• Andere Meinungen zu akzeptieren ist nicht so dein Ding, oder?

Das ist doch keine Meinung, was du da abgeladen hast!

Du fängst Deinen Beitrag an mit: "Ich will es mal diplomatisch ausdrücken"
    und dann haust Du so einen Rotz raus:
    "Ich möchte diesen Herrn Demirb.. nicht mehr in unserem Trikot sehen und noch weniger auf dem Platz. Ich glaube, er hat sich insgesamt innerhalb kürzester Zeit zum "Publikumsliebling" gemausert. Die Körpersprache, die Spielweise...ein Träumchen. Wenn er eingewechselt wird, sind wir direkt in Unterzahl."

Nennst einen Spieler mit anderem Namen, was schon despektierlich ist und fährst dann schön in der untersten Schublade weiter.

Meine Mutter sagte immer, wenn du nichts Gutes zu sagen hast, dann schweig lieber.

Konstruktive Kritik ist völlig OK, aber diese Polemik vor allem bei einem eigenen Spieler, der evtl. auch noch was braucht (so wie viele andere vorher) ist unterstes Regal.

• Zur Meinungsfreiheit gehört auch dazu, dass man sagen darf, dass man andere "Meinungen" scheiße findet.
    Die oft hochgelobte Meinungsfreiheit ist - Gott sei Dank - keine Einbahnstraße.

Ohne Mist, das sollte man irgendwo genauso aufhängen als Zitat. Überm Bundestag, ans Brandenburger Tor oder sonstwo. Super einfach, total verständlich. Immer dieses Rumgeheule, dass man nix mehr sagen darf, von diesen ganzen Vollhonks.

Es sind immer Männer (vor allem selbstbewusst "echte/richtige"), die rumweinen, dass man nix mehr sagen darf, weil sie von allen geliebt werden wollen. Du darfst doch alles sagen, musst dich dann halt nur nicht wundern, wenn es nicht alle geil finden. Verdammte Weicheier...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ohne Mist, das sollte man irgendwo genauso aufhängen als Zitat. Überm Bundestag, ans Brandenburger Tor oder sonstwo. Super einfach, total verständlich. Immer dieses Rumgeheule, dass man nix mehr sagen darf, von diesen ganzen Vollhonks.

Es sind immer Männer (vor allem selbstbewusst "echte/richtige"), die rumweinen, dass man nix mehr sagen darf, weil sie von allen geliebt werden wollen. Du darfst doch alles sagen, musst dich dann halt nur nicht wundern, wenn es nicht alle geil finden. Verdammte Weicheier...

Volle Zustimmung. Mir ist auch tatsächlich völlig unklar, woher dieses Gerede von dem, was man angeblich nicht "mehr" (!) sagen darf, überhaupt herkommt.

• Vielleicht hätte einen das auch skeptisch stimmen können. Die kennen den schließlich als Spieler und deren jahrzehntelang Strategie ist jetzt nicht unbedingt, die potentielle Konkurrenz nicht zu schädigen, durchaus auch mal als Selbstzweck.

Frist für FC Bayern abgelaufen: Weg für Tillman zu Bayer ist frei
    Nachdem Bayern München die Option hat verstreichen lassen, sein "Matching Right" auf Malik Tillman zu nutzen, steht dem Transfer des US-Nationalspielers von…
    www.kicker.de
  • Vielleicht hätte einen das auch skeptisch stimmen können. Die kennen den schließlich als Spieler und deren jahrzehntelang Strategie ist jetzt nicht unbedingt, die potentielle Konkurrenz nicht zu schädigen, durchaus auch mal als Selbstzweck.

https://www.kicker.de/frist-fuer-fc-…1129178/artikel

Die kannten auch einen Stanisic :LEV19

Und nur weil einer nicht gut genug für Bayern ist, kann er doch trotzdem noch sehr wichtig für uns sein.

• Wie definierst du bitte Topscorer. Es haben 7 Spieler mehr Scorer als er. Viel erschreckender ist, dass er als offensiver Mittelfeldspieler erst eine Vorlage hat. Magere Statistiken für unsere 10.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Nun war die Grätsche nicht der einzige Fehler. Zuvor muss Tillman Madueke an der Seitenlinie stellen. Da geht er nur halbherzig hin und will den Fehler dann mit dieser riskanten Grätsche ausbügeln. Wenn er sich defensiv nicht deutlich steigert, dann ist er für unsere Ansprüche nicht brauchbar.