Man kann doch jetzt nicht schon Spieler als Fehleinkäufe abstempeln. Was für ein Blödsinn.
Das muss sich alles finden.
Dass das Spiel ggn Ffurt nicht der große Durchbruch war sollte klar sein.
S. Alonsos 1. Spiel ggn S04.
Man kann doch jetzt nicht schon Spieler als Fehleinkäufe abstempeln. Was für ein Blödsinn.
Das muss sich alles finden.
Dass das Spiel ggn Ffurt nicht der große Durchbruch war sollte klar sein.
S. Alonsos 1. Spiel ggn S04.
Dir fehlt bei Maza jegliche Objektivität. Natürlich ist er noch jung und manchmal zu eigensinnig, aber direkt nach der Pause hat er einige gute Ballbehauptungen und Pässe gehabt, von Tillman habe ich nicht eine gute Szene gesehen. Der Abschluss von Maza war auch nicht so verkehrt. Der wird noch seine Chancen bekommen, denn der Trainer ist da objektiver.
Du machst den gleichen Fehler wie viele hier. Hab ich im Maza Thread genau beschrieben ! Ist ein Talent, macht aber viele viele Fehler/Defizite. Nicht nur rückwärts -auch körperlich. Der ist z.z nicht auf dem Niveau im Ligabetrieb zu helfen. Ich will keine Talente sehen , sondern Männer die in der aktuellen Situation nach Verlust von Wirtz,Xhaka,frimpong,Adli und co wirklich direkt helfen.
Nach meiner Einschätzung kann Maza einfach nicht direkt die nötigen Impulse setzen.Der muss vorsichtig aufgebaut werden für nächste saison.
Tillman war heute sehr schwach, keine Frage. Fernandez war schwach, Vazques war auch nicht besonders, Andrich hatte auch viel Not... und in der Abwehr vor allem Tapsobaindisponiert.
Beim 2:1 sonnt Garcia sich im Niemandsland und guckt zu, wie der Torschütze unbehelligt in den Strafraum läuft. Da muss er einfach die notwendigen Meter sprinten und das Loch zulaufen. Das ist das, was am meisten nervt. Einige spielen so, als würden sie denken "wird schon gut gehen". Nein, geht es manchmal nicht!
Du machst den gleichen Fehler wie viele hier. Hab ich im Maza Thread genau beschrieben ! Ist ein Talent, macht aber viele viele Fehler/Defizite. Nicht nur rückwärts -auch körperlich. Der ist z.z nicht auf dem Niveau im Ligabetrieb zu helfen. Ich will keine Talente sehen , sondern Männer die in der aktuellen Situation nach Verlust von Wirtz,Xhaka,frimpong,Adli und co wirklich direkt helfen.
Nach meiner Einschätzung kann Maza einfach nicht direkt die nötigen Impulse setzen.Der muss vorsichtig aufgebaut werden für nächste saison.
Tillman war heute sehr schwach, keine Frage. Fernandez war schwach, Vazques war auch nicht besors, Andrich hatte auch viel Not... und in der Abwehr vor allem Tapsobaindisponiert.
Da hast du nicht Unrecht. Es zeigt sich, dass Rolfes zumindest 2 Spieler zu viel verkauft hat (Xhaka, Hincapié), teils wegen dummer Vertragsgestaltung (Hincapié Ausstiegsklausel 1 9.) und Xhaka (um den nicht gekämpft wurde, siehe Rolfes' töricht Wort von einer win-win-Situation beim Verkauf von Xhaka). Mit beiden Spielern hätten wir alle 4 Spiele m.E. gewonnen.
Beim 2:1 sonnt Garcia sich im Niemandsland und guckt zu, wie der Torschütze unbehelligt in den Strafraum läuft. Da muss er einfach die notwendigen Meter sprinten und das Loch zulaufen. Das ist das, was am meisten nervt. Einige spielen so, als würden sie denken "wird schon gut gehen". Nein, geht es manchmal nicht!
… hat beim 2:1 nicht Andrich gepennt und nur zugesehen?
Vorallem hat er zwei mal den Ball vorne nicht richtig verarbeiten können. Daraufhin kam es erst zu der Situation.
Andrich und Garcia
Vorallem hat er zwei mal den Ball vorne nicht richtig verarbeiten können. Daraufhin kam es erst zu der Situation.
Bin auf das DM am Sonntag gespannt …
Allen Voran Tillmann für mich Demirbay 2.0.
