranz.

• Ich finde es extrem Lustig, das gewisse Leute, die praktisch keinen Respekt anderen Forumsteilnehmern gegenüber an den Tag legen, sich berufen fühlen, Beurteilen zu können, was nun eine respektable Geste ist und was nicht. :LEV14 :LEV11

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• "Ne" ist falsch, denn Vázquez hat seinen Gegenspieler um dessen Trikot gebeten. Nichts anderes habe ich geschrieben.

Und "natürlich" ist das ganz bestimmt nicht, auch wenn der Gegner ihn nach seinem gefragt hat. Ich habe genug Freundschaftsspiele gesehen, wo die niederklassige Mannschaft geschlossen im eigenen Trikotsatz vom Platz ging, weil die Profis nicht im geringsten daran interessiert waren, das Textil des anderen mitzunehmen.

Vázquez hat hier also eine Geste des Respekts gezeigt, die alles andere alle normal ist. Dementsprechend hat der Typ von Viktoria auch extra noch mal nachgefragt "You want it?"

Dass auch du hier mit offen rechtsradikalen Usern überhaupt nur eine Zeile austauscht, ist absolut enttäuschend. Schlimm sowas.

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Dass auch du hier mit offen rechtsradikalen Usern überhaupt nur eine Zeile austauscht, ist absolut enttäuschend. Schlimm sowas.

Zustimmung! Aber siehe meinen Beitrag vor deinem..

Allerdings reagierst du selbst ja andauernd, indem du über das Stöckchen springst , das er dir hinhält!

Besser ist es, alle zu motivieren, beim Verantwortlichen direkt gegen diese Person zu protestieren. Ist durch mich sieben geschehen.

• Besser ist es, alle zu motivieren, beim Verantwortlichen direkt gegen diese Person zu protestieren. Ist durch mich sieben geschehen.

Und was hast du so geschrieben, dass ich laut einem linken Spinner ein Nazi bin u d gelöscht werden soll? Und auch die AfD verboten werden soll?

Ich bin weder ein Nazi, noch rechtsextrem, noch rechtsradikal. Ich habe mehr freundlichen Kontakt zu farbigen und Muslimen als ihr Gutmenschen hier zusammen.

Schau dir alle meine Beiträge an, es gehen immer Provokationen vorraus denen ich je nach Lust und Laune mal folge und dann auch zurück TriGGer und mit SpaSS und SarkaSSmus schreibe.