Reiseplanung Dublin

  • Es könnte sich für viele noch lohnen jetzt direkt zu buchen. Amsterdam - Dublin war vorhin noch gut im Preis mit 200 €.

    Brüssel und Hahn schon versaut/ausverkauft.

  • Dekadent, den Thread schon zu öffnen :D

    Bin jetzt bei 350 Hin und zurück und habe trotz anfänglicher Bauchschmerzen das Gefühl das ist ein sensationeller Deal, wenn man die Preisentwicklung gerade verfolgt. Bin echt mal gespannt wie sich das im Finale auf den Anhang auswirkt, da es ja auch keine ernsthafte Alternative zum Flugzeug gibt.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Dekadent, den Thread schon zu öffnen :D

    Bin jetzt bei 350 Hin und zurück und habe trotz anfänglicher Bauchschmerzen das Gefühl das ist ein sensationeller Deal, wenn man die Preisentwicklung gerade verfolgt. Bin echt mal gespannt wie sich das im Finale auf den Anhang auswirkt, da es ja auch keine ernsthafte Alternative zum Flugzeug gibt.

    Heute haben auch irre viele schon gebucht. Bin noch mit 200 € weggekommen.


    Also ein 0:2 Auswärts … das wird Bayer nicht verspielen.

  • Über welches Portal geht ihr immer? Skyscanner?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Über welches Portal geht ihr immer? Skyscanner?

    Portale sind immer mist. Direkt die verdächtigen "Billigflieger" checken. Habe eben von Hamburg für 130€ insgesamt für hin und zurück (Dienstag - Freitag) gebucht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich hab vor ner Woche bereits zugeschlagen. Ab Hamburg, Mittwoch früh hin, Donnerstag früh zurück - 94€. Rückflug geht sehr früh morgens, sodass man einfach bis zur Sperrstunde um 3 Uhr direkt von Temple Bar zum Flughafen fahren kann. 😁

  • Ich würde ja auch buchen, aber mir fehlt die Fantasie dass ich ein Ticket kriege. Als 10-Jahres-Mitglied ohne große Ticketshistorie wird’s schwer. Auf den einschlägigen Portalen gibt es ja leider auch keine.

  • Ich hab vor ner Woche bereits zugeschlagen. Ab Hamburg, Mittwoch früh hin, Donnerstag früh zurück - 94€. Rückflug geht sehr früh morgens, sodass man einfach bis zur Sperrstunde um 3 Uhr direkt von Temple Bar zum Flughafen fahren kann. 😁

    Gleiches hab ich vor einer Woche gebucht - wir sehen uns in beiden Fliegern!!


    Allerdings habe ich 105 € gezahlt.

  • Ich würde ja auch buchen, aber mir fehlt die Fantasie dass ich ein Ticket kriege. Als 10-Jahres-Mitglied ohne große Ticketshistorie wird’s schwer. Auf den einschlägigen Portalen gibt es ja leider auch keine.

    Es gibt (wenn ich korrekt rechne) mehr als 13.000 (!) Karten.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 3 Tage vor Berlin und bei absolut suboptimaler Lage des Endspielortes alle weggehen.