Bundesliga 23/24 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 2:0 (1:0) (Sonntag, 10.03.2024, 19:30 Uhr; BayArena)

  • Selbst der Schiri hatte kein Bock mehr auf diesen „Fußball“ von Wolfsburg.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • mimimimimi :LEV15 du bist auch einer von denen die nur am rumheulen sind, wir gewinnen hier im 3. Gang souverän, sind 36 Spiele ungeschlagen und es reicht immer noch nicht :LEV5 Sieg, noch 6 aus 9 :LEV2

    Ich heule nicht rum. Du betrügst Dich selbst. Gegen 10 Mainzer, gegen 10 Kölner, gegen 10 Wolfsburger und dennoch kaum Torchancen. Wir sind definitiv deutlich schwächer als in der Hinrunde. Köln hatte gegen uns mit 10 Mann sogar die besseren Torchancen.


    Ich freue mich über den Sieg. Aber wir müssen uns steigern, wenn wir nicht bald den Atem der Bayern im Nacken spüren wollen.

  • Ich heule nicht rum. Du betrügst Dich selbst. Gegen 10 Mainzer, gegen 10 Kölner, gegen 10 Wolfsburger und dennoch kaum Torchancen. Wir sind definitiv deutlich schwächer als in der Hinrunde. Köln hatte gegen uns mit 10 Mann sogar die besseren Torchancen.


    Ich freue mich über den Sieg. Aber wir müssen uns steigern, wenn wir nicht bald den Atem der Bayern im Nacken spüren wollen.

    Wir haben doch heute abgeliefert. Ein verdienter und letztlich ungefährdeter Sieg gegen Wolfsburg. Was willst du mehr?

  • Ich heule nicht rum. Du betrügst Dich selbst. Gegen 10 Mainzer, gegen 10 Kölner, gegen 10 Wolfsburger und dennoch kaum Torchancen. Wir sind definitiv deutlich schwächer als in der Hinrunde. Köln hatte gegen uns mit 10 Mann sogar die besseren Torchancen.


    Ich freue mich über den Sieg. Aber wir müssen uns steigern, wenn wir nicht bald den Atem der Bayern im Nacken spüren wollen.

    Du hast echt den Knall nicht gehört..

    Was erwartest Du gegen so destruktive Gegner???

    8:0?

    Das war heute top von der Passquote etc.

    Unfassbar, so ein Kommentar.

  • 3 Spiele, 9 Punkte , 6:1 Tore . Willibert deine Kommentare haben leider das Niveau eines erfolgsverwöhnten Bayern Fans. Finde ich sehr schade.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 25. Ligaspiel ungeschlagen. Damit der alte Vereinsrekord mit Heynckes überflügelt!

    Cool die Uhr runtergespielt, nicht kopflos geworden durch das Bayern-Ergebnis.

    Insgesamt 13. Ligaspiel ohne Gegentor

    Hradecky mit lächerlichen 11 und Xhaka mit 174 (!) Ballkontakten.


    Wir brauchen kein Spektakel, sondern nun lediglich noch 6 Siege aus den restlichen 9 Ligaspielen.

  • Wir erleben eine historische Saison und es macht absolut keinen Spaß mehr, in diesem Fanforum unterwegs zu sein.

    Ich sage nicht, dass man keine Kritik üben darf, aber einige warten keine 5 Minuten des Spiels ab, um auf vermeintliche Unzulänglichkeiten hinzuweisen und aufzuzählen, welche Spieler angeblich unter ihren Möglichkeiten spielen, was der Trainer alles besser machen müsste usw.

    Wir sind nun seit 36 Spielen ungeschlagen. Woher sich manch einer hier herausnimmt, besser zu wissen was zu tun ist als unser Trainer, geht mir nicht in den Kopf. Alonsos Bilanz spricht für sich. Die Siege in der Bundesliga waren zuletzt eher in die Kategorie Arbeitssieg einzuordnen und trotzdem weitgehend souverän.


    Wie gesagt, Kritik ist natürlich nicht verboten, aber diese sollte man doch besser in den Gesamtkonzept einordnen können.

  • Du hast echt den Knall nicht gehört..

    Was erwartest Du gegen so destruktive Gegner???

    8:0?

    Das war heute top von der Passquote etc.

    Unfassbar, so ein Kommentar.

    Alle, die mit mir das Spiel gesehen haben, denken genauso wie ich. Die Ergebnisse decken viele Defizite zu.


    Wir müssen uns steigern und brauchen dringend! mehr offensive Durchschlagskraft.

  • was für ne arroganz. unterirdisch.

    Gekonnt ist gekonnt...


    Nimm mal was gegen deine Dauermotzerei. Es nervt! Der Trainer hat alles im Griff. Der hat schon Dinge über Fussball vergessen, von denen du noch nicht mal weisst, dass sie existieren. Und letztendlich hat eh der immer ziemlich recht, der gewinnt. Und das bist in diesem Fall sicher nicht du!

  • Für die Gegner macht es doch wenig Unterschied ob die jetzt zu 10. oder 11. im eigenen Strafraum stehen. Sämtliche unserer letzten Gegner haben extrem defensiv gestanden und uns fehlt vorne ganz klar ein boniface der einfach mal draufballert. Zudem fehlt der Kossounou der Hinrunde, da kann es spielerisch nicht besser sein. Dass man bei einer 1:0 Führung und noch unzähligen englischen Wochen in der nächsten Zeit nicht unnötig ins Risiko geht, kann ich nachvollziehen. Letztendlich hat man heute kräfteschonend souverän gewonnen, ich weiß nicht was es da sonst noch sein muss. Würde mal behaupten dass man problemlos noch 2 Gänge hätte drauflegen können, wenn nötig.


    PS: Sollten wir 10 Punkte auf Bayern verlieren, sind wir im Torverhältnis so oder so hinten. D.h. das Argument man müsse etwas fürs Torverhältnis tun, halte ich für schwach. Wenn wir noch 3 Spiele verlieren haben die Bayern eh ein besseres

  • ist halt der Unterschied zu solchen Spielen wie gestern Mainz in München.

    Die liegen zurück und wollen der Welt zeigen, dass sie einen 2 Tore Rückstand in München auholen wollen und werfen die komplette Grundordnung über den Haufen und laden zum Tore schießen ein.

  • BornInLev und Wilibert. Ein besseren Vergleich gibt es vermutlich nicht.


    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!