• Wenn nicht jetzt angemessen, wann denn dann? Jetzt muss Schick iwie fit bleiben, oh man... :wacko:

Junge Junge, machst du das im Berufsleben auch so? Ist ja schlimm…

Jetzt ist bereits angemessen zu flennen???? Also bevor auch nur ansatzweise irgendwas passiert ist? Es ist noch nicht 1 einziges Spiel in der Rückrunde absolviert….

Dein Lebeb muss in einziges Mimimi sein….Wahnsinn

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Bevor es untergeht : gute Besserung.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Junge Junge, machst du das im Berufsleben auch so? Ist ja schlimm…

Jetzt ist bereits angemessen zu flennen???? Also bevor auch nur ansatzweise irgendwas passiert ist? Es ist noch nicht 1 einziges Spiel in der Rückrunde absolviert….

Dein Lebeb muss in einziges Mimimi sein….Wahnsinn

Chef, ich kann heut nicht arbeiten kommen. Der Stürmer einer meiner Lieblingsmannschaften hat sich verletzt. Ich kann mich unmöglich auf meine Arbeit konzentrieren und würde heut gern aussetzen. ich hoffe, in 1-2 Wochen bin ich wieder soweit, um zumindest vorübergehend wieder funktionieren zu können.

»Kranplätze müssen verdichtet sein«

• Die 6 Wochen sind noch nicht fix. Morgen wird intensiv untersucht. Es soll auch nicht direkt an der Leiste sein, sondern im rechten vorderen Oberschenkel im Hüftbereich.

Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

• eine Verletzung ist natürlich immer blöd, aber zumindest der Zeitpunkt ist so noch verkrafbarer, als wenn es zum Ende des Cups passiert wäre.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Schlimmer natürlich. Viel viel schlimmer als gedacht. Ein Absolutes worst Case Szenario apokalyptischen Ausmaßes….

Finde die Frage durchaus legitim. Ich kann als medizinischer Laie nicht beurteilen, was das in Bezug auf Ausfallzeit bedeutet. Interessieren tut es mich aber dagegen brennend.

Kann es also jemand kompetentes einschätzen: Verletzung Leiste versus rechten vorderen Oberschenkel im Hüftbereich?

UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

• Finde die Frage durchaus legitim. Ich kann als medizinischer Laie nicht beurteilen, was das in Bezug auf Ausfallzeit bedeutet. Interessieren tut es mich aber dagegen brennend.

Kann es also jemand kompetentes einschätzen: Verletzung Leiste versus rechten vorderen Oberschenkel im Hüftbereich?

dazu hat man natürlich aktuell viel zu wenig infos...

generell sollte eine andere verletzung z.b. muskelverletzung an der hüfte deutlich kalkulierbarer sein als eine Leistenverletzung

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Finde die Frage durchaus legitim. Ich kann als medizinischer Laie nicht beurteilen, was das in Bezug auf Ausfallzeit bedeutet. Interessieren tut es mich aber dagegen brennend.

Die Frage ist durchaus legitim, wenn sie nicht von jemanden gestellt worden wäre, der hier alltäglich den Untergang des Abendlandes ausrufen würde. Fürchterlich und nur mit Sarkasmus auszuhalten

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Wollen wir hoffen, dass sich kein weiterer Spieler aus Nigeria verletzt.

die Nachnominierungsfrist sollte ja spätestens mit Turnierstart dann abgelaufen sein.