Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

• habe keine Karten bekommen

Immer die gleichen Debatten. Dann wirst du gegen Bayern zumindest keine Berechtigung gehabt haben. Haben mit Platz 4500 noch Karten in der Nordkurve bekommen.

BeLEVe Ich bin sogar im eigenen Account rausgeflogen. Konnte nicht mehr aufs Hoffenheimspiel klicken und war dann wieder bei 57k. Bei Anderen hat das teilweise funktioniert...

• Stimmt, keine Berechtigung für Nordkurve. Bin erst Stufe 2. Die berechtigten Blöcke sind bei mir ca. 7-9000 Karten geschätzt, die noch nicht alle freigeschaltet sind im Frühverkauf.

100 Narren auf einem Haufen ersetzen keinen gescheiten Mann.

• bei mir waren mit dem einen Account (sieht nur A, H und F) nichts da, dann mal kurz farblich was da, aber immer zu spät mit klicken. Und dann automatisch nach 15min eben nichts machen weil ja nix da aus dem Shop geflogen und wieder ganz hinten. Das ist doch murks, wenn man dann ohne zu Kaufen (weil gerade nix da ist) wieder sich hinten anstellen darf.

• hoffentlich prüft man warum ausgerechnet gegen Bayern & BVB der Shop nicht wie geplant funktioniert hat. Wäre ja mal ein Thema für die Fanverbände. Geht mir auch gar nicht um die eigene Chance (da gibt es ja Möglichkeiten), sondern darum das so vermutlich mehr Accounts von Zweitmärkten Karten bekommen haben

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• hoffentlich prüft man warum ausgerechnet gegen Bayern & BVB der Shop nicht wie geplant funktioniert hat. Wäre ja mal ein Thema für die Fanverbände. Geht mir auch gar nicht um die eigene Chance (da gibt es ja Möglichkeiten), sondern darum das so vermutlich mehr Accounts von Zweitmärkten Karten bekommen haben

Böse Idee, man will Clubmitgliedschaften an BVB und Bayern Fans verkaufen.

• Böse Idee, man will Clubmitgliedschaften an BVB und Bayern Fans verkaufen.

Ne, die Clubmitgliedschaft brauchste ja für beide Varianten. Der Verkauf so hat ja explizit zweimal BigPlayer bevorteilt, daher steht ja im Verdacht das bewusst die Zweitmarkt Giganten Einfluss auf den Verkauf genommen haben

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich kann jedem nur empfehlen bezüglich Dauerkartenliste die Mails regelmäßig zu checken. Ich hatte erst vor kurzem ein Update des Wartelistenplatzes bekommen. Da war ich gar nicht mal so weit vorne. Bin davon ausgegangen, dass zu diesem Zeitpunkt schon alle Kündigungsphasen etc. abgelaufen waren oder hätte einen Hinweis darauf erwartet, falls das noch nicht der Fall war.

Scheinbar war ich dann vor 2 Wochen berechtigt, endlich meine Dauerkarte zu bestellen. Die wichtige Information vermischte sich dann irgendwo zwischen den ganzen Bayer04 Werbemails. Somit habe ich den Zeitpunkt verpasst und bin jetzt auch von der Liste geflogen.

Schade.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

• Ich habe auch den Überblick verloren über manche Mails von Bayer. Wahrscheinlich muss ich alles auf White List stellen.

Eine so wichtige Information wie bei dir, kann man auch mal per Post schicken.

Das ist wirklich sehr schade. Ich würde mich richtig ärgern.

• Ich kann jedem nur empfehlen bezüglich Dauerkartenliste die Mails regelmäßig zu checken. Ich hatte erst vor kurzem ein Update des Wartelistenplatzes bekommen. Da war ich gar nicht mal so weit vorne. Bin davon ausgegangen, dass zu diesem Zeitpunkt schon alle Kündigungsphasen etc. abgelaufen waren oder hätte einen Hinweis darauf erwartet, falls das noch nicht der Fall war.

Scheinbar war ich dann vor 2 Wochen berechtigt, endlich meine Dauerkarte zu bestellen. Die wichtige Information vermischte sich dann irgendwo zwischen den ganzen Bayer04 Werbemails. Somit habe ich den Zeitpunkt verpasst und bin jetzt auch von der Liste geflogen.

Schade.

Kannst du grob sagen, auf welchem Platz in der Warteliste du warst?

• und heute natürlich wieder Warteraum mit E-Mail und Code

Sehr auffällig, das es nur bei den Majas und Bauern nicht so war

ob das die "entscheidenden" Stellen überhaupt mitbekommen haben? Vor nichtmal 5 Monaten haben die ja sogar eine Pressemeldung rausgegeben: "Bayer 04 hat die Maßnahmen gegen den nicht autorisierten Weiterverkauf von Tickets noch einmal deutlich verstärkt"