Victor Boniface
-
-
-
Ich bin sowas von ready!
Martinez, Eichhorn, Boni… 🏆
-
.
Es wäre so geil , wenn er doch noch mal durchstarten würde

-
Vielleicht reaktiviert man Ballack noch mal, evtl wird der auch noch mal wieder was.
-
Schalalalalala Victor Boniface Boniface Viktor Boniface.....

-
Ich fänds mal richtig geil, wenn man zum Trainingsstart eine kleine Boni-Choreo mit nen paar Leuten macht. Glaub wenn man ihm die Fanliebe zeigen würde, gäbe es ihm nochmals einen push.
-
...oder man akzeptiert endlich, dass er eine überragende Saison in Leverkusen hatte und macht weiter.
Er wird keine Hilfe mehr sein. Keine Chance. -
Ich fänds mal richtig geil, wenn man zum Trainingsstart eine kleine Boni-Choreo mit nen paar Leuten macht. Glaub wenn man ihm die Fanliebe zeigen würde, gäbe es ihm nochmals einen push.
Was hindert dich daran?

-
Was hindert dich daran?

Ich = 1 Leut, paar Leute > 1 Leut
Wenn du und deine Danksager weitere Erläuterungen brauchen, einfach Bescheid geben
-
Wenn du und deine Danksager weitere Erläuterungen brauchen, einfach Bescheid geben
Was damit wohl eher gemeint war:
Warum organisierst du es nicht wenn es dir wichtig ist?
Du hast nicht geschrieben:
"Ich habe mir x überlegt und suche Mitstreiter. Was haltet ihr davon, meldet euch gerne".
Deine Nachricht klingt wie "Fände ich geil wen andere das für mich machen".
Abgesehen von dem "wer wird aktiv":
Ja, natürlich kann so eine Aktion ihn ggfs. etwas pushen, allerdings bekommen Profisportler, auch unser Boni, Millionen € an Gehalt, wovon er haufenweise gute Coaches/Psychologen etc. bezahlen und um sich scharen kann die ihn unterstützen.
Finde es daher grundsätzlich sehr schwierig einem Multimillionär "hinterherzulaufen" und als "einfacher" Fan Ihn nach 12-18 Monaten besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Unbestritten würde er uns sportlich sowie finanziell extrem weiterhelfen würde er wieder fit, finde nur, dass man nicht vergessen sollte, dass es sein Hobby/Job ist und er extremst privilegiert ist und eigentlich jeden Zugang zu geschultem Personal hat. -
-
Meine Güte, FranzA hat doch einfach nur geschrieben, dass er so eine Aktion geil finden würde.... aber dann darauf jetzt so reagieren wie "ja, dann mach doch" oder "hört sich so an, als wenn du andere machen lassen möchtest"...das ist doch wirklich Kindergarten.
-
Ich persönlich, der keinen großen Groll ihm (Boniface) gegenüber hegt, bin der Meinungen, dass er erstmal in "Vorleistung" gehen sollte. Sollte er es "packen" kann man ihm auch im Stadion abfeieren.
-
Meine Güte, FranzA hat doch einfach nur geschrieben, dass er so eine Aktion geil finden würde.... aber dann darauf jetzt so reagieren wie "ja, dann mach doch" oder "hört sich so an, als wenn du andere machen lassen möchtest"...das ist doch wirklich Kindergarten.
Stell doch nicht so hohe Ansprüche an dieses Forum!

-
Bescheid
-
Stell doch nicht so hohe Ansprüche an dieses Forum!

