Reiseplanung Dublin

  • Gibt es hier Leute die von Mittwoch bis Freitag noch ein Zimmer suchen? Werde alleine reisen und würde dann ein 4er Zimmer oder so buchen. Preise liegen dann bei unter 100€ pro Person für die 2 Nächte. Hab nur keine Lust mit Marseille Fans in einem Zimmer zu schlafen.

    Falls das noch aktuell ist, würde ich mich hier anschließen :)

  • Diskussion, dass man nicht nach Rom fährt okay, aber bei einem Endspiel, dass wir nicht jede Saison haben, nihct bereit sein entweder früh zu buchen und auf das Geld zu verzichten oder spät mit demensprechenden Preisen zu buchen, da fällt mir nichts mehr zu ein. Für 150 € hi und zurück,w enn festseht, dass wir fix im Finale speilen ging noch nie, übrigens bei keiner Mannschaft und keinem Turnier (EM, WM etc.). Das unterscheidet uns leider von anderen Vereinen, die alles in Bewegung setzen, um dabei zu sein. Ich hoffe trotzdem, dass wir unser Kartenkontingent abnehmen und auch alle im Stadions ind und nicht die Hälfte der Tickets bei ebay landen. Zum Glück ist Liverpool raus, sonst würdne sicher einige diesen Weg gehen...

  • Junge junge... Ich kann aufgrund meines bald 1-jährigen Kindes und bald endender Elternzeit meiner Freundin nicht nach Dublin… wenn ich hier sehe, dass sich Leute über gestiegene Preise echauffieren: wir stehen wohl möglich im gottverdammten EL-Finale. Ich würde auch einen Flug um 03 Uhr morgens aus Nürnberg nach Cork nehmen und von mir aus von dort mit einem Einrad nach Dublin fahren, wenn ich die Chance hätte das Finale zu erleben. Checkt Skyscanner. Checkt alle verfügbaren Reiserouten doppelt und dreifach mit Umsteigen über Porto, Oslo und Hogwarts. Pennt in irgendeinem Hostel, notfalls auf der anderen Seite der irischen Insel. Setzt alles in die gottverdammte Bewegung.. verdammt ey, ich würd auch mit dem Kanu rüber.

  • Ich habe Flugtickets für Dublin für 2 Personen abzugeben.

    Reisedatum: 17.05-23.05.24.

    Flug gebt ab Düsseldorf und nach Düsseldorf zurück.


    Fluggesellschaften : Aer Lingus


    Hinflug

    Von Dusseldorf nach Dublin

    21:05 Fr, 17 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International (DUS)

    21:55 Fr, 17 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB)


    Rückflug

    Von Dublin nach Dusseldorf

    06:50 Do, 23 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB)

    09:45 Do, 23 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International



    Umschreibungskosten: 200€. Tickets haben 253,02 € gekostet.



    Bei Interesse per PN melden.

  • Flug von Amsterdam. Check.

    Generator Hostel. Check.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • erstmal 2 Plätze im Abbey Court Hostel reserviert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Brüssel Mittwoch hin und Freitag morgen zurück für 190€ ist ja auch noch voll im Rahmen. Vielleicht für irgendwen eine Option. Donnerstag rück mittlerweile alles ausgebucht.

    Mega! Danke für den Tipp! :LEV6


    Flug von Brüssel nach Dublin ist gebucht. 185€ pro Person , Mittwoch morgen hin und Freitag morgen zurück.


    Wird ein straffes Programm dann quasi direkt nach Berlin

  • Mega! Danke für den Tipp! :LEV6


    Flug von Brüssel nach Dublin ist gebucht. 185€ pro Person , Mittwoch morgen hin und Freitag morgen zurück.


    Wird ein straffes Programm dann quasi direkt nach Berlin

    Tipp: buche den Parkplatz vorher online, hab fürs Rom-Spiel letzte Woche satte 75 Euro für 2 Tage und 1 Stunde auf P4 gezahlt...

  • Danke für den Hinweis, direkt mal P1 gebucht. 27 € für 22.-23.


    Ich denke, das wird erst nach Donnerstag kommuniziert, ob da was überlegt wird.

    Parkplatz über Parkos.de gebucht? Oder woanders?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wem es bei der Hotelauswahl hilft: Dublin ist auch im Normalfall teuer und das Niveau der Unterbringung ehr ein zwei Kategorien unter dem was man vielleicht als Normalverbraucher aus Deutschland kennt. Wen es nicht stört, soll sich davon nicht abhalten lassen, aber wer es lieber ein bisschen sauberer und neuer hat, orientiert sich am besten an den internationalen Ketten wie IHG, Hilton, etc. - bei den Preisen am 22./23. Mai macht es dann vielleicht auch auch nicht soviel aus ob man €300 oder €400 die Nacht bezahlt...