Bundesliga 23/24 - 23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:1 (1:1) (Freitag, 23.02.2024, 20:30 Uhr; BayArena)

  • İst DAZN peinlich angefangen von der kichernden Truller, über den Kamermann, der in die Nasenhaare ranzoomen wollte bis zu diesem Spasti in der Mitte

    Für 45 Euronen / Monatsticket (ohne Abo) kann man ein bisschen Entertainment schon erwarten.

    Zum Kick: fällt unter die Kategorie Brot und Butter ohne Kollateralschäden und 3 von 3 möglichen Punkten...nehmen wir gerne mit. Ich seh auch lieber ein erfolgreiches sch...s Spiel als ein schönes mit Ausgleich-Gegentor in der 92. Min.

  • Für 45 Euro kann man vor allem einen neutralen "Experten" erwarten und nicht diesen Vollasi Reis, der sich so etwas wie 33 Spiele ohne Niederlage überhaupt nicht vorstellen kann und somit die Körpersprache als "überheblich" missinterpretiert.

  • Für 45 Euro kann man vor allem einen neutralen "Experten" erwarten und nicht diesen Vollasi Reis, der sich so etwas wie 33 Spiele ohne Niederlage überhaupt nicht vorstellen kann und somit die Körpersprache als "überheblich" missinterpretiert.

    Jep wie er große Sprüche klopft und dann zum kleinen Wurst schrumpft als Xabi neben ihm steht. Abseits davon dass sie die Partie durchgehend parteiisch kommentiert haben auch handwerklich amateurhaft. Der Kameramann kann nicht still stehen, zoomt in die Nasenlöcher rein, die beiden Ollen können keine zwei Sätze geradeaus reden ohne zu stottern und drehen sich dauernd mit dem Rücken zur Kamera so dass der Kameramann noch mehr rumzappelt. Echt grauenhaft.

  • Unruhe wegen unseres Trainers, vielleicht plötzlich Angst vor der eigenen Courage, Angst vor der Blamage (überall wir gesagt, wir seien schon "durch"), dazu das Bewusstsein, auf erstarkte Mainzer nach deren Trainerwechsel zu treffen. Alles Faktoren, die den hektischen und bislang schwächsten Auftritt dieser Saison erklären können.


    Je länger Xabi nicht klar sagt, dass er bleibt, umso mehr wird auch die Mannschaft denken, dass er geht. Die Bayern habe den Zweikampf um die Meisterschaft auf eine andere Ebene gehoben. Hochwahrscheinlich werden jetzt die unter Tuchel unzufriedenen Spieler bis zum Saisonende die Faust in der Tasche machen und in unseren Verein bringt deren Buhlen um Xabi Unruhe hinein. Auch so kann man einen Gegner bekämpfen.


    Aus dem Spiel gestern müssen wir die Erkenntnis mitnehmen, dass es (mit etwas Glück) sogar gegen einen starken Gegner auch dann noch für einen Sieg reicht, wenn wir alles andere als gut spielen. Hoffentlich haben wir am nächsten Sonntag bei dem Verein, dessen Namen ich nicht ausspreche, den Kopf wieder frei.

  • Für 45 Euro kann man vor allem einen neutralen "Experten" erwarten und nicht diesen Vollasi Reis, der sich so etwas wie 33 Spiele ohne Niederlage überhaupt nicht vorstellen kann und somit die Körpersprache als "überheblich" missinterpretiert.

    Ich fand witzig wie er bei Xabis Interview betonen muss er sei Trainerkollege ...und ja, er ist ja auch Trainer.

    Und er ist neben ihm einfach komplett untergegangen

  • Nein, aber du anscheinend nur auf Streit aus, anstatt auf einen respektvollen Meinungsaustausch auf Augenhöhe - wie man es eigentlich in einem Fanforum des gemeinsamen Vereins erwartet. Schönen Samstag trotzdem, schade dass du so gefrustet bist.

    Ich bin nicht auf Streit aus und keineswegs gefrustet. Ich verstehe aber nicht, warum unser Verein und Xabi auf die Psycho-Tricks der Bayern nicht die passende Antwort geben. Auf dem Platz haben die Bayern gegen uns verloren. Also versucht man es jetzt auf andere Weise.

  • Er hat gesagt, die Mannschaft wisse von nichts und er hoffe natürlich, dass er bleibe.


    Also ich bin mir sicher, dass weder Verantwortliche noch Mannschaft irgendwas wissen.

    Danke


    Edit: ok, habs gerade gesehen. Also für mich spricht das nichts dafür, dass er dem Team eine Entscheidung mitgeteilt hat. Sehr wohl macht es aber erfreulicherweise den Eindruck, dass die Mannschaft damit Mega gelassen umgeht. Stark.

  • Er hat lächelnd gesagt „man wisse von nichts“ und dabei ausweichend weg geschaut. Kurz darauf direkt: aber solang alles in der Kabine innerhalb funktioniert, kann man außerhalb soviel reden wie man möchte.


    Vor allem letzteres deutet für mich schon sehr daraufhin, dass Alonso klar kommuniziert intern.


    Ist aber natürlich persönliche Interpretation.

    Hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann man sich das Interview (letztes in dem Video) nochmal anschauen und sich selbst eine Meinung machen :)