Doch, genau die habe ich.
An mich, an dich, an alle.
Du könntest ja jetzt auch immer noch aufklären und schreiben wie du es gemeint hast:
" Hey meine Idee war nur in den Raumgeworfen, wohne 500km entfernt und habe nicht über die Ausführung nachgedacht"
oder aber
"ne meine die Idee schon Ernst, würde das organisieren, kann ich mich an wen wenden um Unterstützung zu bekommen? Bin da bisher nicht vernetzt".
Dann kann man dich auch unterstützen, oder es eben sein lassen, beides nimmt dir doch keiner krumm.
Aber inhaltlich hast du jetzt ja gar nichts dazu geschrieben, sondern nur es selbst ins lächerliche gezogen durch "Dieses Forum".
Es gibt hier im Forum (und da draußen) so mega viele Leute die einfach nur rumschreien, pöbeln, fordern etc. aber überhaupt NULL sich selbst mal einbringen. Das bezieht sich nicht explizit auf dich, aber passte bei dem Kontext und habe ich da teils heraus gelesen.
Außerdem habe ich dir nur erläutert, wie deine Nachricht gewirkt hat, nicht mehr.
Beim nächsten mal, schreib doch einfach dazu dass das eine Idee wäre, vielleicht jemand ja Lust hätte das umzusetzen, du es aber aus Grund x nicht kannst.
Glaub mir, das kommt viel besser an, und du hast ggfs. direkt Unerstützer
-
Display More
Doch, genau die habe ich.
An mich, an dich, an alle.
Du könntest ja jetzt auch immer noch aufklären und schreiben wie du es gemeint hast:
" Hey meine Idee war nur in den Raumgeworfen, wohne 500km entfernt und habe nicht über die Ausführung nachgedacht"
oder aber
"ne meine die Idee schon Ernst, würde das organisieren, kann ich mich an wen wenden um Unterstützung zu bekommen? Bin da bisher nicht vernetzt".
Dann kann man dich auch unterstützen, oder es eben sein lassen, beides nimmt dir doch keiner krumm.
Aber inhaltlich hast du jetzt ja gar nichts dazu geschrieben, sondern nur es selbst ins lächerliche gezogen durch "Dieses Forum".
Es gibt hier im Forum (und da draußen) so mega viele Leute die einfach nur rumschreien, pöbeln, fordern etc. aber überhaupt NULL sich selbst mal einbringen. Das bezieht sich nicht explizit auf dich, aber passte bei dem Kontext und habe ich da teils heraus gelesen.
Außerdem habe ich dir nur erläutert, wie deine Nachricht gewirkt hat, nicht mehr.
Beim nächsten mal, schreib doch einfach dazu dass das eine Idee wäre, vielleicht jemand ja Lust hätte das umzusetzen, du es aber aus Grund x nicht kannst.
Glaub mir, das kommt viel besser an, und du hast ggfs. direkt Unerstützer
Also wenn wir bei Ansprüchen an Kommunikation sind, kann ich jetzt gar nicht erkennen, dass er DICH zitiert hätte
. Wahrscheinlich "Details". Soweit ich das bislang in meinen 4 Lebensjahren mitbekommen habe, darf man Dinge "geil finden", auch wenn man kein Teil der "Umsetzung" ist/sein möchte. Ich z.B. finde große Stadionbilder häufig ganz schön, wie wahrscheinlich 95% aller anderen Sportinteressierten auf dem Globus. Habe ich deswegen Bock auch nur in die Nähe z.B. von irgendwelchen hauptberuflichen Selbstdarstellern aka Ultras zu kommen (schreibe ich nur, um das Whiteknighting von kaka zu provozieren
). auf gar keinen Fall. Ist auch eine Diskussionsverschiebung, aus einer Zuneigungsbekundung einen Arbeitsauftrag machen zu wollen. Nur weil du meinst, FranzA müsste sich erklären, muss er das wohl noch lange nicht. Vielleicht tut er dir ja den Gefallen, dann darfst du artig "Danke" sagen oder er tut es nicht und du kannst es ihm auf deiner Couch so richtig "krumm" nehmen. Oder du hast über deinen "Anspruch" hinaus ehrliches Interesse herauszufinden, was er gemeint haben könnte, dann gibt es das rhetorische Wundermittel der sog. "Frage". Ihr werdet das schon beide aushalten. Auf mich (und offensichtlich einige andere) hat seine Nachricht übrigens überhaupt nicht so gewirkt und das ist eigentlich der Grund, für die 5 Minuten meiner späten Mittagspause: DU hast es so verstanden, "grundsätzlich" ist hier gar nichts.
Achja, Thema fehlt noch: Bin übrigens gar nicht FranzA s - Meinung so btw, aber 38x zu schreiben, was ich von VBs Einstellung halte....geschenkt. Unabhängig von seiner Person jmd. nach einer Leidenszeit ein paar gute Gefühle mitzugeben ist aber natürlich nie doof. -
Also wenn wir bei Ansprüchen an Kommunikation sind, kann ich jetzt gar nicht erkennen, dass er DICH zitiert hätte
. Wahrscheinlich "Details". Soweit ich das bislang in meinen 4 Lebensjahren mitbekommen habe, darf man Dinge "geil finden", auch wenn man kein Teil der "Umsetzung" ist/sein möchte. Ich z.B. finde große Stadionbilder häufig ganz schön, wie wahrscheinlich 95% aller anderen Sportinteressierten auf dem Globus. Habe ich deswegen Bock auch nur in die Nähe z.B. von irgendwelchen hauptberuflichen Selbstdarstellern aka Ultras zu kommen (schreibe ich nur, um das Whiteknighting von kaka zu provozieren
). auf gar keinen Fall. Ist auch eine Diskussionsverschiebung, aus einer Zuneigungsbekundung einen Arbeitsauftrag machen zu wollen. Nur weil du meinst, FranzA müsste sich erklären, muss er das wohl noch lange nicht. Vielleicht tut er dir ja den Gefallen, dann darfst du artig "Danke" sagen oder er tut es nicht und du kannst es ihm auf deiner Couch so richtig "krumm" nehmen. Oder du hast über deinen "Anspruch" hinaus ehrliches Interesse herauszufinden, was er gemeint haben könnte, dann gibt es das rhetorische Wundermittel der sog. "Frage". Ihr werdet das schon beide aushalten. Auf mich (und offensichtlich einige andere) hat seine Nachricht übrigens überhaupt nicht so gewirkt und das ist eigentlich der Grund, für die 5 Minuten meiner späten Mittagspause: DU hast es so verstanden, "grundsätzlich" ist hier gar nichts.
Achja, Thema fehlt noch: Bin übrigens gar nicht FranzA s - Meinung so btw, aber 38x zu schreiben, was ich von VBs Einstellung halte....geschenkt. Unabhängig von seiner Person jmd. nach einer Leidenszeit ein paar gute Gefühle mitzugeben ist aber natürlich nie doof.Nur kurz, damit es bald wieder um Boni gehen kann:
- natürlich zitiere ich ihn, weil er sich ja bei "Vize7" über den Sachverhalt und damit auch meinen Post, "lustig" gemacht hat, anstatt sachlich darauf zu antworten.
- Ich habe in meinem letzten Post Ihn so direkt gefragt was er meint (ohne ein ? zu setzen), wie es nur geht

