"Ungeschlagen Meister, ungeschlagen Meister, ungeschlagen Meister SVB!"
Einfach nur geil
"Ungeschlagen Meister, ungeschlagen Meister, ungeschlagen Meister SVB!"
Einfach nur geil
Egal was heute passiert, dieser Thread, diese eine Meisterschaft, wird uns für immer und ewig erhalten bleiben.
Immer noch surreal. Ungeschlagener Meister
Immer noch surreal. Ungeschlagener Meister
Der erste und einzige bisher
Und das können wir in jedem Spiel singen. Ich habe dann immer das Gefühl das im Stadion mehr Leute mitmachen als sonst.
Und das können wir in jedem Spiel singen. Ich habe dann immer das Gefühl das im Stadion mehr Leute mitmachen als sonst.
Das ist das Tolle an der Besonderheit UNGESCHLAGEN Meister geworden zu sein. Deutsche-Meister-Titel einer Saison sind vergänglich, dieser gleichzeitig bislang einmalige Rekord bleibt für immer besonders und darf als Alleinstellungsmerkmal gerne weiterhin besungen werden.
Das haben selbst die Bayern in 34 Meister-Spielzeiten nie geschafft.
Das ist das Tolle an der Besonderheit UNGESCHLAGEN Meister geworden zu sein. Deutsche-Meister-Titel einer Saison sind vergänglich, dieser gleichzeitig bislang einmalige Rekord bleibt für immer besonders und darf als Alleinstellungsmerkmal gerne weiterhin besungen werden.
![]()
![]()
Das haben selbst die Bayern in 34 Meister-Spielzeiten nie geschafft.
Zumal man aktuell nicht das Gefühl hat als ob da ganz schnell eine neue Meisterschaft holen wird.
Deutsche-Meister-Titel einer Saison sind vergänglich,
So ein Unsinn! Unser grandioser Meistertitel ist für immer, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Ungeschlagen ist nur schmückendes Beiwerk, die Petersilie auf der Kartoffel (da kannste den Flo fragen) oder die Kirsche auf der Torte, wenn du die lieber magst.
PS Du kannst auch ungeschlagen absteigen
So ein Unsinn! Unser grandioser Meistertitel ist für immer, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Ungeschlagen ist nur schmückendes Beiwerk, die Petersilie auf der Kartoffel (da kannste den Flo fragen) oder die Kirsche auf der Torte, wenn du die lieber magst.
Mag ich nicht lieber.
Wir sind nun EX-Meister auch wenn der Titel im Vereinsbriefkopf und der Titelliste natürlich stehen bleibt, sowie ein unvergessliches Erlebnis für alle war.
Aber wir sind der einzige ungeschlagene Meister und das ist aktuelle Tatsache.
Wenn das für Dich und Florian Wirtz Unsinn ist, dann darf es für euch gerne so sein.
Mag ich nicht lieber.
Wir sind nun EX-Meister auch wenn der Titel im Vereinsbriefkopf und der Titelliste natürlich stehen bleibt, sowie ein unvergessliches Erlebnis für alle war.
Aber wir sind der einzige ungeschlagene Meister und das ist aktuelle Tatsache.
Wenn das für Dich und Florian Wirtz Unsinn ist, dann darf es für euch gerne so sein.
Na wenn es dich glücklich macht, es sei dir unbeno9mmen.
Das find ich jetzt spannend...
Das find ich jetzt spannend...
Mit 34 Remis?
Verstanden hab ich's.
Die letzten drei Jahre wäre das in der buli nicht passiert, weiter hab ich nicht geschaut.
EDIT: 2016/17 hätte das so passieren können, im Elfmeterschießen in der Reli.
Verstanden hab ich's.
Die letzten drei Jahre wäre das in der buli nicht passiert, weiter hab ich nicht geschaut.
EDIT: 2016/17 hätte das so passieren können, im Elfmeterschießen in der Reli.
Nix für ungut
"Meine Heimat. Mein Verein: Leverkusen und die Werkself" aus der Serie Heimatflimmern ist jetzt in der Mediathek mit vielen Gesichtern aus der Fanszene und natürlich der Meistersaison. Ist echt schön geworden
"Meine Heimat. Mein Verein: Leverkusen und die Werkself" aus der Serie Heimatflimmern ist jetzt in der Mediathek mit vielen Gesichtern aus der Fanszene und natürlich der Meistersaison. Ist echt schön geworden
direkter umweltfreundliucher Download-Link: https://wdrmedien-a.akamaihd.n…3125/3293125_62282361.mp4
Wenn die Tah für den Sale noch entfernen würden würd ich zuschlagen
Wenn die Tah für den Sale noch entfernen würden würd ich zuschlagen
Kannste ja rausschneiden. Aus der Tasse kann man trinken ohne ihn zu sehen.