Vielversprechendes Debüt! Endlich mal wieder ein Jugendspieler, der nah am Kader dran ist.
Ken Izekor
-
-
-
Bin noch skeptisch was die Nähe des Kaders betrifft.
Was aber aufgrund des Alters aber auch absolut nicht schlimm ist/wäre.
Freue mich trotzdem für sein Debüt

-
Hat ja lange gehalten..nie wieder was gehört
-
Inzwischen leider unglaublich weit weg vom Profifußball.
Unverständlich warum ausgerechnet er heute den letzten Ball bekommen hat.
Vielleicht hat man rückblickend einen Fehler mit der Berufung in Profikader bei ihm gemacht und die (eigenen) Erwartungen führen dann zu Spielen wie heute.
-
Ich weiß nicht, ob der Ken noch krank ist oder einfach nur außer Form nach der Verletzung. Aber so wie er gestern drauf war, heißt der nächste Verein SV Schlebusch. Die Rakete hat keinen Treibstoff.
-
Man hört ja auch schon seit längerem dass sich die Wege nun trennen werden. Schade
-
Das war nen furchtbar egoistischer und eigensinniger (Kurz)-Auftritt da gestern.
In den letzten Minuten des Spiels als man auf das 5:5 gedrängt hat in absoluter Ego-Manier jeglichen Mitspieler übersehen und immer auf Teufel komm raus selbst den Abschluss gesucht. Wirklich jeder versuchte Schuss aufs Tor wurde ohne Probleme von der Kölner Verteidigung abgeblockt.
-
Gestern war er sich nicht gut (wie viele andere leider auch). Ich finde aber, dass er im Halbfinale gegen Bayern z.B. für ordentlich Schwung gesorgt hat. Aber klar, für die 1. oder 2. Liga reicht es (noch) nicht. Für viele von den Jungs, war das gestern einen großes Schaufenster, irgendwie menschlich das man das dann als Stürmer auf diese Art versucht zu nutzen.
-
-
Keine RKO? Also geht man davon aus, dass er zu schlecht für uns ist?
-
-
Keine RKO? Also geht man davon aus, dass er zu schlecht für uns ist?
der ist doch.Lichtjahre davon entfernt jemals 1.Liga zu spielen.
-
Bin bei den U-Mannschaften nicht so up to Date. Hatte vor einigen Monaten mal ein Spiel mit ihm gesehen und war auch etwas verwundert, dass er recht schwach war, obwohl ich im Kopf hatte, dass aus ihm mal was werden könnte.
-
Bin bei den U-Mannschaften nicht so up to Date. Hatte vor einigen Monaten mal ein Spiel mit ihm gesehen und war auch etwas verwundert, dass er recht schwach war, obwohl ich im Kopf hatte, dass aus ihm mal was werden könnte.
bis 15/16 war er top, danach hat er seine Karriere weggeschmissen
-
Ist irgendwas besonderes passiert bei ihm? Oder einfach gedacht dass er schon Profi ist und dann hat’s leider doch nicht geklappt da die Leistung nicht mehr kam?
-
Eine ganz normale und häufig gesehen Entwicklung. In der frühen Jugend war er den Gegnern zu meist körperlich überlegen. Mit steigendem Alter gleicht sich das dann aus.
Er hat das Potenzial für die 3. Liga - Ob es noch für mehr reicht ist fraglich. -
bis 15/16 war er top, danach hat er seine Karriere weggeschmissen
Was heißt "weggeschmissen"? Klingt als wenn mutwillig seine Karriere durch Fehlverhalten sabotierte.
-
Was heißt "weggeschmissen"? Klingt als wenn mutwillig seine Karriere durch Fehlverhalten sabotierte.
gab da schon viele berichte bzgl. fehlender Einstellung. Zwischendurch war er deswegen ja gar nicht mehr im A-Jugend Kader in dem Jahr wo wir im Finale waren und wenn er gespielt hat war deutlich erkennbar das sein Fitnesszustand desaströs war. Die ein oder andere Verletzung hat da aber sicher auch seinen Teil zu beigetragen.
Aber auch die Aussagen aus Braunschweig sind jetzt nicht wohlwollend zu seiner Zeit dort.