Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 0:5 (0:2) (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum)

  • langsam bereue ich es, dass ich kein DAZN mehr habe :LEV14

    NEIN! Dieser Gedanke darf nie aufkommen. Denen wünsche ich, das sie mit ihrem bekackten System, und ihren inhaltlich schlechten Stil, von der TV-Bildfläche verschwinden.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Schaut mal bei derkicker-Elf des Tages rein... keiner unserer Spieler dabei. :LEV14 :LEV14 :LEV14

    (Stand jetzt)

    War doch letzte Woche auch schon schon so. 5 Tore, 5 verschiedene Torschützen. Kommt bestimmt wieder nichts besseres als ne 2,5.


    Interessanter zu wissen wäre es ob es überhaupt schon mal ner Mannschaft gelungen ist zwei mal nacheinander 5 Tore zu schießen bei denen jeweils niemand doppelt trifft.

  • Ich gucke nur noch Bild und Ton vom Werkselfradio.

    Ich stelle mir das dann so vor:

    Du sitzt vor dem TV, speicherst aus einer anderen Quelle den Ton vom W11-Radio ab, und lässt diesen dann mit einem selbstgeschriebenen Script 30 Sekunden später, zeitgleich zum übertragenen Bild, wieder abspielen. GENIAL! Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen?

  • War doch letzte Woche auch schon schon so. 5 Tore, 5 verschiedene Torschützen. Kommt bestimmt wieder nichts besseres als ne 2,5.


    Interessanter zu wissen wäre es ob es überhaupt schon mal ner Mannschaft gelungen ist zwei mal nacheinander 5 Tore zu schießen bei denen jeweils niemand doppelt trifft.

    ... und wo es 2 mal in Folge keiner in die Kicker Topelf des Spieltags geschafft hat.

  • Ich stelle mir das dann so vor:

    Du sitzt vor dem TV, speicherst aus einer anderen Quelle den Ton vom W11-Radio ab, und lässt diesen dann mit einem selbstgeschriebenen Script 30 Sekunden später, zeitgleich zum übertragenen Bild, wieder abspielen. GENIAL! Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen?

    Ich speicher nix ab. Der Zeitversatz ist tatsächlich da, beträgt aber nur 1 Sekunde

  • Das kann ich nachvollziehen. Es verlangt ja auch niemand sich mit dem ganzen Kram, was es mittlerweile gibt, einzudecken. Aber zumindest einen einzigen Schal und ein einziges Trikot sollte wohl jeder haben. Und nur weil die Kritik von Pascal kommt und er sich in der Wortwahl vergreift, ist es per se nicht falsch. Im Kern hat er recht: es ist doch maximal unüberlegt bei einem Spiel gegen Bochum oder Schalke mit einem unserer blauen Ausweichtrikots anzukommen.

    Da gehe ich mit.


    Der Rest ist Quatsch.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • In Dortmund hatte auch irgendeiner das gelbe von 1997 an

    Vllt finden manche das witzig.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • War doch letzte Woche auch schon schon so. 5 Tore, 5 verschiedene Torschützen. Kommt bestimmt wieder nichts besseres als ne 2,5.


    Interessanter zu wissen wäre es ob es überhaupt schon mal ner Mannschaft gelungen ist zwei mal nacheinander 5 Tore zu schießen bei denen jeweils niemand doppelt trifft.

    Ja das verstehe ich auch nicht. Hlozek gegen Frankfurt mit drei Vorlagen und dann die Note 2,5.


    Und dieser Spieltag: Die Kicker elf steht auch schon fest und bei Bochum-Leverkusen gibt es noch nicht mal Noten.

    Was soll denn das?

  • Sabri ist verhindert am Sonntag, es besteht er Gedanke, dass ich ein Vlog dann am Sonntag übernehme. Als Ersatz, was haltet ihr von der Idee?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Sabri hat es doch geschafft :bayerapplaus  :bayerapplaus :bayerapplaus Aber Pascal ist nicht zu erspähen im Video :LEV16

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Sabri hat es doch geschafft :bayerapplaus  :bayerapplaus :bayerapplaus Aber Pascal ist nicht zu erspähen im Video :LEV16

    Hat in der Bahnhofskneipe in WOB geschaut...

  • Wie schon vermutet bei den Kicker Noten keiner besser als 2,5...

    Warum auch, bei nem 5:0 Auswärtssieg? :rolleyes:


    Schiri mit ner 4,0. Da er bei 2 Entscheidungen zu unseren Ungunsten daneben gelegen hat.

    Stanisic hätte ich eher bei einer 1,5 gesehen. Die restlichen Spieler größtenteils bei einer 2.

    Das war gestern in erster Linie eine gute Mannschaftsleistung ohne dass ein Einzelner groß herausgestochen ist.