Unkraut, Unkosten, Unwort...
Die Zukunft von Bayer04
-
-
-
Entspannt euch, bald ist der Umbruch vorbei. Da im Sommer aber WM ist, heißt es wieder keine Vorbereitung. Also ist vor 2028 mit keiner Systemumstellung und Leistungssteigerung zu rechnen. Bis dahin sollte Hjulmand Zeit bekommen.
-
-
Entspannt euch, bald ist der Umbruch vorbei. Da im Sommer aber WM ist, heißt es wieder keine Vorbereitung. Also ist vor 2028 mit keiner Systemumstellung und Leistungssteigerung zu rechnen. Bis dahin sollte Hjulmand Zeit bekommen.
Dein Problem ist: Du bist nicht einmal lustig. Willst nicht mal bei Werkself04 in die schwarz-gelbe Lehre gehen, der hat zumindest einen halbwegs unterhaltsamen Aspekt.
-
Ich will weder lustig sein noch unterhalten. Das Glas ist jetzt halb voll, Tendenz steigend. Pro Kasper

-
Sooooo schlecht. Wahnsinnig unangenehm.
-
Ich will weder lustig sein noch unterhalten. Das Glas ist jetzt halb voll, Tendenz steigend. Pro Kasper

🤡
-
Das Glas ist oben ziemlich kaputt und deshalb sogar ganz voll.
-
Kritik ist aktuell sicherlich angebracht, aber dem von Nocks läuft ja beim Dramatisieren der Situation merklich der Sabber aus dem Mund … endlich wieder draufhauen auf den ungeliebten Bayer. Was für ein Lappen.
-
Quansah hat Recht , sogar nach dem Spiel und dem Auftritt vor der NK laufen er und Jonas an den B-Blöcken entlang während der Rest ( inklusive Kapitän) die Flucht sucht .......
-
-
Von Nocks hat zu 100 Prozent Recht. Sehe da kein Dramatisieren. Und den Bayer zu lieben ist nicht sein Job, er ist nicht unser Pressesprecher.
-
Der Artikel ist nicht wohlwollend geschrieben, ok. Aber sonst ? Ich lese nicht eine These, der ich nicht zustimmen würde bzw. die objektiv falsch ist.
-
Der Artikel ist nicht wohlwollend geschrieben, ok.
Leicht untertrieben, würde ich sagen.
-
Leicht untertrieben, würde ich sagen.
Ok, welche Passage erscheint Dir unzutreffend?
-
Von Nocks hat zu 100 Prozent Recht. Sehe da kein Dramatisieren. Und den Bayer zu lieben ist nicht sein Job, er ist nicht unser Pressesprecher.
Echt? Also das Video von Quansah, welches der Verein selbst hoch geladen hatte, wäre bei ein Zeitungsinterview nie vom Verein autorisiert worden? Also ich find schon, das das dramatisieren ist. Schon mal vor zwei Wochen, genau dieses Thema Thema bei der PK war. Ganz öffentlich, ohne Zensur, ohne Filter wurde Hjulmand vom ksta auf der PK danach gefragt. Wahrscheinlich war der Nocks da gerade im Urlaub.
-
Echt? Also das Video von Quansah, welches der Verein selbst hoch geladen hatte, wäre bei ein Zeitungsinterview nie vom Verein autorisiert worden? Also ich find schon, das das dramatisieren ist. Schon mal vor zwei Wochen, genau dieses Thema Thema bei der PK war. Ganz öffentlich, ohne Zensur, ohne Filter wurde Hjulmand vom ksta auf der PK danach gefragt. Wahrscheinlich war der Nocks da gerade im Urlaub.
Das widerspricht sich aber nicht. Antworten auf PKs werden grundsätzlich nicht autorisiert, das liegt ja in der Natur der Sache.
-
Ja und Andrich hat das gesagt. Und hat er ein Maulkorb bekommen? Der von Nocks macht da grad nen Fass auf, wo keins ist und dramatisiert. Und wenn das ja aus Vereinssicht ja so böse war, dann müsste Quansah unmittelbar danach zum Rapport. Weil sooooo böse.
-
Ok, welche Passage erscheint Dir unzutreffend?
Der Tonfall ist einfach von Grund auf gehässig. Das ist keine sachliche Einordnung der Situation (wozu z.B. auch mildernde Umstände wie die Verletzungsseuche und mangelndes Schiedsrichterglück - kein Rot für Union, gestern der nicht gegebene Elfer mit direkt anschließendem Kontergegentor - gehören würden), sondern der Versuch, die Situation so schlimm wie möglich wirken zu lassen, inkl. vollkommen aus der Luft gegriffener Spekulationen darüber, was „normalerweise“ an Spieleraussagen autorisiert würde und was nicht.
-
Das Problem ist, wir haben die CL-Teilnahme so gut wie verspielt. Ein weiterer Abwärtstrend. Und ohne einen Grimaldo und wer sonst noch wechseln wird, glaube ich nicht daran, dass es nächste Saison besser wird. Auch wenn es auf dem Papier nur 6 Punkte Rückstand auf Stuttgart sind und wir noch ein Spiel weniger haben, rechne ich fest damit, dass wir diese Saison mindestens 62 Punkte für Rang 4 benötigen werden. Eher mehr. Und das ist bei 11 verbleibenden Spielen und unserem Restprogramm und unserer Form ein wirklich dick zu bohrendes Brett.
-
Der Tonfall ist einfach von Grund auf gehässig. Das ist keine sachliche Einordnung der Situation (wozu z.B. auch mildernde Umstände wie die Verletzungsseuche und mangelndes Schiedsrichterglück - kein Rot für Union, gestern der nicht gegebene Elfer mit direkt anschließendem Kontergegentor - gehören würden), sondern der Versuch, die Situation so schlimm wie möglich wirken zu lassen, inkl. vollkommen aus der Luft gegriffener Spekulationen darüber, was „normalerweise“ an Spieleraussagen autorisiert würde und was nicht.
Ok, also hast Du keine konkreten Passagen, die unzutreffend sind; sondern Dir gefällt die Tonalität nicht.
Ich verfolge die einzelnen Meinungen hier nicht so genau, aber es ist natürlich so: Wenn man die Situation insgesamt tendenziell kritisch sieht - übermäßiger Verkauf im Sommer, mangelnde Transfers im Winter, Auswahl der Trainer - findet man den Artikel einfach zutreffend und den Finger in die Wunde legend. So sehe ich das.
Wenn man dagegen der Auffassung ist, dass die Verkäufe im Sommer "nicht zu verhindern waren", wir ein 3/4 Jahr "eben im Umbruch sind" und "Platz 6 doch super ist und während der letzten 30 Jahre auch oftmals schlechter", findet man den Artikel natürlich gehässig. Vllt hast Du einfach die zweitgenannte Auffassung.
-
-