Bundesliga 23/24 - 4. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:1) (Freitag, 15.09.2023, 20:30 Uhr; Allianz-Arena)

  • Für mich wichtiger, wie wir die Spiele danach angehen. Häcken, Heidenheim, Mainz. Sicherlich gut, dass Donnerstag direkt das nächste Spiel ansteht, so kann man entweder Euphorie direkt mitnehmen oder sich einmal schütteln und weiter machen.

    Keine Klatsche, irgendwie ein Punkt, das wär klasse.

    Sorry bre, kein persönlicher Angriff…aber richtige Lappen Mentalität 🤷‍♀️

  • Das war aber auch ein Heimspiel. Ich denke, wenn das jetzt auch eins gewesen wäre, hätten wir in etwa gleiche Quoten gehabt oder zumindest mit maximal 0,5 Abweichung zueinander.


    Das, was Donaldinho sagt, ist halt auch nicht zu unterschätzen. Wenn wir in München verlieren sollten, geht davon die Welt nicht unter.

    Wenn wir schon beim Thema Quoten sind. Wollte vor Saisonstart und bereits mit voller Euphorie auf den M-Titel für uns tippen bei einer Quote von 40. Nun haben wir nur noch eine 13er Quote und ich ärger mich über meine Zögerlichkeit :LEV11

  • Wenn wir schon beim Thema Quoten sind. Wollte vor Saisonstart und bereits mit voller Euphorie auf den M-Titel für uns tippen bei einer Quote von 40. Nun haben wir nur noch eine 13er Quote und ich ärger mich über meine Zögerlichkeit :LEV11

    Ich freue mich schon darauf, wenn unsere Meister-Quote bei 1,0000001 liegt.

  • Wir haben eine Quote unter 5 in München, deren ist über 1,5. Das finde ich schon beachtlich. Normal ist unsere dort immer deutlich höher.

    tatsächlich eine ziemlich gute Quote...hoffentlich fliegt sie den Buchmachern um die Ohren!!!

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Sich von Aachen im Freundschaftsspiel zwei Dinger reintun zu lassen ist jetzt aber irgendwie eine merkwürdige Vorbereitung, sieht laut Ticker schwer nach 2.Hz Müdigkeit und Reservisten fithalten aus (wollte dafür jetzt keinen Thread aufmachen).

    Naja, ansonsten wäre ein Sieg in München natürlich ordentlich Popcon-Faktor, weil Tuchel dann wahrscheinlich irgendwen auf der Pressekonferenz beißt. Irgendwie macht mir dieses Jahr Leipzig leider auch mehr Sorgen als München...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • HÄCKEN ist wichtiger als das Spitzenspiel in MÜNCHEN? Wtf

    Ich hab nicht geschrieben, dass die Spiele danach wichtiger sind, sondern wie wir mit dem Ergebnis umgehen. Ja, wir scheinen eine andere Mentalität in der Mannschaft zu haben und ja, das wirkt alles sehr gefestigt. Es sind aber trotzdem gerade mal 3 Spieltage vorbei und es ist immer noch Bayern München. Vor drei Monaten haben wir noch ein bodenloses Spiel in Bochum abgeliefert.

    Unsere letzten Ergebnisse in München: Klatsche, glücklicher (aber verdienter) Punkt, chancenlos, glücklicher Sieg, verdiente Niederlage, Niederlage, Niederlage, etc. etc. Unsere Historie lässt für mich persönlich nicht zu, mehr als einen Punkt in München zu erwarten (hoffen ist anderes Thema) und die Bayern abzuschießen schon gar nicht. Dazu wird mit Palacios ein wichtiger Spieler effektiv vllt. einen (?) Tag Pause haben.


    @Lev-Schneider89 takes a Lappen to know a Lappen :LEV18 könnte ja was zu Leuten schreiben, die wildfremde Menschen im Internet als bro, bre, bruv in verschiedenen Variationen ansprechen, aber das hat ja nix mit dem Spiel zu tun. :LEV18

    0:4, Dreierpack Boniface, Eigentor Kane, man, das fühlt sich richtig un-lappig an, big cojones.

    Sry.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Bayer 04 Leverkusen - Bilanz gegen FC Bayern München


    Hier mal unsere Bilanz in München.

    47 Spiele / 36 Niederlagen / 7 Unentschieden / 4 Siege


    Siege:

    30.11.2019 / 1:2

    28.10.2012 / 1:2

    21.10.1989 / 0:1

    01.11.1986 / 0:3


    Darum rechnen die Wettanbieter den Bayern höhere Siegchancen an. Da ändert unsere starke Phase noch wenig, da müsste Siegesserie noch etwas länger sein.

    In den 40 Jahren hatten wir ab und an starke Phase vor den Spielen oder Bayern schlechte Phase, trotzdem wenig bei rausgekommen.

  • Hahahaha genial :LEV5

    Auch hier nochmal, damit es jeder lesen kann



    EIN SCHRITT ZU WEIT !



    Da du mich jetzt blockiert hast und es keine Möglichkeit der privaten Kontaktaufnahme gibt, mache ich das hier.



    Solltest du deine Behauptung bezüglich Pädophilie / Minderjährigen missbrauch nicht bis morgen 12.00 Uhr hier offiziell zurücknehmen und dich in aller Form , ohne Einschränkungen entschuldigen, stehe ich zu 1000% morgen mit deiner Nachricht (löschen bringt nix, alles gespeichert) bei der nächsten Polizei Wache. Und ja, ich hab dich auch beleidigt, aber die Probleme nehme ich dann in Kauf.


    Du krankes Schwein bezichtigst mich nicht ungestraft der Pädophilie.


    Also morgen bis 12.00 Uhr folgt hier eine offizielle Entschuldigung in aller Form. Sonst gehe ich mit der Nachricht und deinem Insta Account zwecks Personen Feststellung zur Polizei. Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.



    Und das du meine Wohnung stürmen willst, ist zwar nur ein weiteres Zeichen dafür, dass dein IQ bei 45 liegt, wird,die Polizei aber ebenso interessieren. Von den weiteren krassen Beleidigung ganz zu schweigen. Das Netz ist kein rechtsfreier Raum :LEV19

  • Franky ist plötzlich das Opfer und will petzen gehen. Dann hoffe mal, dass dich niemand wegen deinen etlichen Beleidigungen anzeigt.

    Naja, es hat schon eine andere Qualität ob jemand den anderen als vollpfosten beleidigt oder einem kindesmissbrauch unterstellt wird (wenn es denn so stimmt)


    Das wäre für mich auch die Grenze rechtliche Schritte zu gehen. Das ist schon ne krasse Ansage….

  • Belege? Verdreh nicht die Sachen.


    Keller versteckt ist ein Unterschied zu Missbrauch. Aber der Vogel macht das doch extra, bevor der Depp seine Anonymität aufs Spiel setzt.


    Aber der ist ja schon nackt jetzt. CrYyyyyyy

    Ich verdrehe gar nichts, ich zitiere nur den anderen Idioteb. Außerdem steht da „wenn es denn stimmt“. Aber ganz ehrlich, wenn man sieht wie du hier abgehst, traue ich dir das sofort zu….und an deiner Stelle würde ich da nicht so locker bleiben.


    Keine Frage, der gute Frank ist ebenso ein Schwachkopf, aber sollte er damit wirklich Petzen gehen, hast du ein fettes Problem. Und wenn du ihm (hast du geschrieben) unterstellt hast, er hätte Kinder im Keller versteckt, dann ist das so mit das Widerwärtigste was hier bisher zu lesen war….