• Das ist natürlich völlig überraschend das Fans so eine Aktion wie das löschen der Fotos gesehen wird. Man stelle sich vor das das Internet ist. Das kann Tillmann natürlich nicht wissen.
    Die Leute die einen beleidigen können kann man sich ja aussuchen. Er hat sich entschieden das nicht zu ignorieren. Wenn er so eine Vorlage eines Users nutzen will muss er das tun. Spricht aber nicht für ihn.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Wäre bei solchen Aussage aus der Ferne, oder hast du mit ihm mal ne Wort gewechselt, etwas zurückhaltender. Wenn's danach geht, so aus der Ferne, dann haben 95% der User hier mentale Schwierigkeiten.

Zunächst mal habe ich ja eindeutig geschrieben, dass ich das denke. Natürlich weiss ich es nicht. Aus meiner Sicht deutet eben alles darauf hin. Das ganze Verhalten. Ich denke einfach, dass er ein Typ ist, der viel grübelt, nachdenkt. Ich meine keine psychischen Krankheitsbilder o.ä.

• Folge ihm nicht und war nie zuvor auf seinem Profil, wenn ich jetzt drauf gehe sehe ich immer noch vereinzelt Bayer 04 Bilder. Vielleicht hat er einfach aufgeräumt und ihr interpretiert zu viel rein. Kommentare die ihn dazu auffordern sich zu verpissen und dass ihn in Leverkusen keiner will sind das eigentliche Problem und nicht dass er diesen Kommentar zynisch liked. Instagram ist eine Jauchegrube uns jeder täte gut daran sich da so wenig wie möglich aufzuhalten.

• Also ich sehe auf seinem Insta bis auf einen Beitrag kein Bild mehr mit Bayer Bezug. Dafür aber noch alles der PSV und der Bayern.

Unnötig und ärgerlich (wenn bewusst), weil sowas gefundenes Fressen für die Medien ist und die Spielvorbereitung Stuttgart stören kann.

• Unser Managment hat es einfach komplett verbockt und der Unmut sollte Rolfes samt Scouting treffen.

Tillman wurde quasi als Wirtz-Nachfolger verpflichtet ohne diese Erwartungen auch nur im Ansatz erfüllen zu können. Er ist nicht einmal Stammspieler, und wenn er eingewechselt wird, dann fällt er durch irgendeine dämliche Aktion auf.

Ein Transferflop ist immer möglich, aber dass man mit Ben Seghir dann direkt noch einen zweiten riesigen Flop an Land gezogen hat ist schon außergewöhnlich.

• Zunächst mal habe ich ja eindeutig geschrieben, dass ich das denke. Natürlich weiss ich es nicht. Aus meiner Sicht deutet eben alles darauf hin. Das ganze Verhalten. Ich denke einfach, dass er ein Typ ist, der viel grübelt, nachdenkt. Ich meine keine psychischen Krankheitsbilder o.ä.

Okay, dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung von "mentale Schwierigkeiten". Für mich gehören "grübeln, nachdenken, evtl. noch eine introvertierte" nicht gerade zu "mentale Schwierigkeiten", sondern sind einfach Charakterzüge.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Okay, dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung von "mentale Schwierigkeiten". Für mich gehören "grübeln, nachdenken, evtl. noch eine introvertierte" nicht gerade zu "mentale Schwierigkeiten", sondern sind einfach Charakterzüge.

Naja, kombiniere mal diese Charakterzüge mit einer extrem schwierigen Saison... Kurz vor der WM (im Heimatland). Da gerätst du schnell in eine Negativspirale hinein. Das Resultat daraus sind seine Leistungen (in der Rückrunde).

• Also in London ist vermutlich mehr los als in Leverkusen und Umgebung ^^ sportlich natürlich nur Mittelmaß aber denke das Geld würde das ganze easy kompensieren.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Würde direkt sagen solche Vereine passen dann eher zu seiner Leistung aber selbst da dürfte er es schwer haben. Er in der intensiven Premier League? Never.

Die Beleidigungen auf seinem Insta Kanal gehen natürlich überhaupt nicht und völlig verständlich, dass er wie auch immer dagegen vorgeht.

• Statt hier weiter zu lästern, sollte man evtl. mal den Teil mit den „massiven Beleidigungen“ reflektieren

Danke.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Spieler, die keinen Ball stoppen können, aber alles tun, um ihre Defizite durch Mentalität zu kompensieren, würde hier niemand kritisieren. Man schaue sich zB PSG an. Jeder, der da am Mittwoch in München auf dem Platz stand, kann nicht nur besser Fußball spielen als Tillman, sondern geht auf dem Platz jeden Meter bis zum Umfallen. DAS ist der Unterschied! Tillman wirkt so, als würde er meinen, das sei nicht sein Job. Das Grätschen, Anlaufen, Nachsetzen, Lücken zu sprinten das sei die Aufgabe der Anderen. Deshalb polarisiert er so.

• Statt hier weiter zu lästern, sollte man evtl. mal den Teil mit den „massiven Beleidigungen“ reflektieren.

Oh Jott jetzt ist hier schon die Lästerpolizei unterwegs :D das ist ein Forum!!! Beleidigungen gehen natürlich nicht, trotzdem sollte man aushalten, dass es Leute gibt denen manche Spieler mehr geben als andere.

• Spieler, die keinen Ball stoppen können, aber alles tun, um ihre Defizite durch Mentalität zu kompensieren, würde hier niemand kritisieren. Man schaue sich zB PSG an. Jeder, der da am Mittwoch in München auf dem Platz stand, kann nicht nur besser Fußball spielen als Tillman, sondern geht auf dem Platz jeden Meter bis zum Umfallen. DAS ist der Unterschied! Tillman wirkt so, als würde er meinen, das sei nicht sein Job. Das Grätschen, Anlaufen, Nachsetzen, Lücken zu sprinten das sei die Aufgabe der Anderen. Deshalb polarisiert er so.

Was für ein ausgesprochen dummes Zeug! Genau das tut Malik Tillman...

Einmal Löwe, immer Löwe!