Nicht zum Afrika-Cup !!![]()
![]()
Posts by jrec
-
-
-
Display More
Punkt mitnehmen, Mund abwischen und weitermachen.
Die zweite Halbzeit sah anständig aus, nachdem wir 45 Minuten vollständige Arbeitsverweigerung gesehen haben. Kluge Wechsel zu jeder Zeit. Direkt in der 49. Minute... Danach ging es bergauf.
Erste Duftmarke von Echeverri.
Startelfdebüts (wenn auch nicht sehr überzeugend, von Ben Seghir und Equi) - wichtig für die Integration!
Es war ein schweres Auswärtsspiel. Schaut euch die Bilanz von Kopenhagen zu Hause an...Tella und Palacios fehlten. Nicht zu unterschätzen.
Natürlich werden die Play Offs dieses Jahr extrem schwer zu erreichen sein. Aber was mir wichtiger ist,.wäre die Entwicklung einer Identität und diese wichtigen mentalen Kicks... Heute wieder das 2-2 spät geholt, trotz Nackenschlag wenige Minuten vorher. Diese Mannschaft lebt. Und sie hat so viel Potential, das noch gar nicht richtig geweckt wurde. Leistungsschwankungen werden wir diese Saison öfter mal sehen. Und entscheidend wird es sein, wie damit im In Game Coaching umgegangen wird. Bisher sieht das gut aus.
treffende Analyse

-
Am besten informiert ist EXPRESS: Die Verantwortlichen in Leverkusen haben derweil bereits die Suche nach einem neuen Trainer aufgenommen, mehrere Kandidaten werden lose gehandelt. Einer von ihnen soll laut spanischen Medien aber bereits abgesagt haben: Alonsos langjähriger Nationalmannschafts-Kollege Xabi......
-
612 - leer ausgegangen

-
-
-
-
-
-
-
20👍👍⚽️⚽️
-
-
Ist jemand schon vom Flughafen Luxemburg abgeflogen und kann mir sagen wo man da parken kann?
Wir fliegen von Montag bis Donnerstag mit Ryanair von Luxemburg.
Und ich habe leider gerade erst gemerkt, dass sämtliche PKW-Parkplätze an dem Flughafen zu diesem Zeitraum ausgebucht sind, als ich gerade online einen Parkplatz reservieren wollte.
Natürlich unsere eigene Schuld, aber ehrlicherweise habe ich noch nie von einem Flughafen gehört, wo sämtliche Parkplätze bzw. Parkhäuser ca. 1 Woche vorab „ausverkauft“ bzw. „ausgebucht“ sind?

Hat jemand vielleicht irgendwie noch einen Tipp von einem Parkplatz oder Parkhaus in der Nähe, welches nicht direkt vom Flughafen Luxemburg betrieben wird?
bei Luxairport buchen !
-
Bin dabei-Mail kam umgehend nach Bezahlung😜😜⚽️⚽️👍👍
-
sollte noch jemand Flüge suchen : http://www.luxair.lu - 300€ H/Z
-