Reiseplanung Dublin

  • Etwas über 9.500 vor ner Stunde über Bayer.

    Dann halt noch die ca. 1.000 über die UEFA selbst dazu


    Fraglich auch wie viele von den Bayer-Charter-Buchern noch kein Ticket gekauft haben, da sie noch keine Zusage haben. Was halt unendlich peinlich ist ehrlicherweise.

    Sind das verkaufte Tickets oder ausgegebene Codes?

  • Hallo Ulf,


    danke für die Info. Das heisst jeder muss zeitlich am flughafen sei und erst ab da werden die Gruppen gebildet für die richtige Flüge 1,2,3, usw. ?

    Kennst Du dich in Leverkusen aus wo ich da Parken kann ohne Abgeschlept zu werden ? Willeicht kann ich ja auch bei wemm Parken und fährt gemeinsam zum Flughafen Düsseldorf ?


    Grüße.

  • Bayer 04 Fan aus Franken


    Du bist selbst dafür verantwortlich, rechtzeitig am Flughafen zu sein. Da ab Düsseldorf nur ein NK Flug startet, erübrigt sich eine Aufteilung. (Welche btw schon jetzt erfolgt ist und nicht erst am Flug gemacht werden kann.)

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Sind das verkaufte Tickets oder ausgegebene Codes?

    naja alleine heute wurden ja alleine an alle Clubmitglieder 2 Codes, also wohl knapp 100.000 verteilt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ja, total panne Frage von mir, sorry. Gerade erst wach geworden. :LEV7


    Chris16 der Herr wird schon um seine Verantwortung wissen, fragt aber halt lieber nett nach, weil er hier halt hofft, Antworten auf seine Fragen zu finden. Find das schon legitim, zumal er immer respektvoll ist.


    Würde den trotzdem gerne in Dublin kennenlernen, scheint eine interessante Person zu sein. :LEV6

  • Bin mir nicht 100% sicher, aber unter der Stelze am Stadion müsste das parken dann noch kostenlos möglich sein. Von da aus ist LEV-Mitte fußläufig zu erreichen.

  • Bin mir nicht 100% sicher, aber unter der Stelze am Stadion müsste das parken dann noch kostenlos möglich sein. Von da aus ist LEV-Mitte fußläufig zu erreichen.

    Mal besser auf KEINEN Fall unter der Stelzenautobahn parken. Da ist ab 23. schon für Coming Home gesperrt und er würde ein Abschleppen riskieren!

  • Mal besser auf KEINEN Fall unter der Stelzenautobahn parken. Da ist ab 23. schon für Coming Home gesperrt und er würde ein Abschleppen riskieren!

    Das ist ein sehr wichtiger Hinweis der viel breiter kommuniziert werden müsste mMn



    Wenn man das erst sieht wenn man zur Stelze fährt, um von dort die Bahn zum Flughafen zu nehmen, dann ist der Reisestress perfekt.

  • Finde allgemein wird mit organisatorischen Infos bisschen zu sehr gespart. Zum Beispiel wäre auch interessant zu wissen wie es bei Coming Home mit Pendelbussen aussieht oder wie genau der gesamte Ablauf ungefähr ist.

    Leider ja, ich weiß zwar dass ich fliege und wann ca. (Mittwoch früh), aber ca. Uhrzeiten würden die gesamte Planung doch etwas vereinfachen, gerade wenn man selbst noch eine weitere Anreise hat. :LEV7

    BTW, ist eigentlich irgendwer noch im NK Flug 2? :LEV6

  • Jetzt wo die Mitteilungen von HRG kamen kann ich endlich ein wenig entspannen.


    Man musste während der Bestellung nur 3x seine Handynummer angeben und 1x hab ich die letzte Ziffer verkackt ist mir in der Bestätigung per Mail dann aufgefallen. Werden die schon merken dass sie 2x richtig und 1x falsch ist, oder? Weiß nicht ob ich das jetzt noch per Mail korrigieren soll oder ob die komplett die Nerven verlieren, wenn so ein Mist jetzt noch auf den mutmaßlich großen Haufen Mails mit drauf kommt. :LEV14

  • Jetzt wo die Mitteilungen von HRG kamen kann ich endlich ein wenig entspannen.


    Man musste während der Bestellung nur 3x seine Handynummer angeben und 1x hab ich die letzte Ziffer verkackt ist mir in der Bestätigung per Mail dann aufgefallen. Werden die schon merken dass sie 2x richtig und 1x falsch ist, oder? Weiß nicht ob ich das jetzt noch per Mail korrigieren soll oder ob die komplett die Nerven verlieren, wenn so ein Mist jetzt noch auf den mutmaßlich großen Haufen Mails mit drauf kommt. :LEV14

    wer sich vertippt, bekommt europaweites Stadionverbot die nächsten 5 Jahre ! :LEV14 Keine Panik, alles wird gut. Und sag dem Menschen mit der falschen Telefonnummer bescheid (ha, da wärste jetzt nicht drauf gekommen, was?) :bayerapplaus