Das war eher Löw.
Nagelsmann hat allerdings eine hohe Bayern Affinität.
Bei uns kann man gerade kaum deutsche Spieler ignorieren, denn wir haben ja kaum welche.
Das war eher Löw.
Bei uns kann man gerade kaum deutsche Spieler ignorieren, denn wir haben ja kaum welche.
Das war eher Löw.
Ja einer wie Goretzka würde uns ganz gut tun.
die Bayern sind nunmal die beste deutsche Mannschaft zur Zeit. In unserem Meisterjahr waren doch auch gefühlt alle unsere deutschen spieler in der N11 gesetzt
Bei Maza kann ich mir wirklich vorstellen, dass nen großer Klub ernst macht nach der WM. Ich hoffe wir bleiben standhaft.
So auffällig war seine Leistung bei dieser WM bisher auch noch nicht. Glaube nicht, dass da direkt die großen Klubs Schlange stehen werden.
So auffällig war seine Leistung bei dieser WM bisher auch noch nicht. Glaube nicht, dass da direkt die großen Klubs Schlange stehen werden.
Wie immer Schwachsinn. Spielt ne starke WM.
Wie immer Schwachsinn. Spielt ne starke WM.
Kicker-Note 4 und 3 in 2 Spielen.
Sofascore-Wertung 6,6 und 6,2.
Bestätigt meinen Eindruck. So auffällig ist das auch wieder nicht.
Aber ist ja gut für uns.
Kicker-Note 4 und 3 in 2 Spielen.
Sofascore-Wertung 6,6 und 6,2.
Bestätigt meinen Eindruck. So auffällig ist das auch wieder nicht.
Aber ist ja gut für uns.
Schon mal daran gedacht die Spiele selber zu gucken und sich eine eigene Meinung zu bilden?
PS: MOTM in Spiel 2 ![]()
Außerdem haben top Klubs ihn schon im Visier, aber rolfes hat schon gesagt unverkäuflich da er ein wichtiger Baustein ist.
Maza bleibt Punkt - Da wird gar nicht verhandelt.
Maza bleibt Punkt - Da wird gar nicht verhandelt.
Dein Wort in Gottes Ohren oder um mal den "futuramaroboterfürimmer" zu zitieren: das glaube ich aber auch erst am 01.09. um 20:01 Uhr - Punkt! ![]()
Dein Wort in Gottes Ohren oder um mal den "futuramaroboterfürimmer" zu zitieren: das glaube ich aber auch erst am 01.09. um 20:01 Uhr - Punkt!
Genau so ist es!![]()
Ich bin sehr sicher, dass er blebibt. ABER:
Im Hintergrund laufen langfristige Überlegungen, wann der optimle Zeitpunkt kommen könnte, ihn zu verkaufen. Für +100Mio.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass die FIFA zukünftige Verträge mit einer AK vorschreiben wird!
Das Maza in 1 Jahr weg ist, ist unrealistisch. Aber in 3 Jahren sieht die Sache anders aus.
Ist natürlich alles reine Spekulation. Erst einmal muss er sich entwickeln.
Ist das denn sicher, dass eine AK Pflicht wird? Ab wann?
Der Artikel beschreibt einen anderen Sachverhalt.
ab 01.09.
Der Artikel beschreibt einen anderen Sachverhalt.
.. hab's geändert - hatte den falschen Artikel gepostet - 01.01.2027 bleibt aber auch hier als Datum!
ab 01.09.
Hoffen wir gemeinsam, dass dir (und auch mir) am Ende der Transferperiode nicht das Lachen vergeht. Die heutigen Aussagen von Rolfes (zu EBS, Alajbegovic, Tillman) deuten eher darauf hin, dass wieder sehe lange alles offen gehalten wird.
Ich bin sehr sicher, dass er blebibt. ABER:
Im Hintergrund laufen langfristige Überlegungen, wann der optimle Zeitpunkt kommen könnte, ihn zu verkaufen. Für +100Mio.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass die FIFA zukünftige Verträge mit einer AK vorschreiben wird!
Das Maza in 1 Jahr weg ist, ist unrealistisch. Aber in 3 Jahren sieht die Sache anders aus.
Ist natürlich alles reine Spekulation. Erst einmal muss er sich entwickeln.
Ob AK oder nicht spielt kaum eine Rolle.
In Portugal und Spanien gibt es AK "schon immer", trotzdem verlassen da kaum Spieler Verein durch diese. Beste Beispeil Benfica oder Porto. Da haben selbst die Spieler, die dritte Wahl sind, AK über 50Mio. Verkauft werden sie dann aber <10Mio.€.
Bei ganz starken Spielern wird eben Klausel von mehreren hundert Millionen in Vertrag geschrieben und gut ist.
Spieler die auf niedrige AK pochen, würden das in der Regel ohnehin auch ohne diese Reglung tun.
Und wenn jmd z.B. 150Mio für Maza bieten würde, würde man wohl so oder so verkaufen.
Tapsoba hat weiterhin AK nach seiner Verlängerung (die hatte er übrigens auch vorher). Die liegt aber wohl bei 100Mio €.
Bei Maza würden wir garantiert versuchen eine höhere AK in Vertrag zu schreiben.