In der Tat gestern wieder mal sehr stark unterwegs. Ist man mittlerweile quasi gewohnt
Jarell Quansah
-
-
-
Wundert mich, dass hier noch gar nichts steht.
Fand ihn gestern auch wirklich stark und war gefühlt "überall". Bin aber auch "Quansah-Fan", daher vielleicht etwas subjektiv von mir.
Ja, war (wieder) top. Da seine Leistungen so wenig schwanken, werden sie vielleicht nicht mehr als so herausragend wahrgenommen. Aber er macht das super und sorgt für ordentlich Sicherheit in der Defensive!
-
Spricht für seine gute Entwicklung, dass man solche Leistungen als "normal" ansieht.
-
Fand ihn gestern auch wirklich stark und war gefühlt "überall". Bin aber auch "Quansah-Fan", daher vielleicht etwas subjektiv von mir.
Warum auch? Das wäre ja etwas positives. Das macht doch kein Spass.
-
Er hat sich in den letzten Spielen erheblich gesteigert und ist aktuell unverzichtbar. Strahlt Souveränität aus. Hoffe, er bleibt zumindest bis 2027.
-
Ich glaube man liest hier nichts zu ihm, weil er mittlerweile so unauffällig, also routiniert und fehlerlos spielt. So wirkte es auch im Stadion. Der ist jetzt endgültig voll angekommen. Und wird tendenziell wahrscheinlich noch besser. Auch seine Fähigkeiten mit Ball am Fuß und Antreiber sind toll.
-
Heute wieder wie gewohnt gut. Außer der plötzliche Aussetzer der zum Gegentor geführt hat. Zum Glück kam der VAR dazwischen.
-
Ist angekommen. Bis auf den Aussetzer vor dem annulierten Tor von Kane ein gutes Spiel!
-
Erneut ein starkes Spiel; abgesehen vom Tiefschlaf beim vermeintlichen 1:1. So etwas darf auf diesem Niveau nicht passieren.
-
Erneut ein starkes Spiel; abgesehen vom Tiefschlaf beim vermeintlichen 1:1. So etwas darf auf diesem Niveau nicht passieren.
Schon in Liverpool hat man in seiner Zeit dort über ihn gesagt, dass er immer für einen Aussetzer gut ist. Das wird aber. Er ist ein Guter!
-
-
Subjektive Wahrnehmung meinerseits:
Er ist total angefressen und hat manchmal kein Bock mehr auf seine Mitspieler -
Oder auf seinen Trainer

-
Absoluter Top Transfer und zurecht englischer Nationalspieler geworden. Wird hier nicht mehr lange zocken. Denke sogar dass England da im Sommer wieder ruft.
-
Absoluter Top Transfer und zurecht englischer Nationalspieler geworden. Wird hier nicht mehr lange zocken. Denke sogar dass England da im Sommer wieder ruft.
Rufen können sie (Liverpool) ja...
-
Er wirkt oft sehr unzufrieden und merkt vermutlich, dass da deutlich mehr drin sein müsste. Und so ein Spieler will und braucht nun mal die CL.
Aber seine Entwicklung ist beachtlich! Eine toller Transfer, der auch zeitnah den erhofften Mehrwert gebracht hat. Mit seiner Mentalität kann er ein herausragender IV werden.
-
Leider auch verletzt.
-
-
Trainiert er eigentlich schon wieder?
-
Trainiert er eigentlich schon wieder?
Wir trainieren doch eh nie

-
Wir trainieren doch eh nie

Chapeau!
-