Bundesliga 23/24 - 14. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Sonntag, 10.12.2023, 15:30 Uhr; MHP-Arena)

  • Erste Halbzeit Stuttgart klar überlegen und muss höher führen. Das war das erste mal das wir so hergespielt worden sind diese Saison. Zweite Halbzeit ging dann klar an uns. Im Endeffekt ein gerechtes Remis. War ein gutes Spiel :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das könnt ihr schreiben wie ihr wollt, ich bin ein lebenslang Bayer Fan und habe Unterhaching mitgemacht und bin seitdem Pessimist was den Bayer angeht. Es geht mir auf dem Sack wenn viele schreiben das wird ein lockeres 2:0 für uns. Habt ihr alle mal stuttgart spielen sehen? Die haben nicht ein einziges mal schlecht gespielt oder waren dem Gegner unterlegen. Die haben gegen Hoffenheim und Heidenheim nur die Tore nicht gemacht. Ich fress einen Besen wenn wir in Stuttgart ein unentschieden holen sollten, die sind einfach zu stark und ich leg mich fest das die Meister werden, ist halt ein Hoeneß als Trainer, sehr sehr gut. Ich tippe uns auf Platz 3. Und Leute die von mir nichts lesen wollen sperrt mich einfach dann ist gut...


    Ich kann nicht mehr 😂😂 Ich habe noch nie gesehen, wie es jemand schafft mit seinen Vorhersagen immer 100% daneben zu liegen. Man sollte bei tipico immer das Gegenteil deiner Aussagen tippen, wäre ein super Weihnachtsgeld.


    Am besten der Slapstick jetzt mit dem unentschieden. Guten Appetit mein liebster Seuchenvogel.

  • Ende.


    In der zweiten Hälfte hätte man sogar gewinnen können. Aber der Punkt ist schon gerecht.

    Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen


    Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

  • Das war heute eine Reifeprüfung. Ohne wenn und aber. Die zweite Halbzeit komplett den VfB abgemeldet, antzipiert, alles noch ein Tick besser gemacht, Barca Spielkomtrolle ausgeholt und dazu Powerplay am Ende.


    Sie können immer und immer wieder noch einen Gang höher gehen. Leider nicht gewonnen aber der Punkt hilf uns ganz gut.


    Nun müssen aber auch mal wieder Siege folgen.

  • Stammtisch Trainer

    Changed the title of the thread from “Bundesliga 23/24 - 14. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 10.12.2023, 15:30 Uhr; MHP-Arena)” to “Bundesliga 23/24 - 14. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Sonntag, 10.12.2023, 15:30 Uhr; MHP-Arena)”.
  • Unter dem Strich zwei Punkte zu wenig. In der ersten Halbzeit wenig Land gesehen hätten auch mit zwei Toren Differenz in die Halbzeit gehen können. In der zweiten Halbzeit das Spiel komplett dominiert wie auch gegen Dortmund hat der letzte Pass hier und da gefehlt aber wie wir Stuttgart im eigenen Stadion in der zweiten Hälfte dominierten ist eines Tabellenführers würdig gewesen. Stolz auf die Leistung und solch ein Comeback :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Unterm Strich völlig in Ordnung.


    Aber mal wieder die Erkenntnis: Wir haben eine komplett andere Moral und Einstellung im Verein. Wieder so ein Spiel, dass wir in den letzen Jahren zu 100% verloren hätten.


    Den Frankfurtern bitte Sonntag richtig den Arsch versohlen, Derek Trainer hat ja in der PK gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis die Bayern wieder vor uns stehen. Dann noch entspannt zusehen wie der vfb und Bayern sich die Punkte wegnehmen.


    Alles läuft weiter nach Plan.

  • Ach, bin verwundert das wir bisher ungeschlagen sind und das der Bayervirus sich arg zurück hält. Man sah in den letzten 2 Spielen vor Stuttgart ja schon das die Luft ein wenig raus ist (BVB dominiert aber es fehlte die letzte Konzentration, bei Paderborn war es mit stark angezogener Handbremse), jetzt sind es die Brot und Butterspiele und der eine Punkt beim Mitkonkurrenten auswärts ist so schlecht nicht. Frage ist, ob die Spieler wieder schnell in die Spur finden...

  • Klasse Reaktion in der zweiten Halbzeit! :bayerapplaus

    Die erste muss man klar aufarbeiten, aber weiter ungeschlagen und vier vor Bayern, die nächste Woche gegen Stuttgart spielen. Der Punkt kann noch richtig viel wert sein, hoffe aber dass wir gegen einen Topgegner mal wieder gewinnen.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old