BL: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 (Samstag, 26.08.2023, 18:30 Uhr; Borussia Park)

  • Neben Hofman gibt es ja auch noch die Seoane & die Xhaka Story zu dem Spiel. Hoffe wir schaffen es fokussiert zu bleiben. Gegen Gladbach sahen wir zuletzt immmer gut aus, aber irgendwann endet so eine Serie auch immer.

    Naja. Hofmann ist für die sicher ein emotionales Thema. Seoane belastet uns eher weniger und Xhaka hat dazwischen mehrere Jahre in England gespielt. Was die Medien aus den beiden letzteren Themen machen, steht eher auf nen anderen Blatt. Aber für die ist das ja auch Derby ( :LEV14 )

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • :saint: Er kam, sah und traf fast immer... so unangenehm wie ein Pickel am Hintern. :wacko:

    Ich hab eben mal geschaut... Stindl hat wohl "nur" 8 mal getroffen. Trotzdem hatte ich die letzten Jahre immer direkt Muffensausen, wenn er gespielt hat. In den letzten beiden Spielen hat er meine ich ja auch genetzt. Also ja, Pickel am Hintern trifft es gut

  • als ob diess Fans ihn feiern würden :LEV11

    Unsere Fans werden ihn sicherlich feiern.


    Andrich feiert beispielsweise ein „gellendes Pfeifkonzert“


    Ich denke, dass Hofmann damit auch gut umgehen wird, und sich mit Toren am Samstag bei den Gladbachern bedanken wird.


    Wäre geil, wenn er nach seinem Doppelpack am Samstag vor der Nord jubeln würde.

  • 📷 aroundbayer04



    Aktueller Kader vs Kader 2017 😳

    Richtig schlimm diese jahrelange Nicht-Qualität auf den AVs... || Wie lange und oft wir wirklich kastrophale RVs hatten oder iwelche Notlösung auf RV. Dabei sieht man an Frimpong wie unfassbar wichtig so ein richtig geiler RV sein kann für das gesamte Team. Wenn ich allein nur an Hilbert zurückdenke...

  • Definitiv. Nicht nur Hilbert.


    Wendell war ja sportlich gesehen wirklich der absolute Tiefpunkt gewesen. Nur weil der so auf sympathisch machte, durfte der hier so lang mitkicken.


    So viele Gegentore haben wir alleine nur wegen Wendell gefressen, wirklich nicht mehr lustig.


    Parallelen zu Hradecky sind da vorhanden, aber selbst so viel Slapstick in einer Saison hat nichtmal Hradecky.

  • In diesem Fall bin ich mal definitiv einer Meinung mit dir! Wendell war echt die meiste Zeit ein großes Risiko...und wie oft der alleine ausgerutscht ist :LEV11

  • Was für ein Schwachsinn was Gladbach vor hat, Hofmann vor dem Spiel zu verabschieden

    Glaube auch, dass da niemand was von hat. Außer vielleicht extra Motivation gegenüber seinem ehemaligen Arbeitgeber. Alles andere als ein Pfeifkonzert würde mich sehr überraschen. Da Hofmann sich ja auf die Verabschiedung freut, ist er entweder extrem mediengeschult und weiß, was ihm blüht oder er geht tatsächlich von einem freundlichen Empfang aus.


    Zum Spiel: Gladbach scheint defensiv absolut nicht sattelfest zu sein. Bin fast schon zu siegessicher, hoffe wir können die Aufgabe souverän meistern.

  • Ich hoffe wir machen ein wenig gute Stimmung am Samstag, da wird ja der Hofmann extrem ausgepfiffen werden. 2 Kollegen sind Gladbach Fan und gehen dahin und meinten die choreo gegen Hofmann ist fertig. Die haben voll auf ihn abgesehen, die 2 meinten das 300 Leverkusen Fans da sind lach... Ist zwar nicht so aber traurig ist schon das man das kontignent nichtt voll ausschöpft.

  • Kennt sich jemand aus in MG und kann mir in Stadionnähe eine Sportsbar oder ähnliches empfehlen, in der man Bundesliga schauen kann? Und wenn ja, kann man dort in Leverkusen-Montur auftauchen oder eher nicht empfehlenswert?

    Die haben auch ne Ticketbörse! Da kommt immer wieder was rein!


    https://www.ticket-onlineshop.com/ols/borussia-tickets/de/heim/channel/shop/areaplan/venue/event/503173

  • Hast du Stadionverbot oder wieso schaust du es nicht drinne?

    wird ihm um die 15:30 spiele gehen und nicht um unseres. Also in stadionnähe nein, dass ist ja im niemandsland.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich hab eben mal geschaut... Stindl hat wohl "nur" 8 mal getroffen. Trotzdem hatte ich die letzten Jahre immer direkt Muffensausen, wenn er gespielt hat. In den letzten beiden Spielen hat er meine ich ja auch genetzt. Also ja, Pickel am Hintern trifft es gut

    Herrmann seine Statistik ist nicht mal viel schlechter. Zwar "nur" 6 Tore gegen uns, dafür aber 4 Vorbereitungen. Stindl nur eine. Damit hat Herrmann sogar mehr Scorerpunkte gegen uns als Sindl. Sein letzter Treffer gegen uns liegt jedoch lange zurück - 2015.

    Und wahrscheinlich werden wir ihn überhaupt nicht auf dem Platz sehen. Bisher hat er diese Saison noch keine Minute bekommen.

  • Ich hoffe wir machen ein wenig gute Stimmung am Samstag, da wird ja der Hofmann extrem ausgepfiffen werden. 2 Kollegen sind Gladbach Fan und gehen dahin und meinten die choreo gegen Hofmann ist fertig. Die haben voll auf ihn abgesehen, die 2 meinten das 300 Leverkusen Fans da sind lach... Ist zwar nicht so aber traurig ist schon das man das kontignent nichtt voll ausschöpft.

    Mal sehen, ob die noch lachen, wenn sie verloren haben.

    Scheiß auf die Choreo etc.

    Hoffentlich trifft Hofmann.