- Jeder darf eine Choreo geil finden, aber niemand der nichts dazu beiträgt, hat das recht so etwas "einzufordern". Und ja, solche Beiträge fordern das indirekt ein "Ey ihr aktiven, macht doch mal sowas, ich fände das geil". So kommt das jedenfalls rüber, und das habe ich skizziert.
- Daher habe ich hier eine Erklärung geschrieben wie man solche Wünsche doch deutlich besser platzieren kann, damit es a) besser rüber kommt und b) auch deutlich mehr Chancen auf Erfolg hat. Verstehe nicht wie man dann nicht mal auf die Erläuterung und Hinweise eingeht, sondern polemisch wird. Es war kein persönlicher Angriff sondern schlicht Wirkung und Aufklärung wie sein Post rüberkommt.
Back to Boni:
Falls er halbwegs fit wird, gibt es ggfs. jemand der 5 Mio zahlt.
"Leider" merkt man finde ich schon, dass die Saudi League deutlich weniger investiert. Die wären ja sonst vielleicht nochmals Abnehmer gewesen.
-
Habe die letzten Beiträge nur überflogen, weil sie mir zu lang waren. Aber wer so viel Zeit dafür aufbringt um Kommunikationsregeln aufzustellen, kann dem Boni auch ne Choreo basteln!

-
Er hat dir eigentlich nur versucht klarzumachen, dass, wenn du ernsthaft an so etwas wie deinem Vorschlag interessiert wärst, das anders kommunizieren könntest. Das war konstruktive Kritik aus meiner Sicht.
Dass dann jetzt ins Lächerliche zu ziehen, war so absehbar wie das Amen in der Kirche.
Natürlich kann man das vorschlagen, auch wenn man keine Kapazitäten hat, selbst was dazu beizutragen. Ich frag mich nur auch, was der Mehrwert ist. Als wenn sich jemand davon inspiriert fühlt, seine Stifte aus der Schublade zu holen und zum Trainingsgelände fährt.
Von der inhaltlichen Komponente mal abgesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass Boni sich da emotional abgeholt fühlt. Aber das ist ohnehin Kaffeesatzleserei.
-
„Wir werden nie vergessen, was Boni für uns in der Meistersaison geleistet hat. Da hat er das verkörpert, was wir brauchten, diesen Attacke-Modus. Ganz Europa hatte Angst vor ihm. Es ist einfach schade, dass er durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurde. Zum Glück ist die Knie-OP im Januar gut verlaufen, und das Ergebnis war besser als erwartet. Das Knie sieht heute ganz gut aus. Aber das Gewicht ist ein bisschen seine Schwachstelle. Es ist unser Ziel, dass er wieder in Top-Form kommt. Dann hat er in ganz vielen Mannschaften eine Perspektive.“
Quelle: transfermarkt.de, Zitat von Rolfes
Der letzte Satz klingt nicht danach, dass er bleibt
-
-