Der Junge ist Anfang des Jahres 3 Monate mit einem Syndesmosebandriss ausgefallen, hat sich dann wieder herangekämpft und am Saisonende noch eine handvoll Spiele über die volle Distanz gespielt, nur um dann durch eine Wadenverletzung die gesamte Vorbereitung zu verpassen. Der hatte nur ein paar Trainingseinheiten und ist bislang offenbar maximal fit für 60 Minuten. Wie sollte es auch anders sein? Angesichts der Umstände so ein vorschnelles Urteil über den Spieler zu fällen, wirkt irgendwie.... dumm?!
offensiv ist in der Enge aber ganz anders zu bewerten wie im Rückwärtsgang. Hast du mal bemerkt wie oft Andrich auch im zweiten oder dritten Nachsetzen noch den Fuss an den Ball bekam ?
Andrich und Garcia
Aber die schwarze Petra kriegt natürlich Garcia …
Bin auf das DM am Sonntag gespannt …
Ich weiß es echt nicht. Würde gerne Tillmann mal auf der Position sehen . Aber neben Garcia kann das mit den zwei Spielertypen eigentlich nur in die Hose gehen.
Aber die schwarze Petra kriegt natürlich Garcia …
Garcia konnte dem Laufweg des Torschützen zugucken. Hat dennoch nix gemacht.
offensiv ist in der Enge aber ganz anders zu bewerten wie im Rückwärtsgang. Hast du mal bemerkt wie oft Andrich auch im zweiten oder dritten Nachsetzen noch den Fuss an den Ball bekam ?
Alter, Andrich spielt zur Zeit viel Murks, wie viele andere auch. Finden wir alle doof, aber kann man absolut nicht schönreden!
Punkt mitnehmen, Mund abwischen und weitermachen.
Die zweite Halbzeit sah anständig aus, nachdem wir 45 Minuten vollständige Arbeitsverweigerung gesehen haben. Kluge Wechsel zu jeder Zeit. Direkt in der 49. Minute... Danach ging es bergauf.
Erste Duftmarke von Echeverri.
Startelfdebüts (wenn auch nicht sehr überzeugend, von Ben Seghir und Equi) - wichtig für die Integration!
Es war ein schweres Auswärtsspiel. Schaut euch die Bilanz von Kopenhagen zu Hause an...Tella und Palacios fehlten. Nicht zu unterschätzen.
Natürlich werden die Play Offs dieses Jahr extrem schwer zu erreichen sein. Aber was mir wichtiger ist,.wäre die Entwicklung einer Identität und diese wichtigen mentalen Kicks... Heute wieder das 2-2 spät geholt, trotz Nackenschlag wenige Minuten vorher. Diese Mannschaft lebt. Und sie hat so viel Potential, das noch gar nicht richtig geweckt wurde. Leistungsschwankungen werden wir diese Saison öfter mal sehen. Und entscheidend wird es sein, wie damit im In Game Coaching umgegangen wird. Bisher sieht das gut aus.
Garcia konnte dem Laufweg des Torschützen zugucken. Hat dennoch nix gemacht.
Na klar …. !
Es zeigt sich, dass man noch etwas Geduld und Zeit braucht, bis alle Rädchen ineinander funktionieren. Das wird schon werden.
Display MorePunkt mitnehmen, Mund abwischen und weitermachen.
Die zweite Halbzeit sah anständig aus, nachdem wir 45 Minuten vollständige Arbeitsverweigerung gesehen haben. Kluge Wechsel zu jeder Zeit. Direkt in der 49. Minute... Danach ging es bergauf.
Erste Duftmarke von Echeverri.
Startelfdebüts (wenn auch nicht sehr überzeugend, von Ben Seghir und Equi) - wichtig für die Integration!
Es war ein schweres Auswärtsspiel. Schaut euch die Bilanz von Kopenhagen zu Hause an...Tella und Palacios fehlten. Nicht zu unterschätzen.
Natürlich werden die Play Offs dieses Jahr extrem schwer zu erreichen sein. Aber was mir wichtiger ist,.wäre die Entwicklung einer Identität und diese wichtigen mentalen Kicks... Heute wieder das 2-2 spät geholt, trotz Nackenschlag wenige Minuten vorher. Diese Mannschaft lebt. Und sie hat so viel Potential, das noch gar nicht richtig geweckt wurde. Leistungsschwankungen werden wir diese Saison öfter mal sehen. Und entscheidend wird es sein, wie damit im In Game Coaching umgegangen wird. Bisher sieht das gut aus.
treffende Analyse 
Diese CL Saison sehe ich nur, irgendwie den 24. Platz schaffen, und die Kohle mitnehmen. Aber mehr kann man wohl nicht erwarten, wenn man bei einem eher schwächeren keine 3 Punkte mitnimmt. Ist nicht einmal schlecht gemeint, aber sehe da im Moment keine optimistischere Prognose.
Es zeigt sich, dass man noch etwas Geduld und Zeit braucht, bis alle Rädchen ineinander funktionieren. Das wird schon werden.
Mal ehrlich: was sollte man auch anderes erwarten? Aber Zeit scheinen viele hier nicht zu haben …