Klar, du gehst auf dein Tagesticket, und da kannst du deine Ticket exportieren in die Wallet
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Klar, du gehst auf dein Tagesticket, und da kannst du deine Ticket exportieren in die Wallet
ja und nein

Bei Bundeslig-Heim-Spielen genau wie du sagst. Aber z.b. beim Testspiel gegen Essen gibt es die Funktion "nicht". Ebenso nicht bei Auswärts-Tickets in den meisten Fällen.
-
Ja geil... Heute ohne mail Abfrage direkt in den Warteraum.. Und das beim Bayern vvk.
-
Ja geil... Heute ohne mail Abfrage direkt in den Warteraum.. Und das beim Bayern vvk.
Genau wie bei Dortmund also.

-
Total irre. Selben Gedankengang eben gehabt und noch gewundert, ob das nur bei mir so ist. Das riecht doch schonwieder nach rausfliegen im ticketkaufprozess.
-
Zufälle gibt´s

-
Safe Imposter in der IT. Am Montag ging es, die letzten 2 Tage ging es. Aber ausgerechnet BxB und bauern "open"...
-
ich wiederhole mich: entweder interessiert das unsere Geschäftsführung null, was da im Ticketing alles schief läuft ala "egal, hauptsache ausverkauft, egal welches Fanlager", oder man weiß es und es ist auch einem egal

Mir fehlen da echt die Worte langsam und wie ihr bereits geschrieben hat: "komisch", das es genau bei Dortmund und Bayern ist
-
Oder man will künstliche Strahlkraft erzeugen. A la "selbst beim Hoffenheim Spiel waren 100k + x" Leute im Warteraum.
-
Platz 55000
Ich kann nur alle bitten: schreibt dazu eine Beschwerde heute ans Bayer. Das ist ein unding. Die Antwort wird sein: och können doch so oder so nur Berechtigte kaufen. Klar, aber wenn sich jemand mit 20 Browsern/Rechnern einwählt und auch nur 2 Karten mit seinen Account kaufen kann, ist das ganze Prozedere einfach schwachsinn mit dem Warteraum.
-
-
Ich frage mich: warten nun 55.000 Menschen oder kann man sich noch mit mehreren Geräten anmelden?
Platz 44.000...
-
Geht auf jeden Fall mit mehreren Geräten. Bin auch bei 41k+
-
Ich frage mich: warten nun 55.000 Menschen oder kann man sich noch mit mehreren Geräten anmelden?
Platz 44.000...
geht mit mehreren Geräten gleichzeitig. leider.
-
kann man sich noch mit mehreren Geräten anmelden?
Kann man, klar. War in der Meistersaison ausschließlich so.
-
Platz 44.000...
Man kann sich einfach mit zig Browsern anmelden. Meine es gibt auch nen Trick mit einem Incognito-Browser und einfach hunderte Tabs spammen, weiß aber nicht mehr genau wie das geht.
Absolute Frechheit vom Ticketing mal wieder.
-
Platz 55000
Ich kann nur alle bitten: schreibt dazu eine Beschwerde heute ans Bayer. Das ist ein unding. Die Antwort wird sein: och können doch so oder so nur Berechtigte kaufen. Klar, aber wenn sich jemand mit 20 Browsern/Rechnern einwählt und auch nur 2 Karten mit seinen Account kaufen kann, ist das ganze Prozedere einfach schwachsinn mit dem Warteraum.
sehe ich genauso: das hat mit Fairness Nichts mehr zu tun. Meine Beschwerde ist eingereicht

-
Platz 55000
Ki Agent macht pro Gerät 50 Tabs auf.
-
Ki Agent macht pro Gerät 50 Tabs auf
genau und davon nur einer durchkommen und mit dem kann man sicht dann mit all seinen Accounts einloggen, kaufen, ausloggen, nächster Account wieder einloggen, kaufen, und so weiter. Hast du 20 berechtigte Accounts, reicht es mit einem Browser durchzukommen.
-
genau und davon nur einer durchkommen und mit dem kann man sicht dann mit all seinen Accounts einloggen, kaufen, ausloggen, nächster Account wieder einloggen, kaufen, und so weiter. Hast du 20 berechtigte Accounts, reicht es mit einem Browser durchzukommen.
Ich habe es dann auch so gemacht mit mehreren Browsern und habe 2 Accounts z r Buchung verfügbar. Die Variante mit ausloggen und wieder einloggen ging diesmal aber tatsächlich nicht. Bisher war das aber so der Fall.
-
Also pro Browser. Die Profibots sind bestimmt besser. Ich war 2300 und habe keine Karten bekommen. Kleine Umfrage, was war deiner bester Platz in der Warteliste ohne Karten zu kriegen?
-
-