Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena)

  • War das krank... Nach dem ersten Platzsturm stehen die Fans direkt hinter dem Tor, das Spiel war entschieden und anstatt die Situation einfach komtrolliert zu Ende zu spielen, ballern sie denen noch zwei Dinger rein...


    Immer weiter SVB! Selten hat das so gepasst wie heute. Ich dreh durch...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    :LEV3  :LEV3 :LEV3

  • Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie ich mich gerade fühle. Seit 2002 hatte ich keinen wirklichen Glauben mehr daran, dass der Bayer überhaupt nochmal in die Nähe einer deutschen Meisterschaft kommt und dann hauen die einfach so eine atemberaubende Saison raus. Ich habe heute schon einige Tränen vergossen und ich hoffe so sehr, dass es diese Saison nicht die letzten waren.


    Egal was noch kommt, ich bin so unendlich glücklich gerade und möchte einfach nur "Danke" sagen für diese Emotionen und Leidenschaft. Ihr seid Legenden und ich werde diesen Moment immer in meinem Herzen tragen! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Wieder zuhause. Mit vollgeheultem Schal und biergeduschtem Trikot. Was für ein Tag nach 34 Jahren Fansein. So richtig kann ich es immer noch nicht glauben.

    Aber; am meisten freue ich mich für die vielen Kids von 10/12 Jahren, die heute einen unvergesslichen Tag erlebt haben.

    Diese Jungs und Mädels, die heute im Stadion waren sind unsere Zukunft! Und die Mannschaft, der Stuff und auch wir älteren Fans haben ihnen heute etwas Unvergessliches geschenkt. :LEV2  :LEV3

  • Unfassbar. Mir haben heute Bremen, Dortmund, Uerdingen, Hannover, Dynamo, Eintracht Fans gratuliert.

    Das ist wohl die verdienteste Mannschaft aller Zeiten.

    Morgen und die nächsten Tage werden sich auch noch einige Schüler anschließen. Ich bin völlig weg.

    Völlig losgelöst hier, von der Erde, schwebe ich schwerelohoshohos.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie ich mich gerade fühle. Seit 2002 hatte ich keinen wirklichen Glauben mehr daran, dass der Bayer überhaupt nochmal in die Nähe einer deutschen Meisterschaft kommt und dann hauen die einfach so eine atemberaubende Saison raus. Ich habe heute schon einige Tränen vergossen und ich hoffe so sehr, dass es diese Saison nicht die letzten waren.


    Egal was noch kommt, ich bin so unendlich glücklich gerade und möchte einfach nur "Danke" sagen für diese Emotionen und Leidenschaft. Ihr seid Legenden und ich werde diesen Moment immer in meinem Herzen tragen! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich verstehe dich bestens. Mir geht es genauso :bayerapplaus

  • Unfassbar. Mir haben heute Bremen, Dortmund, Uerdingen, Hannover, Dynamo, Eintracht Fans gratuliert.

    Das ist wohl die verdienteste Mannschaft aller Zeiten.

    Morgen und die nächsten Tage werden sich auch noch einige Schüler anschließen. Ich bin völlig weg.

    Völlig losgelöst hier, von der Erde, schwebe ich schwerelohoshohos.

    Ich stehe morgen aber sowas mit Trikot vor der Klasse :LEV3

  • War das geil !!!


    Tella hatte sichtlich Panik in der Jubeltraube und Wirtz wurde beinahe auseinandergerissen, ich konnte den Fußballgott auch einmal berühren. Ich denke dass ich beim nächsten Freizeitkick einige Buden machen werde :/

  • Ich komme gerade nach Hause . Ich hab so Kopfschmerzen. Gute Nacht ihr deutschen Meister

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Völlig fertig wieder zu Hause. Nach einem Fast-Ticket-Scam ,den ich mit Charme abwenden konnte (oh mein Schiedsrichterfreund, weil die Ticketdame Datenschutz nur aus dem TV kennt ,hab ich deinen Namen und du bald keine Lizenz mehr 😉✌️), auf den Platz per Butterrolle über die Bande, orientierungslos gewartet, woher die Mannschaft denn wiederkommt, währenddessen scheel grinsend versucht die Nummer zu realisieren, meine Hand ,nachdem sie Granit berührte,irgendwie zu konservieren und gleichzeitig weinende Männer zu stützen 😁 ....nur um 2 Stunden nach Abpfiff unter einem Balkon zu stehen, von dem ich noch in 50 Jahren berichten können werde. Völlig surreal war dabei immer wieder oben auf die Anzeigetafel zu gucken. Unglaublich großartiger Abend, an dem sich ein Stadion selbst belohnt hat.


    Eine kleine Kirsche war dann die Gratulation eines Kölners während eines Foodstops auf der Heimfahrt,der von seinen Kölner Kumpels dafür kritisiert wurde,warum er überhaupt mit mir gesprochen habe und souverän erwiderte,dass das nur fair sei und die Meisterschaft verdient wäre. Guter Mann!


    So ihr Halunken, euch allen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft. Reißt weiter Lev ab und vielleicht seht ihr euch ja auch auf den Videos des offiziellen Bayer-Kanals, ich hab mich gerade gefunden und kann nun selig sterben 😁🖤♥️

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich komme gerade nach Hause . Ich hab so Kopfschmerzen. Gute Nacht ihr deutschen Meister

    Komme auch gerade zurück. War noch bis ca. 21:30 auf dem Rasen im Stadion. Danach Party in Küppersteg. Bin dann irgendwann mit meinem Motorrad ganz entspannt über die Autobahn nach Wuppertal zurückgefahren und habe dabei die ganze Zeit "Immer weiter nach vorne" unter meinem Helm gesungen. Völlig verrückt.


    Danke Xabi, Danke Simon, Danke Fernando.

    Und vor allem Danke Werkself.


    :LEV3  :LEV3 :LEV3

  • Der Platzsturm vor Ablauf der Spielzeit war schon ein heftiger abturn für mich. Da war mal kurz die Angst da, dass der Schiedsrichter die Mannschaften jetzt in die Kabinen holt.

    :LEV14

    Ich verstehe zwar auch nicht, wieso man nicht bis zum Abpfiff warten kann, aber "heftiger Abturn" würde ich das nicht bezeichnen.

    Wie kann man denn bitte heute schon über sowas meckern? :LEV14

    Ich würde den ein oder anderen Selfi-Filmer der nicht vom Platz gehen wollte nach dem 4:0 zwar als Idioten bezeichnen, aber da am Ende Spiel vom Schiedsrichter offiziell abgepfiffen wurde, ist das alles vergessen.


    Ich hätte nie den Platzsturm vor Abpfiff mitgemacht, obwohl ich emotional voll dabei war. Aber da es keine Folgen gab, hat mich das nicht gestört.

    Ich bin noch so voller Adrenalin, ich bekomme glaube heute kein Auge zu. :LEV14

    Morgen Nachmittag wird geschlafen. :LEV18