Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - l. fc -oln: 3:0 (2:0) (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Was soll ich sagen? Heute hat fast alles gestimmt im Stadion. Einziges kleines Manko: Wir hätten mindestens 5:0 gewinnen müssen. Dennoch war die Stimmung in C1 natürlich super. :LEV6


    Habe gerade mal ein wenig im FC-Brett gestöbert. Herrlich. :LEV8

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnt ich mir deb ganzen abend angucken :LEV14

  • Könnt ich mir deb ganzen abend angucken :LEV14

    F****.... Ich auch. Spiele mit dem Gedanken mir "Bonnnnnifeeeeeeeß" als push-Nachricht-Ton zu schnipseln :LEV7

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich will ja nicht meckern, aber hab mir jetzt nochmal die Zusammenfassung angesehen.
    Die Erkenntnis, wenn man hier und da nochmals quer legt gewinnt man 6 bis 7 zu 0. Ist bisher in fast allen Spielen so gewesen, dass mindesten1 Treffer mehr möglich gewesen wäre. Sollte man das verbessern und die Verteidigung von Standards, sowie die eigenen Ecken, aber gut.... jammern auf hohem Niveau.

  • Es war so herrlich dauerhaft beleidigt zu werden!!! ^^  :bayerapplaus wär ja noch schöner sich im Heimspiel zurückzuhalten

    Am meisten hat mich der "Bayer-Fan" neben mir angekotzt, der mit drei Ziegen im Schlepptau aufgekreuzt ist, wovon zwei in Dauerschleife alles und jeden durchbeleidigt haben. Die Gesichter spätestens nach dem 3:0 haben dafür entschädigt. :LEV6

  • „Nach dem Abpfiff ertönten dann noch höhnische Gesänge in Richtung des gebürtigen Rostockers. „Steffen Baumgart ist bald arbeitslos“, hallte es von den Rängen, die trotz 3:0-Führung für die Werkself kurz vor Schluss schon beträchtliche Lücken vorwiesen.“


    „Baumgart ist bald arbeitslos“: Bayer-Fans verhöhnen FC-Trainer – der reagiert: „Ich wurde beleidigt?“
    Der 1. FC Köln hat mit 0:3 bei Bayer Leverkusen verloren. Im Vorfeld der Partie soll FC-Trainer Steffen Baumgart beleidigt worden sein, wovon er nach dem Spiel…
    www.express.de


    :LEV14 :LEV14 Da sitzt der Stachel ja tief beim Schmierblatt.


  • Am meisten hat mich der "Bayer-Fan" neben mir angekotzt, der mit drei Ziegen im Schlepptau aufgekreuzt ist, wovon zwei in Dauerschleife alles und jeden durchbeleidigt haben. Die Gesichter spätestens nach dem 3:0 haben dafür entschädigt. :LEV6

    Ich glaub dann saßt du unweit von mir. War der in Reihe 1 der die Tore provokant auf dem Sitz in deren Richtung bejubelt hat ^^ als mir am Ende Schläge angedroht wurde, hab ich denen mal gesagt dass sie sich im kleinen Leverkusen benehmen sollen :LEV14

  • Ja, ich saß auch 1. Reihe. Ich weiß auch ganz genau, welche Knallköpfe du meinst, die haben sich nach Abpfiff ernsthaft bei den Ordnern beschwert :LEV14 Ich habe ihnen dann noch eine schöne Auswärtsfahrt nach Düsseldorf gewünscht, da sollten sie sich aber vielleicht etwas besser benehmen nächste Saison.

  • Ja, ich saß auch 1. Reihe. Ich weiß auch ganz genau, welche Knallköpfe du meinst, die haben sich nach Abpfiff ernsthaft bei den Ordnern beschwert :LEV14 Ich habe ihnen dann noch eine schöne Auswärtsfahrt nach Düsseldorf gewünscht, da sollten sie sich aber vielleicht etwas besser benehmen nächste Saison.

    Unfassbar!! Dieses Proletenvolk…ein Haufen voller Loser und treten auf wie die Könige.

  • 4, Palacios ist nicht dabei

    Jetzt nicht mehr, heute Nacht war er es noch ^^

    Stattdessen ist jetzt Larsson von Frankfurt mit drin.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Wie tief muss man sinken um sich so zu geben? Ich fand das schon komisch da mit seiner Hand aber den Finger habe ich gar nicht gesehen.

    Der zeigt das zu einem Weltmann, einem Star Spieler, einem angehenden Top Trainer. Junge, wie schlecht ist das bitte?

    Wenn ich sehe wie der Trainer von Heidenheim hier sich äußerte und zeigte und wie dieser Clown es macht, da sind Welten dazwischen und der Trainer von Heidenheim ist mit seiner jahrelangen Leistung nahezu auf einem Level (nur halt anders) mit unserem Trainer.

    Das wird dieser Clown hier nicht einmal im Ansatz sein.


    Emotionen, ok, darüber das Team bekommen, ok, etwas auf Klopp machen, von mir aus aber so? Wenn dieser Retortenclub noch irgendwas an Anstand hat, sollte er diesen Clown entlassen. Man stelle sich vor, Roger Schmidt hätte das gemacht oder Sascha. Die wären auf die Barrikaden gegangen. Hätten 10 Spiele Sperre gefordert und Abbitte vom Bayer Werk.

    Einfach lächerlich diese Person.