Reiseplanung Dublin

  • Drei Posts über dir schreibt noch jemand, dass Amsterdam noch mit 300 € geht.


    Baku wäre ein scheiß Austragungsort. Dublin kompletter Durchschnitt wenn man die letzten Jahre betrachtet. Sightseeing-Faktor sicherlich sogar sehr gut.

    Ab Amsterdam hin und zurück heute Mittag für 260,- gebucht - Mischung aus KLM und Aerlingus, Di. bis Do. Auch Ryanair fliegt da. Da geht m.E. noch am ehesten was. Amsterdam Schipohl kommt man auch recht gut mit dem Zug hin, von Venlo aus gibts einen durchgehenden IC der unter 2 Stunden braucht.

  • Hat jemand eine Ahnung was die Finaltickets so kosten könnten? Wenn ich die Euroticketpreise der Uefa sehe, befürchte ich da auch Ticketpreise von 150/200€ aufwärts.

    Accessibility: 40 Euro.

    Kategorie 3: 65 Euro.

    Kategorie 2: 100 Euro.

    Kategorie 1: 150 Euro.


    Günstiger als DFB-Finale also.

  • Hat jemand eine Ahnung was die Finaltickets so kosten könnten? Wenn ich die Euroticketpreise der Uefa sehe, befürchte ich da auch Ticketpreise von 150/200€ aufwärts.

    Accessibility Tickets 40,-

    Fan First Tickets 40,-

    Kategorie 3 Tickets 65,-

    Kategorie 2 Tickets 100,-

    Kategorie 1 Tickets 150,-


    Also Vergleich mit dem DFB-Pokalfinale, aber macht es natürlich nicht weniger teuer.


    Fan First wird natürlich nur an die teilnehmenden Vereine gehen, wie viele davon dann 40€ kosten und wie man die bekommt wird man wohl abwarten müssen, ich könnte mir eine ähnliche Situation wie in Berlin auch hierfür vorstellen.

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Hat jemand eine Ahnung was die Finaltickets so kosten könnten? Wenn ich die Euroticketpreise der Uefa sehe, befürchte ich da auch Ticketpreise von 150/200€ aufwärts.

    Kat 1: 150 €

    Kat 2: 100 €

    Kat 3: 65 €

    Kat 4: 40 €


    Gehe stark davon aus, dass der Normalfan zu 95 % nur Kat 2 und 3 kaufen kann über das Bayer-Kontingent.

  • Die Preise sind ja tatsächlich ganz human im Vergleich zur EURO und dem Pokalfinale

    Uefa staffelt tatsächlich die Limits nach CL / EL / ECL, deshalb musste man auch "nur" 42 in London und 45 in Rom bezahlen.

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Gibt es hier Leute die von Mittwoch bis Freitag noch ein Zimmer suchen? Werde alleine reisen und würde dann ein 4er Zimmer oder so buchen. Preise liegen dann bei unter 100€ pro Person für die 2 Nächte. Hab nur keine Lust mit Marseille Fans in einem Zimmer zu schlafen.

    An welches Hostel dachtest du und bis wann bräuchtest du eine Entscheidung?

  • Gibt es hier Leute die von Mittwoch bis Freitag noch ein Zimmer suchen? Werde alleine reisen und würde dann ein 4er Zimmer oder so buchen. Preise liegen dann bei unter 100€ pro Person für die 2 Nächte. Hab nur keine Lust mit Marseille Fans in einem Zimmer zu schlafen.

    Können uns hier sehr gerne abstimmen - wäre wahrscheinlich dabei.


    Wollen wir über PN Nummern tauschen?

  • Dir Frage ist ja, was Bayer offiziell anbieten würde im Falle des Finaleinzugs und was wäre jetzt die bessere Entscheidung?


    Buche ich privat den Flieger nach Dublin und zurück oder warte ich auf BaySportsTravel (wenn es das überhaupt noch gibt).


    Von Bayer wird es wohl vor Donnerstag nichts offizielles geben, was auch verständlich ist vor dem Rückspiel.

  • Dir Frage ist ja, was Bayer offiziell anbieten würde im Falle des Finaleinzugs und was wäre jetzt die bessere Entscheidung?


    Buche ich privat den Flieger nach Dublin und zurück oder warte ich auf BaySportsTravel (wenn es das überhaupt noch gibt).


    Von Bayer wird es wohl vor Donnerstag nichts offizielles geben, was auch verständlich ist vor dem Rückspiel.

    Und danach gibt es 10 Charter und alle können für nen Hunni von Köln/Bonn nach Dublin.


    Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

  • Unterkunft für Dublin hatte ich schon vor Wochen gebucht für zwei Nächte (120 Euro gesamt).

    9-Bett-Zimmer auch, hatte ich völlig vergessen. Gestern dann bezahlt im sicheren Glauben, es handele sich um ein Einzelzimmer. :sleeping: Ist aktuell immer noch genauso teuer, also wenn man dahingehend Abstriche machen möchte, kann man das noch entspannt machen.