Unerträglich dieses Forum. Man wird ihm Zeit geben müssen. Das wissen die meisten seit dem ersten Tag. Für andere ist es wohl die erste Saison als Fan ohne Alonso.
Frustventil, anders kann ich mir manche Beiträge nicht erklären.
Unerträglich dieses Forum. Man wird ihm Zeit geben müssen. Das wissen die meisten seit dem ersten Tag. Für andere ist es wohl die erste Saison als Fan ohne Alonso.
Frustventil, anders kann ich mir manche Beiträge nicht erklären.
Wieso MÜSSEN wir ihm Zeit geben?
Was ein Schwachsinn
Natürlich muss man ihm Zeit geben und das wird hier jeder der halbwegs vernünftig ist auch tun. Der Start war nun leider eine Bestätigung für das, was viele hier intuitiv gespürt haben - denn scheinbar sind seine Sympathiewerte von Anfang an nicht gerade hoch, und ich kann mir kaum vorstellen dass es für eine Mannschaft schön ist mit ihm zu arbeiten. Und vielleicht wollte man daher auch eher andere Typen, bevor man sich dann auf dieses Modell geeinigt hat?
Warum musst du Leute mit anderer Meinung beleidigen?
Damit nährst du auch noch diese hämischen Sprüche zu dem Mitgliederzuwuchs doch jeder in seiner ersten Meisterschaft verzeichnet.
Lass doch jedem seine Meinung. Ob diese gefällt oder nicht.
Klar ist nicht alles seine Schuld und die fehlende spielerische Komponente schon überhaupt nicht. Aber vieles andere schon: Seine schlimme Außendarstellung, fehlende Aufbruchsstimmung (statt sich mal zu freuen oder es positiv zu erwähnen das noch tolle Spieler kommen...), komische, extrem negativ wirkende PKs mit aggressivem Unterton. Absolut fehlendes Charisma (ok....da kann er nix dafür...).
Selbst mit Experten wie Bosz Wolf oder Herrlich hätte man kein 3:1 gegen einen Absteiger in Unterzahl und mit ca. 5 U19 Spielern verspielt und das sagt alles
Sorry, aber
Selbst mit Experten wie Bosz Wolf oder Herrlich hätte man kein 3:1 gegen einen Absteiger in Unterzahl und mit ca. 5 U19 Spielern verspielt und das sagt alles
Da muss ich dir Recht geben. Dass das mal vorkommt 😉
Welche Alternativen wären frei?
Heute:
Aufstellung: OK
Wechsel : OK
Taktik : ?
Einstellung : Absolute Katastrophe
Metalität: Absolute Katastrophe
Echt kann nicht sein, gegen eine totale Trümmertruppe einen 2 Tore Vorsprung gegen 10 Mann wegzuschmeissen.....
Ich persöhnlich würde den sofort rausschmeissen ,wenn besagte Gerüchte zutreffen !
Ansonsten kein Sieg gegen Frankfurt (egal wie gut die drauf sind) Bitte sofort RAUS !!!!!
Ich persöhnlich würde den sofort rausschmeissen ,wenn besagte Gerüchte zutreffen !
Und das wären?
Welche Alternativen wären frei?
Mourinho, egal der kann gut mit Spielern !
100 Prozent korrekt!
Mourinho, egal der kann gut mit Spielern !
Da schaue ich mir kein Spiel mehr an.
Da schaue ich mir kein Spiel mehr an.
Super Fan wärst du dann.
Und das wären?
siehe besagte Artikel im Kicker, kannste selber raussuchen...
wenn das intern wirklich so war....
Display MoreHeute:
Echt kann nicht sein, gegen eine totale Trümmertruppe einen 2 Tore Vorsprung gegen 10 Mann wegzuschmeissen.....
Ansonsten kein Sieg gegen Frankfurt (egal wie gut die drauf sind) Bitte sofort RAUS !!!!!
Die Wechsel waren okay, er hätte nur seiner Ankündigung Taten folgen lassen können und Hincapie in der Schlussphase einwechseln.
siehe besagte Artikel im Kicker, kannste selber raussuchen...
wenn das intern wirklich so war....
War der nicht hinter ner Paywall? Außerdem besitze ich bei Von Nocks ner Art Grundsatzskepsis.
War der nicht hinter ner Paywall? Außerdem besitze ich bei Von Nocks ner Art Grundsatzskepsis.
obwohl ich heute nach dem Spiel eigentlich nicht nett bin ![]()
Und ich hab bei so Volltrotteln wie Dir eine Grundsatzskepsis